PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Viel krasser finde ich deren Digital Deluxe Edtions mittlerweile für 89,99€ oder 99,99€ ... das ist der fette Nachteil nun an Digital Only. Da verfliegt die Freude für 399€ Konsole ganz schnell da man entweder warten muss bis der Preis im Store fällt, man billig nen Key abstauben kann oder billiges Guthaben organisieren muss ... oder alles drei zusammen xD

Die Disc 80€ bekommt man eh wieder für 70-71€ am Launchday. Day One dabei 🤓
 
Ich freu mich auf das Spiel, passt gut in den Juni, denn vorher bin ich noch mit einigen anderen Titel beschäftigt.


Als digital only muss ich keine 80 Euro zahlen.
Sondern?

Die Disc 80€ bekommt man eh wieder für 70-71€ am Launchday. Day One dabei 🤓
Japp, denke auch, ähnlich DeSouls und Spidey UltiEdition. Deshalb auch DayOne :)

Cool wäre eine CE mit Ratchet n Clank Figur :) wäre ich sofort dabei.
 
Ich freu mich auf das Spiel, passt gut in den Juni, denn vorher bin ich noch mit einigen anderen Titel beschäftigt.



Sondern?


Japp, denke auch, ähnlich DeSouls und Spidey UltiEdition. Deshalb auch DayOne :)

Cool wäre eine CE mit Ratchet n Clank Figur :) wäre ich sofort dabei.
Billiger als 80 Euro. Es gibt zig Händler die verkaufen PSN Codes billiger. :nix:
 
Juni ist echt ziemlich spät, vielleicht hab ich da auch besseres zu tun als Ratchet & Clank zu spielen und dann spare ich mir das lieber für einen anderen Monat auf.
 
Verstehe nicht wieso Leute jetzt angepisst sind wegen des "späten" Releases. Ist doch egal. Als wenn man heutzutage nichts zu zocken hat und das das einzige Spiel ist, was man jetzt zocken könnte weil man alles andere was man hat schon durchgespielt hat.

Früher hätte ich das verstanden, da hatte ich zumindest persönlich die Situation absolut kein Game mehr im aktuell vorhandenen Sortiment für mich zu finden, welches ich noch nicht besaß und durchgezockt habe. Aber heutzutage erscheinen die Spiele doch schneller als man sie durch spielen kann.
 
Ja, wir alle hätten es gerne schon im Aprill oder März gehabt. Allerdings verstehe ich das "spät" Argument auch nicht. Juni ist zum zocken so gut wie jeder andere Monat auch.
 
Zurück
Top Bottom