PS5 Ratchet & Clank: Rift Apart

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.198
Im Store unter Rift Apart steht:

dqznn8aj.png




"Zielbildrate" was auch immer das heißen mag.
Also geht nicht unter 60fps?
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.703
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Leute, die "Zielbildrate" wird halt eine rechtliche Absicherung sein. Wird Insomniac schon hinbekommen und sehr wahrscheinlich die selben Modi wie bei Miles Morales anbieten.

Der 11. Juni kann nicht schnell genug kommen, wieder ein großes neues Abenteuer des Franchises! :awesome:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.485
Insomniac haben mit Miles Morales schon gezeigt, dass sie die PS5 im Griff haben, da würde ich mir bei R&C keine Gedanken machen... 60fps Zielrate werden dort 60fps sein.
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.290
Lasst doch einfach diese "30fps-Grütze" weg und konzentriert euch auf "rockstable 60fps".
30fps sind für mich nicht mehr zeitgemäß, Entwickler verplempern hier in meinen Augen nur ihre Zeit.
Daraus resultiert dann eben diese "Zielbildrate", was im Endeffekt dann Schwankungen zwischen 50-60fps bedeutet.

Auch wenn ich mehr auf der Jak and Daxter Seite bin, freue ich mich dennoch auf Ratchet & Clank: Rift Apart. :goodwork:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.995
Wichtig ist, dass beide Varianten absolut stabil laufen und es keine Schwankungen gibt. Gerade das frame pacing ist mitunter nen echter downer....

Mal sehen ob das Game tatsächlich am 11.06. erscheint....
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.735
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Doch, @Naru hat hier recht.
Eine ständig hin und her wechselnde Bildrate kann ruckeliger rüberkommen als feste 30 FPS, auch wenn Sie permanent über 30 FPS liegt.
Also so wie es bei vielen PS4 PRO Spielen war. Das wäre schlecht.

Aber ich denke bei Rift Apart müssen wir uns darum keine Sorgen machen :)

Als ob das bedeutet, daß es ständig zwischen 30 und 60 fps schwankt. So ein Bullshit.

Es wird sich zwischen 50 und 60 fps abspielen mit kaum spürbaren drops
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.696
Flüssig sollte es in jeden vorhandenen Modus laufen! Alles andere würde mich, in einen der ersten Exklusive Games. Doch sehr wundern, eigentlich nicht vorstellbar! Bei der Dynamischen hektischen Action, leidet die spielbarkeit unter 30Fps........... . "Jump' n Run' s sollten generell immer einen 60fps Modus mitbringen!
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.773
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Nach TLOU2 brauche ich erstmal was lockeres zum zocken, und da habe ich mir Ratchet & Clank nochmal vorgenommen.
Passt ja auch da Rift Apart momentan in aller munde ist.
Das Game sieht immernoch unglaublich aus auf der alten PS4, ein echtes Zuckerstückchen. Das HDR Update tut da sein übriges.
Bin da wirklich mal auf den Sprung zur PS5 gespannt und wie gross die Unterschiede sein werden.
 
Top Bottom