PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Spiel soll ja angeblich im Februar kommen.
 
  • Banderas
Reaktionen: Uli
Jetzt mit der Ankündigung von Returnal für März, bin ich mal gespannt ob R&C wirklich im Februar schon kommt. Da müsste ja mal langsam eine Ankündigung samt State of Play kommen.
 
Ich mache mir langsam etwas Sorgen um das Spiel. Es gibt einen neuen Newsletter mit dem Titel „Unglaubliche neue Spiele – jetzt oder demnächst für PS5 erhältlich“ und Ratchet & Clank wird wieder nicht erwhähnt.
 
Ich mache mir langsam etwas Sorgen um das Spiel. Es gibt einen neuen Newsletter mit dem Titel „Unglaubliche neue Spiele – jetzt oder demnächst für PS5 erhältlich“ und Ratchet & Clank wird wieder nicht erwhähnt.
und? returnal wurde letztens auch nich in dem New and Upcoming Games trailer gezeigt un kommt trotzdem in 3 monaten :kruemel:
 
Seltsam ist das schon Werbung Draussen zu sehen ist :eek:
Aber immer noch keine Termin Ankündigung :/
Ich kann mir gut vorstellen, dass da Anfang des Jahres noch eine State of Play kommen könnte zu den Exklusivtiteln, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Da werden wir sicher neben Ratchet auch noch etwas zu Kena und Returnal sehen. Vielleicht auch ein paar neue kleine Infos zu GoW und Horizon.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass da Anfang des Jahres noch eine State of Play kommen könnte zu den Exklusivtiteln, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Da werden wir sicher neben Ratchet auch noch etwas zu Kena und Returnal sehen. Vielleicht auch ein paar neue kleine Infos zu GoW und Horizon.
japp. die info das GoW crossgen wird :coolface:
 
Zurück
Top Bottom