PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

finde solche optionen ja eher nervig, da ich mich nur schwer entscheiden kann, aber da ich immer noch auf fullHD zocke, sind diese entscheidungen inzwischen leichter als noch beim tlou1 remaster.
 
Ich finde es gut wenn man die Wahl hat. Wobei mich selbst die 30fps nicht gestört hätten. Werde dann beide Optionen testen, vermute aber mal fast dass selbst der 60 fps Modus mehr als 1080p Auflösung haben wird.
 
gute nachricht mit dem 60 fps mode aber ich nehm lieber die volle grafik pracht ;)

ds5 :lick:
"The fact that we can layer haptics as a new channel of feedback over everything, all parts of core gameplay stand up," explains Daly. "For example, for traversal, now you get this extra layer of feedback when you attach to a grind rail or switch, or if there's a huge car incoming. You get that extra layer of feedback when you swing on a swing shot. You can sort of feel his acceleration, and the wind blowing past. It just gives you an enhanced sense of velocity that you don't fully realise just from the visuals and the audio. So it enhances traversal, and it greatly enhances weapons. It enhances the UI – just all parts of it feel a little bit better than they ever have before, just thanks to this new, ever-present thing."
"What you don't get to see, of course, is that you can also feel this [rift] coming [with the PS5 DualSense controller] – like, the energy of a portal is sort of its own unique sensation. You get a sense of the distance of it, because the haptics add so much sort of texture to that experience," adds game director Mike Daly. "And the same goes for 3D spatial audio. Basically, you know, all the other new channels of feedback we have, reinforce this notion that you are passing through this portal."
 
Bei Ratched ist so viel los, Hektik kaum steigbar! Klar würde ich für meinen Teil die 60fps vorziehen!!! Das Partikel auf kommen und die Levelzerlegung, zeigt ganz tolles NextGen! Auf etwas weniger RT+Auflösung oder wie auch immer es gehandhabt werden wird.

Wird bestimmt kaum ins Eyecandy fallen! 60fps sind die Kirsche auf der Torte, habe echt dadrauf gehofft!
 
Hätte nicht geglaubt, das Spiel bereits im Launchwindow zu bekommen. :eek: Das zeichnet Sony schon sehr aus, dass sie nach Ghost of Tshushima und The last of Us in so relativ kurzer Zeit bereits die ersten grossen PS5 Exklusivhits parat haben und noch dazu sieht Ratchet technisch und spielerisch einfach famos aus.

Demon's Souls, Spiderman, R&C, Horizon 2 auch in 2021 und diverse noch nicht angekündigte exklusive Games. An der PS5 kommt auch diesmal wieder kein echter Gamer vorbei! :shaded: Bei der Box fehlt bisher noch immer das Argument für die angebliche Mehrpower auf dem Papier....
Die Exklusivspiele von Sony werden weiterhin die Benchmark im Konsolensektor sein, GoW oder nächstes ND-Game werden es spätestens zeigen, mit R&C lässt sich das alles schon sehr gut an! :)
 
Mich beeindruckt die Destruction der Umgebung. Man wie lange ist das her so eine zerstörbare Umgebung in einem Spiel mit so einer Dichte zu haben.
Und die RT Effekt wurden stark im Vergleich zum Juni verbessert. Ich dachte die PS5 hat RDNA 1.

Und wo hat die SX gezeigt was sie kann mit RT? Nichts.
 
Schwanz Referenz :banderas:

ujv542do.png

o3t3s4pm.jpg
 
Ich sehe schwarz wenn sowas wie Ratchet nicht in 4K und 60fps laufen sollte.
Dann hätte man mit der neuen Gen noch gut 2 Jahre warten können.
 
Zurück
Top Bottom