• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

RTX By By siehe @ 0:32 @ 0:35 & 1:09 und die blauen wollten mir nicht glauben und die Mods haben die es gelöscht.

SSD HYPER Zauber Power und dann ist der Unterschied so klein? So klein, nach 5 Jahren?

RTX By By siehe @ 0:32 @ 0:35 & 1:09 und die blauen wollten mir nicht glauben und die Mods haben die es gelöscht.

SSD HYPER Zauber Power und dann ist der Unterschied so klein? So klein, nach 5 Jahren?

Du als frickler solltest trotzdem ganz ruhig sein.
Hast ne 1400 Karte und man muß bei control, Metro resux etc mit der Lupe nach Raytracing suchen :fp:

Also lieber mit seinen Zeigefinger auf den PC richten

Also da ist eindeutig ein downgrade zu erkennen
:hmpf:
Amateur
xD

Und ein weiteres mal beweist du, dass dir ein geschultes Auge fehlt, um sowas zu erkennen :shakehead:
R&C sieht teilweise sogar besser aus, da sind teilweise Objekte und mehr Foliage dazugekommen.

Hast ne 1400 Karte und man muß bei control, Metro resux etc mit der Lupe nach Raytracing suchen :fp:

siiiicha :D

Zuletzt bearbeitet:
Amateur
xD

Und ein weiteres mal beweist du, dass dir ein geschultes Auge fehlt, um sowas zu erkennen :shakehead:
R&C sieht teilweise sogar besser aus, da sind teilweise Objekte und mehr Foliage dazugekommen.

siiiicha :D
Also mir fehlen da eindeutig zu viele Spiegelungen auf dem Boden die bei der letzten Vorstellung deutlich sichtbar waren.
Hoffe bis zum Launch wird es wieder besser

Also in 4K sieht das echt fantastisch aus ?. Ob da jetzt irgendwo eine Reflexion fehlt fällt doch garnicht auf bei allem was da auf dem Bildschirm los ist.
dennoch hätte ich das spiel gerne mit 60fps.

Sind die 30 FPS bestätigt?
Anscheinend schon.

ich bin auch der Meinung, dass diese rift Mechanik eher ein gimmick Nebenher sein wird, zumindest sieht es bisher so aus. Mal abwarten wasInsomniac daraus macht.

auf jeden Fall ist es schon auffällig, was Insomniac für einenOutput hat. Immerhin bringen sie mit smmm und r&cra zwei spiele in kürzester zeit. Die werden sich auf jeden Fall bezahlt machen

jetzt muss ich aber auch mal sagen das mit dieser Grafik schon 60FPS drin sein sollte. Schaut schon toll aus, aber die PS5 ist um einiges leistungstärker als die PS5 und hat doch die ach so tolle super SSD.
Dann kann man sich ja mal darauf einstellen das bei den wirklichen "Augenöffnern" die Frames wieder in den Keller gehen :mad:

Also in 4K sieht das echt fantastisch aus ?. Ob da jetzt irgendwo eine Reflexion fehlt fällt doch garnicht auf bei allem was da auf dem Bildschirm los ist.
dennoch hätte ich das spiel gerne mit 60fps.

nochmal in 4k und im full screen mode angesehen....echt heftig :streber:

jetzt muss ich aber auch mal sagen das mit dieser Grafik schon 60FPS drin sein sollte.

"mit dieser grafik"

immer dieses kleingerede :lol:

Mich nerven Aussagen à la “wäre auf der PS4 Pro auch möglich”. Ja viel Glück bei den Portalen, wahrscheinlich könnte ich dann jedes Mal einen Kaffee holen gehen, aufs Klo oder einen CW Post verfassen, während die nächste Welt lädt. xD

Es wäre ja schon schlimm wenn die PS5 zum Launch schon richtig gefordert wäre. Den Job übernehmen Naughty Dog und Co. :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom