Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du als frickler solltest trotzdem ganz ruhig sein.
RTX By By siehe @ 0:32 @ 0:35 & 1:09 und die blauen wollten mir nicht glauben und die Mods haben die es gelöscht.
SSD HYPER Zauber Power und dann ist der Unterschied so klein? So klein, nach 5 Jahren?
AmateurAlso da ist eindeutig ein downgrade zu erkennen
Hast ne 1400 Karte und man muß bei control, Metro resux etc mit der Lupe nach Raytracing suchen
Du als frickler solltest trotzdem ganz ruhig sein.
Hast ne 1400 Karte und man muß bei control, Metro resux etc mit der Lupe nach Raytracing suchen
Also lieber mit seinen Zeigefinger auf den PC richten
Also mir fehlen da eindeutig zu viele Spiegelungen auf dem Boden die bei der letzten Vorstellung deutlich sichtbar waren.Amateur
Und ein weiteres mal beweist du, dass dir ein geschultes Auge fehlt, um sowas zu erkennen
R&C sieht teilweise sogar besser aus, da sind teilweise Objekte und mehr Foliage dazugekommen.
siiiicha
Ok habe das Video jetzt in Besserer Qualität angegucktDie Spiegelungen wurden doch eher besser imo
Anscheinend schon.Sind die 30 FPS bestätigt?
Also in 4K sieht das echt fantastisch aus ?. Ob da jetzt irgendwo eine Reflexion fehlt fällt doch garnicht auf bei allem was da auf dem Bildschirm los ist.
dennoch hätte ich das spiel gerne mit 60fps.
jetzt muss ich aber auch mal sagen das mit dieser Grafik schon 60FPS drin sein sollte.
nochmal in 4k und im full screen mode angesehen....echt heftig
"mit dieser grafik"
immer dieses kleingerede
Die ps5 vielleicht nicht, aber die Entwickler schon. Wir reden hier immerhin über ein sehr frühes ps5 spiel.sieht schon toll aus, aber nichts was die PS5 so richtig fordern sollte.
Ohne Portale, RT, Partikel Effekte, 4K usw wäre das auch auf der ps3 möglichMich nerven Aussagen à la “wäre auf der PS4 Pro auch möglich”. Ja viel Glück bei den Portalen, wahrscheinlich könnte ich dann jedes Mal einen Kaffee holen gehen, aufs Klo oder einen CW Post verfassen, während die nächste Welt lädt.
Mich nerven Aussagen à la “wäre auf der PS4 Pro auch möglich”. Ja viel Glück bei den Portalen, wahrscheinlich könnte ich dann jedes Mal einen Kaffee holen gehen, aufs Klo oder einen CW Post verfassen, während die nächste Welt lädt.