PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Na ja in guter Qulität würde ich mal eher anzweifeln.
 
LZl1IbO.png
 
Aber geil! :shaded: Zumindest für einige, bei mir wäre es nur R&C.

Bei mir wäre es auch nur eins davon.
Die Sony Exclusives ähneln sich nämlich wie ein Ei dem anderen hab ich im War gelernt :kruemel: (ich bereue es immernoch in diesen Thread geschaut zu haben, der geballte stumpfsinn dort verursacht bei mir Gehirnkrämpfe)
 
Klassischer März-Titel.
Maybe sind die sogar schon fast fertig, aber Insomniac wird sich ja auch kaum zum Launch selbst Konkurrenz machen und ich sehe Sony so oder so nicht mehr als 2-3 Titel zum Launch zu bringen. Die ersten 6-12 Monate sind fast wichtiger als der Launch.
 
Für mich noch vor Horizon 2 das heisseste PS5 Game. Käme es pünktlich zum Launch, müsst ich schwer an mich halten, mir die PS5 nicht sofort zu krallen. :)
 
Nicht dass es ich stören würde, da mich R&C sowieso mehr interessiert. Aber ist es nicht merkwürdig dass man als allererstes ne Gameplay Demo zu diesem Spiel bringt und nicht zu Spider-Man, obwohl letzteres wohl eher erscheint? :ugly:
 
Nicht dass es ich stören würde, da mich R&C sowieso mehr interessiert. Aber ist es nicht merkwürdig dass man als allererstes ne Gameplay Demo zu diesem Spiel bringt und nicht zu Spider-Man, obwohl letzteres wohl eher erscheint? :ugly:
Eigentlich nicht.
Spiderman ist doch schon quasi bekannt. Man kennt die Stadt in der es spielt, man kennt das Kampfsystem, man kennt die Schwingmechanik. Alles schon 2018 da gewesen.

Wobei R&C ist auch ein alter Hut wenn man es so betrachtet.

Lieber was Neues, Aufregendes zeigen womit wir nicht rechnen, jawoll.
 
Yes Baby, Sony liefert. Das Insomniac zwei Spiele in so kurzer Zeit Launchen kann, ist echt der Wahnsinn. So geht das. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom