PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Glaub ich auch...wann denkst wirds kommen? Schließlich arbeitet insomniac ja auch noch an spidey...ich befürchte frühestens Herbst 2021 - wobei ich dann direkt wieder schlechte Laune kriege
Ich denke wenn ein Launchtermin sicher wäre, dann hätte man damit Werbung gemacht. Allerdings scheinen die Welten größtenteils fertig zu sein und Ratchet war voll spielbar. Denke im Laufe des nächsten Jahres, vielleicht vor Ostern.

Laut DF läuft Ratchet in nativen 4k. FPS ist wohl noch offen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sind die Infos aus dem Video:




The DualSense Controller of the PlayStation 5 is tailor-made for Ratchet & Clank weaponry. The amount of tactile feedback that you get when you’re using our weapons is it makes them feel way more powerful, and also lets you know how the weapon is behaving. One of the examples of our weapons is The Enforcer. It’s like a double-barreled shotgun and it uses the adaptive triggers to give you tension. As you’re moving your finger down halfway, you can fire one barrel. If you pull it all the way down, you can fire both barrels. But all along the way, you can feel the difference between the tension tightening up, and it just makes all of our weapons much more immersive and powerful feeling.

ds5 hype :banderas:
 
Das mit dem DualSense macht mich immer neugieriger. Hat Sony da tatsächlich den Controller revolutioniert? Wenn ja, wäre das noch mal ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz. Eines, wovon wir Gamer aber mächtig profitieren. Wie sich wohl Ratchet damit spielen lässt? :pokethink:


Egal
318830042970849281.png
 
Oh eines meiner Lieblings Spiele Serien. Davon habe ich echt jeden Teil durchgespielt, A Crack in Time sogar 5 mal oder öfters platiniert (aber immer noch nicht auf meinem aktuellen Account xD).

Bin sehr gespannt drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin so froh, dass Sony zumindest dieses Franchise weiterführt... Gefühlt sind viele PS4 AAA Games so ernst und wollen möchten möglichst "erwachsen" sein... Da tut etwas Auflockerung gut :) Hoffe in der Next Gen gibt es wieder mehr Abwechslung.


Müssen sie meiner Meinung nach auch, um Nintendo irgendwie ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
Es müsste imo auch ein Zeichen gesetzt werden, dass nicht nur "erwachsene" Games gewünscht sind. Ergo, kauft alle dieses Spiel (zum Release!!). :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@miperco war schneller...

Geile Sache mit RnC. Launchgame glaube ich nicht aber vielleicht Anfang 2021.:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom