PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Sieht toll aus und kaum vorstellbar, dass es nicht gut wird. Insomniac weiß einfach was sie tun wenn es um Ratchet geht. Erstes Mainline Ratchet mit ordentlichem Budget seit 11 Jahren. Ich freu' mich.
 
Ist doch die alte Demo....dachte da kommt heut was neues....schon nen bissel enttäuschend nach dem Rumgetease....:neutral:
 
Sieht echt grandios aus, da muss man sich wieder fragen: Spiel oder Film?!
Auch wenn es am Ende nur so 10 Stunden sein sollten – es werden spaßige 10 Stunden.
 
Muss da Bond mal beipflichten und das passiert nicht häufig....:neutral:
 
Wie gesagt nächster Event am 9 September.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar hübsche pics :)

ratchetclank_riftapar1vjoq.png
ratchetclank_riftaparywjsn.png
ratchetclank_riftaparbpja5.png
ratchetclank_riftaparofj7w.png
ratchetclank_riftaparcljy2.png
 
Ich kannte den Großteil der Demo nicht. Hat schon gepasst. Das einzig nervige war, dass man sich vorher dieses quälend langweilige Event geben “musste”.
 
Na ist ja schön für euch, dann passt bei nem PS5 Games Reveal einfach mal besser auf....ich fand es kacke und hatte mich tatsächlich auf neues Material gefreut....so war es ne Luftnummer, wie der Großteil der show....
 
Ich kannte den Großteil der Demo nicht.

Wozu stellt Sony eigentlich seine Videos auf Youtube online ? ?


Jo, aber reicht mir, um zu wissen, dass ich das Spiel haben möchte. Aber als ob ich jetzt noch weiß, was die damals vor 2 1/2 Monaten gezeigt haben, also alles easy bei mir.


Das es ein Pflichkauf ist für alle Ps5 Besitzer in der ersten Zeit ist natürlich klar
Sieht halt wirklich gut aus
 
Zurück
Top Bottom