• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Fazit nach alles was ich bisher gesehen habe: Das Spiel wird geil, und danke für den Next Gen Ausblick der besonders coolen Art. :goodwork:

Aber aber....bei den Bobs sucht man vergeblich nach vergleichbarem, deshalb sind sie so angespitzt....naja, das sagten wir ja schon bei TLoU2 oder GoT oder GoW oder oder....:banderas:

jetzt muss ich aber auch mal sagen das mit dieser Grafik schon 60FPS drin sein sollte. Schaut schon toll aus, aber die PS5 ist um einiges leistungstärker als die PS5 und hat doch die ach so tolle super SSD.
Dann kann man sich ja mal darauf einstellen das bei den wirklichen "Augenöffnern" die Frames wieder in den Keller gehen :mad:
wer hat denn behauptet das man dank SSD 60fps rausholen kann :ugly:

• Lob
Reaktionen: DuG
wer hat denn behauptet das man dank SSD 60fps rausholen kann :ugly:

Ich :coolface:
Was ein wenig im Rage Modus, da ich mir 60FPS erhofft habe. Aber als ich dann das komplette Video in 4K angesehen habe, war ich total geflasht. Die Portale sind mal richtig cool inszeniert und es wirkt einfach so herrlich spassig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich :coolface:
Was ein wenig im Rage Modus, da ich mir 60FPS erhofft habe. Aber als ich dann das komplette Video in 4K angesehen habe, war ich total geflasht. Die Portale sind mal richtig cool inszeniert und es wirkt einfach so herrlich spassig.
mal schauen, vielleicht bekommt es ja optional 60fps modus. wäre seltsam wenn SM es bekommt aber RC nicht :vv:

Hätte nicht geglaubt, das Spiel bereits im Launchwindow zu bekommen. :eek: Das zeichnet Sony schon sehr aus, dass sie nach Ghost of Tshushima und The last of Us in so relativ kurzer Zeit bereits die ersten grossen PS5 Exklusivhits parat haben und noch dazu sieht Ratchet technisch und spielerisch einfach famos aus.

Gerade in 4k auf youtube angeschaut und einfach toll was Insomniac uns serviert.

Und im Launchfenster, also sehr wahrscheinlich spätestens bis März 2021 haben wir das neue Ratchet Spiel.

Ein Kumpel von mir meinte wegen Prealpha ist es noch bis Ende 2021. Ich dachte mur jedoch bei der Vorstellubg, dass Insomniac wohl schon kurz nach Ratchet 2016 die Entwicklung gestartet haben muss oder 2017. Mindestens 3 Jahre sind genügend Jahre für Insomniac.

Ich freu mich, dass Insomniac Vollgas gibt.

Zurück
Top Bottom