DarthSol
L20: Enlightened
Ich weiß gar nicht, wieso du dich jetzt angesprochen fühlst.das habe ich nirgends erwähnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, wieso du dich jetzt angesprochen fühlst.das habe ich nirgends erwähnt
As you pull the trigger, you’ll fire from one barrel, and you can feel resistance around halfway down the trigger. Need a bigger blast? Pull the trigger through that resistance point and you’ll fire both barrels at the same time.
wer hat denn behauptet das man dank SSD 60fps rausholen kannjetzt muss ich aber auch mal sagen das mit dieser Grafik schon 60FPS drin sein sollte. Schaut schon toll aus, aber die PS5 ist um einiges leistungstärker als die PS5 und hat doch die ach so tolle super SSD.
Dann kann man sich ja mal darauf einstellen das bei den wirklichen "Augenöffnern" die Frames wieder in den Keller gehen
wer hat denn behauptet das man dank SSD 60fps rausholen kann
mal schauen, vielleicht bekommt es ja optional 60fps modus. wäre seltsam wenn SM es bekommt aber RC nichtIch
Was ein wenig im Rage Modus, da ich mir 60FPS erhofft habe. Aber als ich dann das komplette Video in 4K angesehen habe, war ich total geflasht. Die Portale sind mal richtig cool inszeniert und es wirkt einfach so herrlich spassig.
Man guckt sich die Reaktionen im Netz an: alle finden es geil.
Dann geht man auf CW in den War und löl.
RTX By By siehe @ 0:32 @ 0:35 & 1:09 und die blauen wollten mir nicht glauben und die Mods haben die es gelöscht.
SSD HYPER Zauber Power und dann ist der Unterschied so klein? So klein, nach 5 Jahren?