• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

7 Stunden also?
Da haben aktuell 2 Leute abgestimmt. Daher wenig aussagekräftig momentan Reviews sprechen von ca. 11h für die Hauptstory. 7h kann man da schon schaffen. Dazu muss man aber wirklich durchrushen und dürfte daher kaum Standard sein.

Vielleicht sollte man auch zu dem Chef mal ehrlich sein und einfach die Wahrheit sagen. "Boss ich bin Spielsüchtig, muss jetzt gehen :coolface: :devilish::D"
Stimmt, oder das.
Ist es nicht auch so, dass das dann als Krankheit angesehen wird und man so ohne weiteres deshalb nicht gekündigt werden kann. WIe mein einem Alki.
Wobei die Arbeit darf wohl nicht erheblich darunter leiden....
Durchfall wäre vermutlich besser, da fragt doch niemand genauer nach.... :rolleyes:

Da haben aktuell 2 Leute abgestimmt. Daher wenig aussagekräftig momentan Reviews sprechen von ca. 11h für die Hauptstory. 7h kann man da schon schaffen. Dazu muss man aber wirklich durchrushen und dürfte daher kaum Standard sein.

Das wird sich dann auch bei mehr Leuten nicht auf 7 einpendeln.

Es wird letztlich um die 10 bis 12 Stunden sein, für ein erstmaliges Durchspielen.
Damit ist es nicht kürzer oder länger als andere Ratchet Games

Dann kann man zwar immer noch sagen das die 80 zuviel sind, aber die Aussage waren halt 7h und das ist Mumpitz

Zudem gibt es dann ne Lösung, einfach warten bis das Preis/Leistung Verhältnis passt, es wird nicht ewig 80 kosten

Einfach kaufen, durchspielen und um 60 wieder verkaufen. Wo ist das Problem?

Unddl dann wenn man es in 1-2 Jahren wieder zocken möchte, ist es eh schon in irgendeinem monatsdeal inkludiert oder wird so um 15 Euronen verramscht

Meine Zeiten sind eigentlich auch fast jedes Mal geringer als die Rushed-Zeit dort. Keine Ahnung, was die Quelle also soll.

Akzeptiert es doch einfach, bevor angefangen wird, über Spielstile zu reden.

Das 7h als absolute Wahrheit hingestellt werden kann man eben nicht unkommentiert lassen.

Wer meint 7h zu brauchen und dann keine 80 bezahlen will, no Problem, Lösung ist später oder gar nicht zu kaufen

Aber umgekehrt gibt es genug die dann die doppelte Zeit brauchen und für die lohnt es sich mehr

Einen DLC wird es ja vermutlich nicht geben, von daher werde ich's auch, wie bei meinen meisten Spielen, nach dem Durchspielen wieder verkaufen. Nur die absoluten Perlen behalte ist. Wiederspielwert ist bei solchen Spielen ja auch eher gering.

Das wird sich dann auch bei mehr Leuten nicht auf 7 einpendeln.

Es wird letztlich um die 10 bis 12 Stunden sein, für ein erstmaliges Durchspielen.
Damit ist es nicht kürzer oder länger als andere Ratchet Games

Dann kann man zwar immer noch sagen das die 80 zuviel sind, aber die Aussage waren halt 7h und das ist Mumpitz

Zudem gibt es dann ne Lösung, einfach warten bis das Preis/Leistung Verhältnis passt, es wird nicht ewig 80 kosten
Du liest aber schon mehr als den ersten Satz, oder? xD

Bei mir ist das anders, 80€ bezahlen 1x durchspielen und Spiel wieder löschen....ja das Leben eines überzeugten Digital Only Käufer ist schon hart :coolface:

Aber jut dafür hab ich mich nunmal entschieden. Brauche nix physisches mehr, Ausnahme bestätigen die Regel. Hab ja nicht umsonst ne PS5 mit Disclaufwerk gekauft.

Einen DLC wird es ja vermutlich nicht geben, von daher werde ich's auch, wie bei meinen meisten Spielen, nach dem Durchspielen wieder verkaufen. Nur die absoluten Perlen behalte ist. Wiederspielwert ist bei solchen Spielen ja auch eher gering.
Ratchet brauch kein wiederspielwert.
Es macht generell mega Spaß das Spiel oft durch zu spielen.
Das PS4 Ding hab ich sehr oft durch gespielt

Mir ist um 13:15 eingefallen, dass ich um 7 Uhr den Herd angelassen habe. Mein Masterplan hat gegriffen und ich durfte gehen :coolface:

Die Ausrede könnte von Ratchet and Clank geklaut sein. :P

Heute früh vor der Arbeit eine Stunde gespielt und es ist fantastisch und finde es auch sehr charmant und lustig. Hab mich für den Fidelty Modzs auf sehr schwer entschieden. Die 30 fps wirken auch super.

@Ark
Vlt. müsste man noch wissen in welchen Modus gespielt wurde (30 oder 60 fps, leicht/mittel/schwer)?

Zurück
Top Bottom