PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Fastfood im Sinne von schnellem essen und nicht qualitativ minderwertigen Speisen.

Man kann auch ein Filet Mignon oder Kobe Steak in unter 1 min runterschlingen, um die Metapher deutlicher zu machen.

Der Begriff Fastfood kann hier tatsächlich in die irre führen
Jo, in dem Sinne kann man das stehen lassen
 
Ach komm schon. Wir habens ja verstanden, dass man ein Spiel unterschiedlich angehen kann und da hat auch jeder Recht zu aber 7 Stunden....nee, dass kannst du keinem ernsthaft abnehmen damit auch nur ansatzweise spaß zu haben. Nur mal so als Gegenpart auch wenns andere Genre sind, bei manchen Spielen ist das Tutorial gerade mal nach 7-10 vorbei oder der Titel des Spiels erscheint auf dem Bildschirm.

Da geh ich lieber 7std am Stück kacken mit nem Game Boy in der Hand :coolface:
 
Für alle Österreicher oder Grenzgänger. MediaMarkt AT haut PS5 Controller plus Ratchet im Bundle für nur 99€ raus …

Gab es oder gibt es bei der Grotte doch auch. Mit schwarzem Controller für 109, oder waren 119 €....
 
Wie gesagt, das liegt nicht an dir sowas zu beurteilen. Wenn ihm Grafik nicht so wichtig ist wie dir: Warum sollte er dann staunen? Ich bleibe bei solchen Spielen ebenfalls nicht stehen um mir etwas anzugucken aufgrund der Grafik und Exploration war bisher in keinem der R&C Titel die Zeit wert.
Du spielst es nicht auf der PS5, oder ?
 
Ich verstehe das Mindset von vielen Spielern heute sowieso nicht, die meinen sie müssten Spiele so schnell wie möglich durchrotzen. Und beschweren sich dann allen ernstes trotzdem, dass die Spiele so kurz wären.
Ich habe für das PS4 Ratchet ca 40h zur Platin gebraucht. Und auch genossen. Wenn auch der dritte und letzte Teil-Durchlauf ehrlich gesagt schon etwas nervig war, bis ich alle Waffen komplett geupgradet hatte.
 
7 Stunden? Dann bist du aber übel durchgerusht!
Ich hab gestern auch sieben Stunden gespielt. Und bei mir Stand, dass ich 18 Prozent erreicht habe. Da hast du aber keine Nebenmissionen gemacht.
Ich habe das Spiel ganz normal die Story durchgespielt.

Nein nicht in so kurzer Zeit wo fast jede Szene zum stauen einlädt und sich einfach nur umzusehen. Sorry das ist ganz klare Sache wie er gespielt hat. Kategorie: Speedrun
Beim Speedrun würde man die Zwischensequenzen überspringen. ;) Mal abgesehen davon, dass es Playthroughs auf YT gibt, die ein ganzes Stück kürzer als meine Zeit gewesen ist.

Naja, laut Reviewern ist die Spielzeit um die 10 bis 12 Stunden(Hauptstory). Zudem muss man auch wissen, welcher Schwierigkeitsgrad, da dieser meist eine Diskrepanz zwischen der Spielzeit entstehen lässt, genommen wurde.
War auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Ach komm schon. Wir habens ja verstanden, dass man ein Spiel unterschiedlich angehen kann und da hat auch jeder Recht zu aber 7 Stunden....nee, dass kannst du keinem ernsthaft abnehmen damit auch nur ansatzweise spaß zu haben. Nur mal so als Gegenpart auch wenns andere Genre sind, bei manchen Spielen ist das Tutorial gerade mal nach 7-10 vorbei oder der Titel des Spiels erscheint auf dem Bildschirm.

Da geh ich lieber 7std am Stück kacken mit nem Game Boy in der Hand :coolface:
Warum soll mir eine kürzere zielgerichtete Erfahrung weniger Spaß machen, als wenn ich an jeder Stelle erst mal stehen bleibe und die Gegend beobachte ?!

-------

Erinnert mich an einer Diskussion im RE8 Thread, als es auch einige gab, die das Spiel schneller durchgespielt hatten, als andere. Ich verstehe da nicht, dass einige Leute dann immer andere Leute "belehren" müssen, dass sie das Spiel nicht "richtig" gespielt hätten oder nur " so schnell wie möglich durchrotzen".
 
Ich belehre niemanden und wenn du damit zufrieden bist passt es doch aber 7std für ein Vollpreistitel.....lul dann hätte dir auch ne Demo gereicht....
 
Zurück
Top Bottom