und unterstellt das es sich um Fastfoodgaming handeltBeisreflex?
Ich hab dir doch zugestimmt
Jeder Spieler soll so Spiele spielen wie er will #VölligKorrekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und unterstellt das es sich um Fastfoodgaming handeltBeisreflex?
Ich hab dir doch zugestimmt
Jeder Spieler soll so Spiele spielen wie er will #VölligKorrekt
und unterstellt das es sich um Fastfoodgaming handelt
das ist aber die Definition von Fast Foodund nicht qualitativ minderwertigen Speisen.
Jo, in dem Sinne kann man das stehen lassenFastfood im Sinne von schnellem essen und nicht qualitativ minderwertigen Speisen.
Man kann auch ein Filet Mignon oder Kobe Steak in unter 1 min runterschlingen, um die Metapher deutlicher zu machen.
Der Begriff Fastfood kann hier tatsächlich in die irre führen
das ist aber die Definition von Fast Food
Daher auch meine Erklärung dazu noch mal und eingeständniss, das der Beghriff "unglücklich" gewählt wurde
Gab es oder gibt es bei der Grotte doch auch. Mit schwarzem Controller für 109, oder waren 119 €....Für alle Österreicher oder Grenzgänger. MediaMarkt AT haut PS5 Controller plus Ratchet im Bundle für nur 99€ raus …
SONY DualSense™ Wireless-Controller weiß + Ratchet & Clank: Rift Apart online kaufen | MediaMarkt
SONY DualSense™ Wireless-Controller weiß + Ratchet & Clank: Rift Apart ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkwww.mediamarkt.at
Und dafür eine Woche länger warten?Gab es oder gibt es bei der Grotte doch auch. Mit schwarzem Controller für 109, oder waren 119 €....
Du spielst es nicht auf der PS5, oder ?Wie gesagt, das liegt nicht an dir sowas zu beurteilen. Wenn ihm Grafik nicht so wichtig ist wie dir: Warum sollte er dann staunen? Ich bleibe bei solchen Spielen ebenfalls nicht stehen um mir etwas anzugucken aufgrund der Grafik und Exploration war bisher in keinem der R&C Titel die Zeit wert.
Ich habe das Spiel ganz normal die Story durchgespielt.7 Stunden? Dann bist du aber übel durchgerusht!
Ich hab gestern auch sieben Stunden gespielt. Und bei mir Stand, dass ich 18 Prozent erreicht habe. Da hast du aber keine Nebenmissionen gemacht.
Beim Speedrun würde man die Zwischensequenzen überspringen. Mal abgesehen davon, dass es Playthroughs auf YT gibt, die ein ganzes Stück kürzer als meine Zeit gewesen ist.Nein nicht in so kurzer Zeit wo fast jede Szene zum stauen einlädt und sich einfach nur umzusehen. Sorry das ist ganz klare Sache wie er gespielt hat. Kategorie: Speedrun
War auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.Naja, laut Reviewern ist die Spielzeit um die 10 bis 12 Stunden(Hauptstory). Zudem muss man auch wissen, welcher Schwierigkeitsgrad, da dieser meist eine Diskrepanz zwischen der Spielzeit entstehen lässt, genommen wurde.
Warum soll mir eine kürzere zielgerichtete Erfahrung weniger Spaß machen, als wenn ich an jeder Stelle erst mal stehen bleibe und die Gegend beobachte ?!Ach komm schon. Wir habens ja verstanden, dass man ein Spiel unterschiedlich angehen kann und da hat auch jeder Recht zu aber 7 Stunden....nee, dass kannst du keinem ernsthaft abnehmen damit auch nur ansatzweise spaß zu haben. Nur mal so als Gegenpart auch wenns andere Genre sind, bei manchen Spielen ist das Tutorial gerade mal nach 7-10 vorbei oder der Titel des Spiels erscheint auf dem Bildschirm.
Da geh ich lieber 7std am Stück kacken mit nem Game Boy in der Hand
Ok scheiß auf das Wetter, eure impressionen haben mich jetzt zu heiß gemacht, wollte eigentlich erst am Abend los legen.
Ich belehre niemanden und wenn du damit zufrieden bist passt es doch aber 7std für ein Vollpreistitel.....lul dann hätte dir auch ne Demo gereicht....
Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, das er es auf der PC/Box olny gezockt hat!Du spielst es nicht auf der PS5, oder ?
Das man länger warten musste, war mir nicht bewusst.Und dafür eine Woche länger warten?
Nicht empfehlenswert