PS5 Ratchet & Clank: Rift Apart

xXLuciferXx

L07: Active
Seit
6 März 2020
Beiträge
605
Ich hab es gerade in ihren Twitch stream gesehen xD

Was mich überrascht hat, sie meinte bis vor 1.5 Monate wurde noch aufgenommen. Dachte so etwas ist schon viel früher vor Release fertig.
Egasl, wie Viva schon richtig sagt...wird direkt auf englisch umgestellt. Ich kann die alte auch einfach nicht hören, geht gar nicht. Kann mich noch erinnern wo die Horizon gestreamt und alle 3min Aloy synchronisiert hat um allen zu zeigen das sie die bessere Stimme hat, den beim guten Horizon hatte nämlich ne andere den Zuschlag bekommen für die deutsche Aloy Stimme......da war die gute Loft mächtig angefressen.

Aber zum Thema zurück, jetzt juckt es doch in den fingern es noch zu bestellen :p
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.489
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Lara macht hier einen prima Job, geht kaum besser. Habe jetzt eine Stunde gezockt und man fühlt sich sofort heimisch. Das Game spielt sich wie aus einem Guss. Grafik, Sound, Musik und DS5 sind fantastisch. Insomniac hatte an so viele Detais gedacht, dass es eine Freude ist. Die ganzen NPCs wirken lebendig und die Gegend zu erkunden wird fast immer belohnt. Freue mich schon morgen weiter zu zocken.

Btw: Sitze ca 2,5m von meinem 65Zöller entfernt und dan macht Performance RT mehr her als Fidelity. Leistung schaue ich mir morgen auch nochmal an.

Gute Nacht an Alle
 

JimmyKnopf

L09: Professional
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.148
So, gestern Abend noch durchgespielt. Insgesamt brauchte ich für Rivet & Clank gute 7 Stunden. Ob für einen die Spielzeit 80€ wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, Audiovisuell auch top, vom Gameplay her ist es aber natürlich ein Ratchet & Clank Spiel.

Die Power der SSD wurde visuell auch gut eingesetzt ( mit Ladezeiten würde es den Spielfluss stören) , aber ich hätte mir gewünscht bzw. nach den Trailern und dem Gerede erwartet, dass die SSD neue Möglichkeiten am eigentlichen Gameplay bietet.
 

sektor

L09: Professional
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.152
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
So, gestern Abend noch durchgespielt. Insgesamt brauchte ich für Rivet & Clank gute 7 Stunden. Ob für einen die Spielzeit 80€ wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, Audiovisuell auch top, vom Gameplay her ist es aber natürlich ein Ratchet & Clank Spiel.

Die Power der SSD wurde visuell auch gut eingesetzt ( mit Ladezeiten würde es den Spielfluss stören) , aber ich hätte mir gewünscht bzw. nach den Trailern und dem Gerede erwartet, dass die SSD neue Möglichkeiten am eigentlichen Gameplay bietet.
7 Stunden? Dann bist du aber übel durchgerusht!
Ich hab gestern auch sieben Stunden gespielt. Und bei mir Stand, dass ich 18 Prozent erreicht habe. Da hast du aber keine Nebenmissionen gemacht.
 

NextGen

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
4.507
7 Stunden? Dann bist du aber übel durchgerusht!
Ich hab gestern auch sieben Stunden gespielt. Und bei mir Stand, dass ich 18 Prozent erreicht habe. Da hast du aber keine Nebenmissionen gemacht.
Hat erfahrungsgemäß keinen Mehrwert das Nebengedöns zu erledigen bei den Spielen, daher kann ich ihn schon verstehen.
 

NextGen

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
4.507
Trotzdem ist sowas kein genießen und ganz klar nach dem Prinzip....Hauptsache heute noch schnell durchspielen. Ich kann da nur den Kopf schütteln aber wenn man es so möchte ist es ja jedem sein eigenes Bier.
Das zu beurteilen liegt nicht an uns. Vielleicht ist er anders aufnahmefähig und genießt es daher genauso wie wir, wenn wir etwas länger brauchen.
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.517
PSN
Sephiyozora
Nein nicht in so kurzer Zeit wo fast jede Szene zum stauen einlädt und sich einfach nur umzusehen. Sorry das ist ganz klare Sache wie er gespielt hat. Kategorie: Speedrun

Wenn Ihm das so Spaß gemacht hat dann ist ja in Ordnung. Wollte nur mein Standpunkt deutlich machen was für eine Verschwendung ich das halte.
 

NextGen

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
4.507
Nein nicht in so kurzer Zeit wo fast jede Szene zum stauen einlädt und sich einfach nur umzusehen. Sorry das ist ganz klare Sache wie er gespielt hat. Kategorie: Speedrun

Wenn Ihm das so Spaß gemacht hat dann ist ja in Ordnung. Wollte nur mein Standpunkt deutlich machen was für eine Verschwendung ich das halte.
Wie gesagt, das liegt nicht an dir sowas zu beurteilen. Wenn ihm Grafik nicht so wichtig ist wie dir: Warum sollte er dann staunen? Ich bleibe bei solchen Spielen ebenfalls nicht stehen um mir etwas anzugucken aufgrund der Grafik und Exploration war bisher in keinem der R&C Titel die Zeit wert.
 
Top Bottom