Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt auch auf Leistung umgestellt. Sieht fĂŒr mich etwas besser als Performance-RT aus.Ich hab das mal durchgetestet. Ich spiele auf Leistung. Ist halt ohne RayTraicing. Ist fĂŒr mich der beste Kompromiss. Hohe Auflösung und dazu 60 Frames. Game sieht auch so noch richtig klasse aus.
Hast du mal bitte einen link fĂŒr den LĂŒfter ?Das kann einfach kein Zufall sein. Ratchet und neuer NMB LĂŒfter an einem Tag.
Dito, ich habe bisher auch nichts zu beanstanden, absolut perfektHabt Ihr wirklich LĂŒftergerĂ€usche? Meine Beiden sind flĂŒsterleise wie am ersten Tag.
Ja, ich glaube, die Auflösung ist n bisschen höher.Habe jetzt auch auf Leistung umgestellt. Sieht fĂŒr mich etwas besser als Performance-RT aus.
Jepp, LĂŒftergerĂ€usche oder auch was immer, wird sobald ein Spiel gestartet ist, egal ob von Disc oder Digital, richtig hörbar, ein seltsamer Ton, hört sofort auf wenn man ein Spiel beendet.Habt Ihr wirklich LĂŒftergerĂ€usche? Meine Beiden sind flĂŒsterleise wie am ersten Tag.
Na sicher gibt es die, habe ich ja zuhause stehen! Kein Spulenfiepen nichts.Es gibt keine ohne jegliche GerĂ€usche. Manche sind nur etwas mehr als andere aber selbst diese sind im Normalbetrieb nicht zu hören auĂer man legt es drauf an alle GerĂ€uschquellen aus zu machen und mit seiner eigenen Fresse sich zwischen die PS5 zu quetschen.
Seid ich weiĂ das Lara Loft die deutsche Synchro von Rivet ĂŒbernommen hat, wird selbstverstĂ€ndlich auf Englisch gespielt