PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Das kann einfach kein Zufall sein. Ratchet und neuer NMB LĂŒfter an einem Tag.đŸ€©đŸ€©
 
Ich hab das mal durchgetestet. Ich spiele auf Leistung. Ist halt ohne RayTraicing. Ist fĂŒr mich der beste Kompromiss. Hohe Auflösung und dazu 60 Frames. Game sieht auch so noch richtig klasse aus.
Habe jetzt auch auf Leistung umgestellt. Sieht fĂŒr mich etwas besser als Performance-RT aus.
 
Habs im PSN gekauft und muss noch knappe 5h warten. Zocke so lange FF7 zum 2.ten mal inkl. neuen DLC. Habt Ihr wirklich LĂŒftergerĂ€usche? Meine Beiden sind flĂŒsterleise wie am ersten Tag.
 
Das erste Level gespielt und es sieht wirklich grandios aus. ansonsten das ĂŒbliche R&C-Gameplay. Die Rift-Mechanik hat Potential, bin gespannt, was damit noch so alles angestellt wird. Muss mich echt bremsen, das Spiel jetzt nicht innerhalb von zwei Tagen durchzuzocken. xD
 
Habt Ihr wirklich LĂŒftergerĂ€usche? Meine Beiden sind flĂŒsterleise wie am ersten Tag.
Jepp, LĂŒftergerĂ€usche oder auch was immer, wird sobald ein Spiel gestartet ist, egal ob von Disc oder Digital, richtig hörbar, ein seltsamer Ton, hört sofort auf wenn man ein Spiel beendet.
Werde vielleicht doch mal den LĂŒfter wechseln
 
Ich hab gerade 6 Stunden am StĂŒck gezockt. Es ist soooo gut. Es macht einfach unglaublich viel Freude dieses Spiel zu spielen. So mĂŒssen Videospiele sein. Jede Sekunde macht richtig Spaß. Die Grafik lĂ€dt stĂ€ndig zum verweilen ein, stellenweise sieht es brachial aus. Und Gameplay taugt mir so richtig. Einfach ein richtig tolles Game. Da tun mir die knapp 80 Euro fĂŒr das Game kein StĂŒck leid.
FĂŒr alle, die noch unentschlossen sind, kauft dieses Meisterwerk, es lohnt sich. Kurz was essen, dann geht es weiter. Allen viel Spaß mit dem Teil:)
 
Es gibt keine ohne jegliche GerĂ€usche. Manche sind nur etwas mehr als andere aber selbst diese sind im Normalbetrieb nicht zu hören außer man legt es drauf an alle GerĂ€uschquellen aus zu machen und mit seiner eigenen Fresse sich zwischen die PS5 zu quetschen.
Na sicher gibt es die, habe ich ja zuhause stehen! Kein Spulenfiepen nichts.
 
Hab jetzt auch die ersten 3 Stunden im Game versenkt, was fĂŒr eine Wucht.
Grafisch eine Offenbarung, spielerisch die gewohnte Balleraktion, die mir seit PS2 Zeiten bereits bei jedem Teil gefiel, einfach super bisher :)

Die Details sind schon auf einem echt heftigen Level, muss man einfach sagen.

Und da ich bis auf Ratchet Gladiator alle Teile eh verschlungen habe, war das eines meiner Most Wanted ĂŒberhaupt.
Endlich wieder ein neuer, frischer Main Teil :)
 
Ich habe nun auch die ersten 4,5 Stunden hinter mir. GefĂ€llt mir soweit ganz gut, spielerisch fĂŒhlt es sich auch besser an, als der PS4 Ableger imo .Vielleicht spiele ich das Spiel gleich heute Abend noch durch.
 
Hab grad ne stunde oder bischen mehr gezockt, was mir hier am meisten gefĂ€llt ist das alles rund herum so lebendig wirkt und natĂŒrlich ist die optik das sahnehĂ€uptchen. Macht richtig bock. Die deutsche synchro hĂ€tte aber besser sein können, bisher mein einziger kritikpunkt am spiel.
 
Seid ich weiß das Lara Loft die deutsche Synchro von Rivet ĂŒbernommen hat, wird selbstverstĂ€ndlich auf Englisch gespielt đŸ€ŒđŸ‘âœŒïž

Ich hab es gerade in ihren Twitch stream gesehen xD

Was mich ĂŒberrascht hat, sie meinte bis vor 1.5 Monate wurde noch aufgenommen. Dachte so etwas ist schon viel frĂŒher vor Release fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom