PS5 Ratchet & Clank: Rift Apart

MysticalQuest

L12: Crazy
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
2.598
Ratchet-Clank-PS5-Hamburg-Graffiti.jpg

In Hamburg :eek:
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.883
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Ok, die Grafik hält was sie versprochen hat, finde sogar das es meine Erwartungen noch derbe übertrifft.

Die Story ist gut erzählt, ich habe jedenfalls viel Spass mit.
Bin wie immer heilfroh mir bis auf 1-2 Minuten noch gar nichts im Vorfeld davon angesehen zu haben.
Es stört mich einfach wenn ich andauernd denken muss, ah das kenne ich von dem Video und das aus dem Bericht ...
Noch dazu weiss ich so am wahrheitsgetreuesten in wie Fern es mich Flasht oder auch nicht.
Geht ja um meinen Spass daran und nicht um den von anderen.

Die Steuerung ist sehr präzise und total eingängig, das gepaart mit der sehr guten Performance lässt bei mir erstmal keine Wünsche offen.
Hab aber erst knapp 3h gezockt, oder besser gesagt 1h ^^, den Rest wurde mehr geglotzt als gezockt.
Mehr wie ein halbwahnsinniges Wow gibt es bis dato nicht zu sagen 8)
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.517
PSN
Sephiyozora
zum Glück hab ich den Scheiß hinter mir. Hab zwar auch eine mit Spulenfiepen, mir aber egal.
Es gibt keine ohne jegliche Geräusche. Manche sind nur etwas mehr als andere aber selbst diese sind im Normalbetrieb nicht zu hören außer man legt es drauf an alle Geräuschquellen aus zu machen und mit seiner eigenen Fresse sich zwischen die PS5 zu quetschen.
 
Top Bottom