PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet-Clank-PS5-Hamburg-Graffiti.jpg

In Hamburg :eek:
 
Ok, die Grafik hält was sie versprochen hat, finde sogar das es meine Erwartungen noch derbe übertrifft.

Die Story ist gut erzählt, ich habe jedenfalls viel Spass mit.
Bin wie immer heilfroh mir bis auf 1-2 Minuten noch gar nichts im Vorfeld davon angesehen zu haben.
Es stört mich einfach wenn ich andauernd denken muss, ah das kenne ich von dem Video und das aus dem Bericht ...
Noch dazu weiss ich so am wahrheitsgetreuesten in wie Fern es mich Flasht oder auch nicht.
Geht ja um meinen Spass daran und nicht um den von anderen.

Die Steuerung ist sehr präzise und total eingängig, das gepaart mit der sehr guten Performance lässt bei mir erstmal keine Wünsche offen.
Hab aber erst knapp 3h gezockt, oder besser gesagt 1h ^^, den Rest wurde mehr geglotzt als gezockt.
Mehr wie ein halbwahnsinniges Wow gibt es bis dato nicht zu sagen 8)
 
Drückt mir die Daumen, bin gerade bei Müller in der online Warteschlange :angst:
Bettet für mich, jetzt wäre die beste Zeit Katholisch zu werden :angst: :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hab ich den Scheiß hinter mir. Hab zwar auch eine mit Spulenfiepen, mir aber egal.
Es gibt keine ohne jegliche Geräusche. Manche sind nur etwas mehr als andere aber selbst diese sind im Normalbetrieb nicht zu hören außer man legt es drauf an alle Geräuschquellen aus zu machen und mit seiner eigenen Fresse sich zwischen die PS5 zu quetschen.
 
Zurück
Top Bottom