PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Selbst ein Call of Duty was Einheitsbrei ohne Ende ist hat meistens eine Singleplayer Kampagne von 6-10 Stunden. 7std ist einfach pure Blasphemie. Die 80€ hättest auch ins Klo spülen können.
 
Ratchet-Clank-Rift-Apart-20210610170625.png

vct8qozk.jpg

:puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein Call of Duty was Einheitsbrei ohne Ende ist hat meistens eine Singleplayer Kampagne von 6-10 Stunden. 7std ist einfach pure Blasphemie. Die 80€ hättest auch ins Klo spülen können.
Naja, laut Reviewern ist die Spielzeit um die 10 bis 12 Stunden(Hauptstory). Zudem muss man auch wissen, welcher Schwierigkeitsgrad, da dieser meist eine Diskrepanz zwischen der Spielzeit entstehen lässt, genommen wurde.

 
Jeder sollte ein Spiel so spielen wie es ihm am meisten Spaß macht. Ich werde trotzdem nie verstehen wie man 70-80 Euro für ein Spiel ausgibt, um es dann in kürzester Zeit durchzurushen. Ich nehme mir da lieber Zeit und erkunde alle Ecken der Welt.
Da gehts mir z.B ähnlich mit den Schwierigkeitsgraden, verstehe z.B nicht, wie man ein Spiel ohne Anforderung/Herausforderung zocken kann. Tuen auch sehr viele, z.B nen Kollege von mir und er sagt immer, es geht ihm um die Handlung, naja, wie du schon sagst, jedem das seine^^
 
Wie gesagt, das liegt nicht an dir sowas zu beurteilen. Wenn ihm Grafik nicht so wichtig ist wie dir: Warum sollte er dann staunen? Ich bleibe bei solchen Spielen ebenfalls nicht stehen um mir etwas anzugucken aufgrund der Grafik und Exploration war bisher in keinem der R&C Titel die Zeit wert.

Ja, kann man so stehen lassen.

Die einen mögen halt fast food gaming und schlingen alles runter um möglichst schnell fertig zu werden, nen Haken dran zu machen und dann das nächste Menü zu verdrücken.

Die anderen genießen jeden Bissen, lasen sich Zeit um die Aromen wirken zu lassen. Da ist ein Essen ein Festmahl, welches zelebriert wird und man sich Zeit lässt im Gegensatz zur notwendigen Nahrungsaufnahme die möglichst schnell und effektiv abgefrühstückt werden muss aus Beispiel 1.

Btw .... würde es ums Essen gehen, währe eine von den beiden Methoden sehr Gesundheitsschädlich.

P.s. Lange Rede sehr viel Sinn ... R&C spielt man in der Regel sicher nicht in unter 10 Std durch. Auch wen einzelne 7/10 Reviews und Foren User das so darstellen und vermutlich auch geschafft haben.
 
Hat erfahrungsgemäß keinen Mehrwert das Nebengedöns zu erledigen bei den Spielen, daher kann ich ihn schon verstehen.
Komische Einstellung hast du. Ich genieße Games, das ist auch so ne Art Respekt an die Entwickler, wenn man so ein Game auf sich wirken lässt, ab und an einfach mal inne hält, und die tolle Grafik bestaunt.
Es ist mir auch egal, ob Nebenmissionen einen Mehrwert haben oder nicht, ich spiele Games ganz, oder halt gar nicht. Und gerade solche Games wie Ratchet, wo so viel Liebe zum Detail drin steckt, die zelebriere ich.
Ich möchte dann immer alles sehen und entdecken. Und wenn man da nur durch rusht, dann bekommt man die Hälfte gar nicht mit. Für mich persönlich ist sowas komplett unverständlich und käme für mich nicht in Frage.
Aber ja, jeder so, wie er es mag.
 
Das zu beurteilen liegt nicht an uns. Vielleicht ist er anders aufnahmefähig und genießt es daher genauso wie wir, wenn wir etwas länger brauchen.

Du hast einen Beitrag davor dahingehend geurteilt, dass "Gedöns" in Ratchet erfahrungsgemäß keinen Mehrwert bringt. Die Ironie merkst selber oder? Wobei, nein du nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Aussage "erfahrungsgemäß" ganz großer Quatsch ist.
 
Da gehts mir z.B ähnlich mit den Schwierigkeitsgraden, verstehe z.B nicht, wie man ein Spiel ohne Anforderung/Herausforderung zocken kann. Tuen auch sehr viele, z.B nen Kollege von mir und er sagt immer, es geht ihm um die Handlung, naja, wie du schon sagst, jedem das seine^^

Ja, aus dem Grund musste ich leider Ni No Kuni abbrechen, leider.
Hatte 3 Anläufe, das Spiel ist so wunderschön und atmosphärisch ... aber spielerisch auf dem Niveau von 6 Jährigen. Maximal.

Das ging leider gar nicht

:nix:
 
Ja, kann man so stehen lassen.

Die einen mögen halt fast food gaming und schlingen alles runter um möglichst schnell fertig zu werden, nen Haken dran zu machen und dann das nächste Menü zu verdrücken.

Die anderen genießen jeden Bissen, lasen sich Zeit um die Aromen wirken zu lassen. Da ist ein Essen ein Festmahl, welches zelebriert wird und man sich Zeit lässt im Gegensatz zur notwendigen Nahrungsaufnahme die möglichst schnell und effektiv abgefrühstückt werden muss aus Beispiel 1.

Btw .... würde es ums Essen gehen, währe eine von den beiden Methoden sehr Gesundheitsschädlich.

P.s. Lange Rede sehr viel Sinn ... R&C spielt man in der Regel sicher nicht in unter 10 Std durch. Auch wen einzelne 7/10 Reviews und Foren User das so darstellen und vermutlich auch geschafft haben.
Ich weiss nicht genau was der Beißreflex soll. Jeder Spieler soll so Spiele spielen wie er es will. Wie gesagt ist mir bei R&C das nebenbei Sammeln den Aufwand auch nicht wert, da es keine gescheite Belohnung gibt. Dennoch nehme ich mit was mir so unter die Nase kommt. Er scheint das Zeug komplett zu skippen. Sein Ding. Ich spiele mehrere Spiele hunderte, einige Spiele tausende Stunden also musst du nichts von FastfoodGamer erzählen.
 
ich bin auch gerne ein easy mode-spieler und genieße meine spiele trotzdem :p :sorry:
hat aber alles nix mit r&c zu tun

heute abend soll familie bloß früh ins bett, ich will in ruhe dat nextgen genießen :brit:

Wenn du ein guter Vater und Ehemann bist, dann lässt du bereits um 17:30 die Jalousien runter und wünschst allen eine angenehme Nacht :moin:
 
Ich weiss nicht genau was der Beißreflex soll. Jeder Spieler soll so Spiele spielen wie er es will. Wie gesagt ist mir bei R&C das nebenbei Sammeln den Aufwand auch nicht wert, da es keine gescheite Belohnung gibt. Dennoch nehme ich mit was mir so unter die Nase kommt. Er scheint das Zeug komplett zu skippen. Sein Ding. Ich spiele mehrere Spiele hunderte, einige Spiele tausende Stunden also musst du nichts von FastfoodGamer erzählen.

Beisreflex?
Ich hab dir doch zugestimmt

Jeder Spieler soll so Spiele spielen wie er will #VölligKorrekt
 
Zurück
Top Bottom