PS3 Ratchet & Clank: Q Force

Malebolgia

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2011
Beiträge
24
http://blog.de.playstation.com/2012/05/30/im-herbst-kehren-ratchet-ck/


T
ed Price von Insomniac:

Hi Freunde,wir bei Insomniac sind sehr stolz, dass wir noch in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum von Ratchet & Clank feiern dürfen!Da wir wissen, dass sich unsere Community schon lange eineHD-Neuauflage unserer „Ratchet & Clank”-Klassiker für PS2 wünscht,freuen wir uns, dass wir unseren Fans im Sommer mit The Ratchet & ClankTrilogy genau das bieten können.

Außerdem hat die Community schon häufigein neues „Ratchet & Clank”-Spiel verlangt, das zur klassischen Dritte-Person-Kamera von Ratchet & Clank zurückkehrt. Selbstverständlich haben wir uns eure Bitten zu Herzen genommen, und so wird es im Herbst aus Anlass des 10. Geburtstags ein neues „Ratchet & Clank”-Spiel von Insomniac geben!
Hiermit möchte ich offiziell ankündigen, dass Ratchet & Clank: QForce schon bald aufeinem PlayStation 3-System in eurer Nähe sein Unwesen treibt.Ratchet & Clank: QForce ist ein superlustiges Ratchet-Abenteuer, das in ganz Europa als Download aus dem PlayStation Store oder auf Blu-rayDisc erhältlich sein wird. Wir sind zum klassischen Feeling, zur klassischen Kamera, der klassischen Steuerung und den klassischen Waffen der Serie zurückgekehrt. Und das ist noch nicht alles: Dank der neuen Online-Funktionen könnt ihr Ratchet & Clank jetzt auf völlig neue Weise gemeinsam mit euren Freunden spielen! Wir sind wirklich ganz begeistert von dem Spiel und hoffen, selbst mit diesenknappen Ankündigungen eureBegeisterung wecken zu können.Wir haben viel Arbeit in Ratchet & Clank: QForce gesteckt, und heute können wir euch die Verpackung für Europa präsentieren. Damit möchten wir euch einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet, wenn das Spiel später in diesem Jahr auf den Markt kommt. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr euch The Ratchet & ClankTrilogy besorgt. Weitere Information zum Erscheinungstermin gibt es schon bald.Ted


 
Das kommt überraschend, sehr nice. :)

Und schön, dass es hier auch als Retail erscheint, in den USA kommt es nur als Download.
 
die frage ist jetzt, ist QFore jetzt ein mini game wie R&C Quest for Booty oder ein vollständiges. freu mich schon drauf:-D
 
die frage ist jetzt, ist QFore jetzt ein mini game wie R&C Quest for Booty oder ein vollständiges. freu mich schon drauf:-D

Aus dem US Blog ging hervor das es eher wie Quest for Booty sein wird. Die Spielzeit wird zwar länger sein und der Wiederspielwert größer, aber es bleibt ein kleineres Game.
Übrigens bekommen die Amerikaner nur die Downloadversion! Und bei ihnen heißt das Spiel nicht QForce sondern Full Frontal Assault.
Zudem gibt es keine Zeiträtsel mehr wie in ACoT ^.^
Eine nette Überraschung :)
 
gucken.

möchte wenn eig nen kompletten neuen teil.

zum glück kommt die hd collection noch.
und da die ps2 teile ja alle noch nen stück besser als die ps3 teile sein sollen.. :awesome:
 
zum glück kommt die hd collection noch.
und da die ps2 teile ja alle noch nen stück besser als die ps3 teile sein sollen.. :awesome:
Ja hoffentlich kommt sie dann Ende Juni auch endlich mal raus.
Das stimmt allerdings. Die PS2 Teile haben mir alle besser gefallen als die neueren, obwohl ich Crack in Time nur aus der Demo kenne. Damals gab es zwar weniger Action, aber der Wiederspielwert war höher, die Waffen ausgeglichener, mehr Abwechslung und (meiner Meinung nach) den besseren Humor.
 
hoffentlich kann man die waffen wieder so richtig auflvln wie in den alten teilen (2+3)... in den PS3 teilen war es ja auch eher halbherzig
 
Wird beobachtet. Hab letzte Woche erst A Crack in Time gekauft und beendet. Hat mir nach längerer R&C-Pause wieder ordentlich Spaß gemacht :goodwork:

Quest for Booty war damals auch ganz nett, für den Preis sowieso.
 
Ich fand die Infos aus der News von gestern eher meh.
Mal schauen, was es wird. Wäre cool, wenn es Gladiator noch als Zusatzmodus hätte, dann haben wir eigentlich alle wichtigen R&C Teile auf der PS3. Glaub aber nicht, dass es kommt. ;)
 
Das ist in der PK wohl untergegangen, aber das Spiel erscheint jetzt auch für Vita und ist zudem ein "Cross Buy"-Spiel.

edit:

GC-Trailer:

[video=youtube;vPkvZv-TRlU]http://www.youtube.com/watch?v=vPkvZv-TRlU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
vom syle her eher an all 4 one orientiert. das es noch für vita kommt find ich super:)
 
Q Force macht hoffentlich das wieder gut, was All 4 One angerichtet hat. Frage mich nur, warum der Subtitel umbenannt wurde. Was wohl an Full Frontal Assault so schlimm ist :-?
 
Q Force macht hoffentlich das wieder gut, was All 4 One angerichtet hat. Frage mich nur, warum der Subtitel umbenannt wurde. Was wohl an Full Frontal Assault so schlimm ist :-?


Ist Full Frontal Assault nicht der Untertitel für den US-Markt? Bei uns heißt es halt Q Force.
 
Sieht ganz nett aus, aber eigentlich mochte ich die Designs von vor All4One lieber. Es wundert mich das es auch für Vita erscheint, bzw. wer es portiert, da Insomniac sich ja auf keine zweite Plattform einschießen wollte. Also das Hauptstudio.
Schade das es auf der Messe (anscheinend) nicht spielbar sein wird. Hätte mich sehr darüber gefreut.

Zum Titel: Insomniac hatte mal erwähnt warum es bei uns anders heißt. Ich glaube Full Frontal Assault hat eine zweite Bedeutung, die hierzulande anders interpretiert werden könnte oder so. Irgendwas mit Missverständnissen war da. Genau wie damals mit Going Commando für den zweiten Teil, das auch als "sich ausziehen" interpretiert werden kann.
 
Zum Titel: Insomniac hatte mal erwähnt warum es bei uns anders heißt. Ich glaube Full Frontal Assault hat eine zweite Bedeutung, die hierzulande anders interpretiert werden könnte oder so.

Bist du sicher? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Tools of Destruction, Quest for Booty und A Crack in Time alle mit "Ratchet and Clank Future" gepräfixt werden. Das fiel in Europa einfach auf "Ratchet and Clank" zurück, da man es sonst in zu viele, verschiedene Sprachen hätte übersetzen müssen.

Wie auch immer, zumindest kriegen wir eine Disk-Version :)
 
Bin ich der einzige dem es langsam auf den Sack geht das soviel Ratchet & Clank kommt? Okay mit Sly Cooper hat man auch mal wieder ne andere "Sony Cartoon IP" rausgeholt aber wo ist Jak & Daxter? 5 Teile für die PS3.... Langsam ist auch mal Schluss! Die sollen mal die anderen vorhandenen IP's wieder ausgraben oder ne neue IP bringen. Aber ich kann kein Ratchet & Clank mehr sehen.
 
Zurück
Top Bottom