PS3 Ratchet & Clank: Q Force

mann konnte die mal bei insomaniac peer e-mail auslosung bekommen,bei mir hatte sich nichts getan. oder als ps+ abo:cry: hätte auch gern das game getestet.
 
spielt sich wie ein ratchet und clank ;)
third person jump'n shoot und waffen kann man auch schön lvln...

wie nun der SP ist weiß ich nicht in der beta gabs ja nur den MP und er machte schon irgendwie fun aber ich mag keine 1v1 und 2v2 modi... und dann auch noch so basen verdeitigen/angreifen... naja... ich hoffe mal dass der SP schon ne story hat und nicht nur ein missionsbasierendes spielprinzip hat wo man den MP gegen bots spielt...
 
Ah, schade hätte es auch gerne ausprobiert. =) Aber gut habe auch so genug zu zocken. =)
 
hab das review jetzt nur überflogen aber scheinbar bestätigt sich meine meinung etwas... es ist einfach mehr auf den multiplayer ausgelegt... und hierbei ist es dann schade dass es nur 2vs2 und 1vs1 gibt...
 
In der Schweiz gibts das Game normal zu kaufen für PS3, ich wundere mich auch die ganze Zeit drüber wieso man das Game in Deutschland nirgends bestellen kann...
 
In der Schweiz gibts das Game normal zu kaufen für PS3, ich wundere mich auch die ganze Zeit drüber wieso man das Game in Deutschland nirgends bestellen kann...

Nicht nur du...wundere mich auch total. Daher dachte ich erst es wären Fehlinfos das es schon raus sein soll.
 
Der Preis im Store liegt bei 14,99€, oder? Wie teuer ist das Spiel als Retail in der Schweiz? Für 15€ kaufe ich es mir dann nämlich sofort, sobald es hier irgendwann mal rauskommt. Ist dann leider wie Quest for Booty eher ein teurer DLC, aber was macht man nicht alles als Fan.
 
jetzt ist es bei amazon gelistet für 39,99€:-? und soll am 9. januar erscheinen
 
Es wird wieder spannend um dieses Spiel. Amazon.de hat das Spiel nun auch mit Releasetermin im Angebot. 9.Januar sagen sie, genau jener Tag an dem auch die Vita Version erscheinen soll. Sie sagen jedoch auch einen Preis an, der Angst und Schrecken verbreitet.
R&C Q-F Amazon
Zum sagenhaft günstigen Preis von 39,99€ kann die deutsche Version euch gehören!
 
Dazu fällt mir nur eines ein, was ich Amazon da zu sagen hätte:

[video=youtube;VOHnJ1M4W98]http://www.youtube.com/watch?v=VOHnJ1M4W98[/video]

Das Spiel soll wohl eh ein Tower Defense sein und kein normales Ratchet and Clank, damit ist es dann irgendwie auch schon für mich gestorben.
 
hatt jemnad das game auf disc gekauf und geht da das cross game dowload schon? bei mir tut sich nichts
 
Zurück
Top Bottom