PS3 Ratchet & Clank: Q Force

Als ich das "Disc Vorteil" Gedönz aktiviert habe, stand da, dass die Vita Version ab dem 19. Januar verfügbar ist
 
habe das game jetzt im schnelldurchlauf durch. wie kann ich diesen zb großkopf modus aktiviren? habe kein cheat menü gefunden.
 
geht das nicht unter den stilpunkten wo diese "cheats" auch freigeschaltet wurden?

gewisse dinge sind ja auch nur für custom matches im MP...
 
Insomniac frustriert über Funkstille zu Ratchet & Clank QForce

01.02.13 - Insomniac Games ist frustriert darüber, dass sich weder Sony noch Tin Giant zum Verbleib von Ratchet & Clank QForce (aka "Full Frontal Assault" in USA) äußern. Das Spiel wurde im letzten Jahr für die PS3 veröffentlicht.

Die PS Vita Version sollte eigentlich im Januar 2013 erscheinen, wurde aber ohne Angabe von Gründen und ohne Stellennahme des Publishers verschoben - der momentane Stand des Spiels ist unklar. Insomniac hatte die PS3-Verison entwickelt und zeigt sich jetzt verärgert und frustriert über Sonys und Tin Giants Verhalten.

"Insomniac kann zu dem Spiel leider nichts sagen", schreibt der Entwickler auf Facebook. "Wir haben Sony und Tin Giant immer wieder darum gebeten, ein Update für die Fans zu veröffentlichen." Leider hüllen sich Sony und Tin Giant seitdem in Schweigen, so dass Insomniac Games den Fans auch nichts Neues sagen kann.

-Quelle Gamefront.de
 
Bringt einfach die Vita Version und ich lauf nackt mit Trommel durch die Stadt und promote umsonst
 
das spiel hat ja super bewertungen bei amazon :v:
mir machts auf jeden fall im mp richtig fun.
wird auf der vita wohl auch rocken,wenns überhaupt noch kommt.
 
Es gab ja so viele Teile von der Serie (war mir gar nicht bewusst bis vor kurzem), dabei wollte ich eigentlich nur die HD Collection nachholen. So wie es hier klingt lohnen sich auch nur diese drei Teile so wirklich, oder?
 
Also es lohnen sich Ratchet and Clank die Trilogy, ganz klar! Beste Teile der Serie! Dann die großen Hauptgames der PS3, wobei du wenn du willst Quest for Booty auslassen kannst. Und die PSP (später auch für PS2 erschienen) Umsetzungen sind nicht so gut wie die Hauptteile aber auch ganz nett.

Ich glaube der Titel hier, das Q-Force dürfte der schlechteste Teil sein. Also ich als großer Fan der Serie, habe ihn zumindest nicht angerührt, als ich hörte, dass es so ein Tower Defense Mist ist. Aber wenn man das mag, dann ists vielleicht auch gut, keine Ahnung. Ich mag nur die Ratchet and Clank Spiele in ihrer - ich nenns mal Urformel. ^^
 
Bringt einfach die Vita Version und ich lauf nackt mit Trommel durch die Stadt und promote umsonst
Musst du leider verschieben ... :v:

Unsere Freunde bei Tin Giant haben Tag und Nacht gearbeitet um Insomniacs PS3-Spiel auf die PS Vita zu bringen und um unsere Fans mit einem weiteren großartigem Spiel zu beliefern. Zwar hat uns die erste Verschiebung geholfen, das Spiel besser zu machen, wir brauchen aber immer noch mehr Zeit um auf die Standards zu kommen, die unsere Fans erwarten.

Um das zu schaffen, wurde das Releasedatum für Ratchet & Clank: QForce PS Vita auf Frühling 2013 verschoben. Wir wissen, dass diese Verschiebung für unsere Fans sehr enttäuschend sein kann, denkt aber bitte daran, dass wir wirklich unser Bestes geben, das Spiel so schnell wie möglich fertigzustellen.

Diejenigen, die die PS3-Version gekauft haben und auf ihre PS Vita-Ausgabe warten, wollen wir so gut es geht entschädigen. Wir bieten allen Fans, die Ratchet & Clank: QForce für PS3 gekauft haben, MotorStorm RC als kostenlosen Download an.

Weitere Infos: http://blog.de.playstation.com/2013/02/07/neue-infos-zu-ratchet-r-ps-vita/

Nur zur Info: US-Bürger bekommen statt MotorStorm: RC das Game Ratchet & Clank: Deadlocked.
 
na toll die amis bekommen R&C Gladiator und wir nur Motorstorm was keiner braucht. kommt den Gladiator auch zu uns oder nur US only
 
Wegen Ratchet & Clank: QForce Verschiebung zwei Spiele gratis

22.02.13 - Sony CED gibt bekannt, dass Besitzer von Ratchet & Clank: QForce (PS3) wegen der Verschiebung der gleichnamigen Vita-Version auf Frühjahr 2013 zwei kostenlose Spiele erhalten werden.

Sie bekommen zunächst MotorStorm RC (PS Vita) als kostenlosen Download. Ein Gutschein für den Gratis-Download wird im Laufe des Februar via Email an die Kunden geschickt, er wird 60 Tage gültig sein.

Sobald die Vita-Version von Ratchet & Clank: QForce im PlayStation Store verfügbar ist, sollen die Spieler Ratchet: Gladiator (PS3) als kostenlosen Download erhalten - Einzelheiten hierzu will Sony zu einem späteren Zeitpunkt mitteiltn.

-Quelle Gamefront.de
 
genial :D

beim kauf von q-force PS3 bekommt man jetzt q-fotrce vita+motorstorm RC+ ratchet gladiator

Das ist ja hervorragend und würde mich auch endlich zum Kauf des Spiels anregen, aber warum um alles in der Welt kostet das Spiel bei uns immer noch um die 40€? Das ist doch eine Frechheit!!!
In UK kostet es knapp über 10 Pfund und in Frankreich/Spanien/Italien unter 20€! Mir geht es nicht um die Importmöglichkeiten, sondern einfach darum das uns Sony hier vollkommen hintergeht und es NUR in Deutschland weiterhin zum DOPPELTEN Preis anbietet.
Die dummen Deutschen werden es schon kaufen und wenn nicht, dann haben sie halt Pech gehabt. Diese Einstellung von Sony nervt mich in letzter Zeit so dermaßen, das ich immer wieder mein Interesse an der PS3/Vita etc. verliere :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel aber mit Verpackung im Regal stehen haben! Bis auf den ersten Teil und A Crack in Time stehen hier alle Games im Schrank. 9 Stück an der Zahl und diese Tradition möchte ich nicht brechen. Warum kostet es dann im Store so wenig und als Retail fast 40? Das Spiel kauft sich doch niemand für 40€, warum geht kein Händler mit dem Preis runter? Ist doch alles blöd hier :(
 
Die PlayStation®Vita-Version des im November 2012 erschienenen Ratchet & Clank: QForce für PlayStation®3 hatten wir ja für Januar 2013 angekündigt. Für alle diejenigen, die die PS3™-Version des Spiels erworben haben und jetzt auf ihre PS Vita-Fassung warten, möchten wir die Wartezeit etwas versüßen, indem wir MotorStorm® RC als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Auch Ratchet™: Gladiator für PlayStation®3 werden wir als kostenlosen Download anbieten, sobald der Titel im PlayStation®Store verfügbar ist. Mehr Informationen darüber erhältst du in einer weiteren E-Mail.

wenn Ratchet Galdiator auch bei uns rauskommt wäre supi:)
 
Zurück
Top Bottom