D
Deleted member 5593
Guest
ich habe die demo nun 13x gespielt und könnte sie noch xmal spielen ^^ Freue mich sehr auf das Spiel. Wird mein erstes R&C. Mir gefällt das Design und die Spielweise einfach gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die demo nun 13x gespielt und könnte sie noch xmal spielen ^^ Freue mich sehr auf das Spiel. Wird mein erstes R&C. Mir gefällt das Design und die Spielweise einfach gut.
du solltest teil 1-3 nachholenist echt das geld wert! sieht auch heute noch richtig gut aus!
verdammte kacke..auf meinem psn store finde ich die demo nicht. bin ich blöd oder schweiz ftl?
und wiedereinmal eine lächerliche Wertung.....
Was ist soll denn dieser ganze Multiplayermüll? Warum bewertet man nciht einfach nur das Spiel. Früher gab es auch genug Spiele ohne MP-modus warum sollte es sowas heute nichtmehr geben? Ich bin es satt dass alle Spiele Coop oder andere MP dinge haben. Ich will einfach nur wunderbare Singleplayer erlebnisse......
also meiner meinung nach gehören so leute wie nebenwiirkung aus dem sony bereich gebannt!
ich meine ihn interessiert das game nicht er hat keine ps3 er hat noch nie irgend einen ratchet teil gespielt und findet die serie im allgemeinen schlecht...
ok er kann das einmal mitteilen und das reicht aber andauernt seitenlang zu posten das er das spiel schlecht findet interresiert niemanden! vor allem da seine gründe alle sehr subjektiv sind da alle die es gespielt haben und das genere nicht hassen davon begeistert sind! und texturschwach ist es keinesfalls! das game will nunmal nicht real aussehen sondern hat einen eigenen comicstil und wenn man nahe an einer wand steht oder genau den boden ansieht ist auch eine gute textur vorhanden!
:rofl2::rofl2::rofl2:du vergisst die abwertung wegen folgender kritikpunkte
-kein jak&daxter
-kein mario
-kein echtzeitberechnetes schadensmodell
-keine offiziellen lizenzen
Falls du es wirklich nachholen willst, spiele (den inoffiziellen 4.Teil) Gladiator allerdings als letztens, sonst könntest du einen falschen Eindruck von der Serie kriegen. Gladiator hat den Actionanteil deutlich hochgeschraubt.Danke für den Tipp. Habe mir das auch schon überlegt und werde es wohl auch bis zum Release von ToD so machen. ;-) Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken ^^
Wasn hier auf den letzten Seiten los? Ich glaub ich rieche Neid.![]()
Mümümümü :cry: ...
Herrlich, wie du rumweinst, jetzt werde ich bestimmt nicht aufhören hier Ratchet zu kritisieren :-D . Tip: Benutz doch die Ignore Funktion.
Ich schwanke halt noch zwischen Wii und PS3, stehe total auf Jump'n'Runs und kenne jedes Video von Ratchet auswendig, also wieso zum Teufel wird mir unterstellt, ich hätte kein Interesse an dem Spiel und wolle nur bashen ? Lächerlich.
Auf manchen Screenshots sehen die Texturen einfach nur grottenschlecht aus, damit hatte Germania völlig Recht und ihr kläfft ihn an wie wildgewordene Bluthunde. Edelgamer müssen auch mal lernen mit Kritik an ihren Pixarspielen umzugehen.
Auf manchen Screenshots sehen die Texturen einfach nur grottenschlecht aus, damit hatte Germania völlig Recht und ihr kläfft ihn an wie wildgewordene Bluthunde. Edelgamer müssen auch mal lernen mit Kritik an ihren Pixarspielen umzugehen.
und die texturen sind besser?
Irgendwie wird da bei mir nichts angezeigt.
Nein tuen sie eben nicht. Außerdem sagst du doch selbst, dass es trist lieblos und leer wirkt. Und deswegen kann man einfach davon ausgehen, dass du kaum ein Video gesehen hast. Insomniacs reihe ist alles andere als trist und lieblos das war sie nochnie.Herrlich, wie du rumweinst, jetzt werde ich bestimmt nicht aufhören hier Ratchet zu kritisieren :-D . Tip: Benutz doch die Ignore Funktion.
Ich schwanke halt noch zwischen Wii und PS3, stehe total auf Jump'n'Runs und kenne jedes Video von Ratchet auswendig, also wieso zum Teufel wird mir unterstellt, ich hätte kein Interesse an dem Spiel und wolle nur bashen ? Lächerlich.