nighty
L19: Master
Also, ich frag mich doch echt grad was an R&C trist und leblos aussieht?
Die Demo z.B ... da bewegt sich doch ÜBERALL etwas :-?
Die Demo z.B ... da bewegt sich doch ÜBERALL etwas :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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du hast detailarm und leer vergessenAlso, ich frag mich doch echt grad was an R&C trist und leblos aussieht?
Die Demo z.B ... da bewegt sich doch ÜBERALL etwas :-?
Irgendwie wird da bei mir nichts angezeigt.
Die ärgerlichsten Wermutstropfen sind die fehlenden Mehrspielermodi und das offene Ende, das viel zu dramatisch daherkommt und nicht so recht zum ansonsten ausgelassenen Humor des Spiels passen will.
So ich habe die Playzone und das Game wurde ja getestet. Spiel des Monats aber geile Kritikpunkte und die Wertung ist ein schlechter Witz.
+ Fette optik
+Fast perfekte Spielbarkeit
+ Motivierender Challenge Modus
- Fiese Rücksetzpunkte
Steuerung : 85%
Grafik: 89%
Sound: 84%
Singleplayer:87%
QuelleSzone
EInfach nur lächerlich dieses Review.![]()
So ich habe die Playzone und das Game wurde ja getestet. Spiel des Monats aber geile Kritikpunkte und die Wertung ist ein schlechter Witz.
+ Fette optik
+Fast perfekte Spielbarkeit
+ Motivierender Challenge Modus
- Fiese Rücksetzpunkte
Steuerung : 85%
Grafik: 89%
Sound: 84%
Singleplayer:87%
QuelleSzone
EInfach nur lächerlich dieses Review.![]()
fehlender Onlinemodus![]()
Insgesamt ist aber 87% OK. Die Playzone hat bis dato ja kaum Hypewertungen vergeben.
Aber nciht für ein Rachet spiel. Zumal sie sich mit den Eindrücken und den Prozentpunkten total wiedersprechen.Zumal 87% eine sehr gute Wertung ist ... nur den Kritikpunkt mit den fehlenden Online-/Mehrspielermodus ist IMO total unangebracht für diese Art von Spiel.
sind nun schon die zweiten die das als Kritikpunkt angeben. Find ich peinlich.
Aber nciht für ein Rachet spiel. Zumal sie sich mit den Eindrücken und den Prozentpunkten total wiedersprechen.
Na ja R&C3 hatte nen super MP Modus. Sowohl Online als auch Offline. Ich kann verstehen, wenn es manche Mags als Nachteil sehen.
AA has it right - games have a budget. Once you have that you can allocate your resources. Insomniac is obviously known for keeping titles on-budget (also meaning on-time)
You look at that and then decide where you want to put people. Multiplayer is no small endeavor. It's essentially its own game, and while maybe some art assets would be shared, it'd still need artists on the levels, designers, programmers, testers, etc. Those resources would mean less people would've been working on single-player, you wouldn't get the same experience (shorter etc.)
So essentially, for your money, we gave you the best single-player adventure we could put together. Given that is what our customers have shown that they want in the past, it makes sense for us to cater to that.
klar wäre eine 87% gut, aber nicht wenn man Punkte erst positiv bewertet oder davon schwärmt und der sterung dann z.B. nur 85% gibt. Dieses Review wiederspricht sich einfach.87% sind auch für ein Ratchet-Spiel sehr gut. ... oder ist 90% ein Muss?
(erinnert mich an die "nur 88% für Zelda: PH"-Diskussion ....)
klar wäre eine 87% gut, aber nicht wenn man Punkte erst positiv bewertet oder davon schwärmt und der sterung dann z.B. nur 85% gibt. Dieses Review wiederspricht sich einfach.
wenn man erst was von einer perfekten Spielbarkeit faselt, dann sind 85% bei steuerung wohl etwas wenig oder?"Nur" 85%... auch da ist wohl 90% Pflicht?
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Nein, also solange das Spiel super ist, ist doch alles in Ordnung... und IMO sollte man sich nicht wegen den Prozenten so aufregen bzw. somit den ganzen Test hinterfragen ... aber auch da sieht es natürlich jeder anders.