PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es erscheint nunmal auf der ps3 in vieler augen eine crap konsole(meiner meinung nach startprobleme) da darf kein spiel gut sein

achja auf einer DOOMED konsole darf ja eigentlich gar kein gutes spiel überhaupt erscheinen :rofl3:

So ich habe die Playzone und das Game wurde ja getestet. Spiel des Monats aber geile Kritikpunkte und die Wertung ist ein schlechter Witz.

Die ärgerlichsten Wermutstropfen sind die fehlenden Mehrspielermodi und das offene Ende, das viel zu dramatisch daherkommt und nicht so recht zum ansonsten ausgelassenen Humor des Spiels passen will.

+ Fette optik
+Fast perfekte Spielbarkeit
+ Motivierender Challenge Modus
- Fiese Rücksetzpunkte

Steuerung : 85%
Grafik: 89%
Sound: 84%

Singleplayer:87%

Quelle:PSzone

EInfach nur lächerlich dieses Review. :lol2:

So ich habe die Playzone und das Game wurde ja getestet. Spiel des Monats aber geile Kritikpunkte und die Wertung ist ein schlechter Witz.

+ Fette optik
- Fiese Rücksetzpunkte

Denen glaub ich eh nichts mehr.Bei denen hat Final Fantasy X-2 ne Bessere Wertung bekommen als Final Fantasy X

"die fehlenden Mehrspielermodi" ...

Wenn ich das schon lese :hmpf:.

Seit wann braucht ein Jump'n'Shoot wie Ratchet & Clank unbedingt ein Mehrspielermodus?
Schon merkwürdig, wie IMO manche (viele?) Tester in letzter Zeit ihre Arbeit verrichten ...

87% ist aber trotz allem eine sehr gute Wertung :)

+ Fette optik
- Fiese Rücksetzpunkte

ok die sagen fette Optik aber geben "nur" 89%?
Die sagen perfekte Spielbarkeit abder geben der Steuerung nur 85%?
LOL

Außerdem finde ich das mit der Kritik wegen dem Ende total lächerlich. Wir wußten alle, dass es erst der Anfang ist. Genauso wie Drake ebenso ein absolutes Clifffhängerende haben wird. DAs bestätigte ND ja sogar schon^^

Zumal 87% eine sehr gute Wertung ist .:) .. nur den Kritikpunkt mit den fehlenden Online-/Mehrspielermodus ist IMO total unangebracht für diese Art von Spiel.
Aber nciht für ein Rachet spiel. Zumal sie sich mit den Eindrücken und den Prozentpunkten total wiedersprechen.

sind nun schon die zweiten die das als Kritikpunkt angeben. Find ich peinlich.

Peinlich und IMO auch ziemlich dämlich ...

Was denken die?

"Hey, es ist ein Jump'n'Shoot ... ihh, aber kein Online-Modus - ne, das gibt 2%-Punktabzug!" :oops:

Sieht man an Spielen wie The Darkness: höre von allen, die es haben, dass der Mehrspielermodus ganz schwach ist - diese Zeit hätte man bei TD für ein paar zusätzliche Stunden Singleplayer aufwenden können ... anstatt einen Möchtegern-Multiplayer einzubauen.

Gute Beispiele sind z.B. Metroid Prime 3 oder Bioshock, die bewusst auf (aufsetzte und zeitverschwendene) Mehrspieler-Modi verzichten.

Aber nciht für ein Rachet spiel. Zumal sie sich mit den Eindrücken und den Prozentpunkten total wiedersprechen.

87% sind auch für ein Ratchet-Spiel sehr gut. ... oder ist 90% ein Muss? :oops:
(erinnert mich an die "nur 88% für Zelda: PH"-Diskussion ....)

Na ja R&C3 hatte nen super MP Modus. Sowohl Online als auch Offline. Ich kann verstehen, wenn es manche Mags als Nachteil sehen.

Na ja R&C3 hatte nen super MP Modus. Sowohl Online als auch Offline. Ich kann verstehen, wenn es manche Mags als Nachteil sehen.

Hmmm ... ist ein Argument, keine Frage.

Trotz allem finde ich dieses heutige "Alles muss Multiplayer haben - egal, ob sinnvoll oder nicht"-Getue von manchen Reviewern nicht okay :)

Das ist übrigens das, was jstevenson dazu gesagt hat.

AA has it right - games have a budget. Once you have that you can allocate your resources. Insomniac is obviously known for keeping titles on-budget (also meaning on-time)

You look at that and then decide where you want to put people. Multiplayer is no small endeavor. It's essentially its own game, and while maybe some art assets would be shared, it'd still need artists on the levels, designers, programmers, testers, etc. Those resources would mean less people would've been working on single-player, you wouldn't get the same experience (shorter etc.)

So essentially, for your money, we gave you the best single-player adventure we could put together. Given that is what our customers have shown that they want in the past, it makes sense for us to cater to that.

Und ich stimme voll zu,

So essentially, for your money, we gave you the best single-player adventure we could put together. Given that is what our customers have shown that they want in the past, it makes sense for us to cater to that.

Und das ist auch richtig so :D

87% sind auch für ein Ratchet-Spiel sehr gut. ... oder ist 90% ein Muss? :oops:
(erinnert mich an die "nur 88% für Zelda: PH"-Diskussion ....)
klar wäre eine 87% gut, aber nicht wenn man Punkte erst positiv bewertet oder davon schwärmt und der sterung dann z.B. nur 85% gibt. Dieses Review wiederspricht sich einfach.

klar wäre eine 87% gut, aber nicht wenn man Punkte erst positiv bewertet oder davon schwärmt und der sterung dann z.B. nur 85% gibt. Dieses Review wiederspricht sich einfach.

"Nur" 85% :oops: ... auch da ist wohl 90% Pflicht? ;)

Nein, also solange das Spiel super ist, ist doch alles in Ordnung :) ... und IMO sollte man sich nicht wegen den Prozenten so aufregen bzw. somit den ganzen Test hinterfragen ... aber auch da sieht es natürlich jeder anders.

"Nur" 85% :oops: ... auch da ist wohl 90% Pflicht? ;)

Nein, also solange das Spiel super ist, ist doch alles in Ordnung :) ... und IMO sollte man sich nicht wegen den Prozenten so aufregen bzw. somit den ganzen Test hinterfragen ... aber auch da sieht es natürlich jeder anders.
wenn man erst was von einer perfekten Spielbarkeit faselt, dann sind 85% bei steuerung wohl etwas wenig oder?

Zudem ist 90% immer so eine magische Grenze für viele. Besonders für die jenigen, die sich nicht so informieren, wie wir.

Zurück
Top Bottom