PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann solltest du dir einfach mal drake angucken. Ambesten den neuen 650MB Trailer aus dem Store laden und angucken^^

Hab ich schon ^^
Achja ich hätte ja nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber wie es ausieht werde ich wohl diese Weihnachten EdelGamer werden :blushed:
Auch gut dann bin ich Multikonsolero und muss mir über nichts mehr sorgen machen...außer vielleicht über meine lehre Geldbörse :(

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Vorgestern gesehn habe, mit R&C habe ich mich echt gefragt wie viel Power in dem Monster noch drinn stecken muss, wenn die Games jetzt schon so brachial aussehen.

oh man, nebenwiirkung und germania.

Zwei saublöde nicks, passend zu deren inhabern.

R&C bodentexturen auf Wow niveau.
Ja ne, is klar. :rofl3:

Das sowas im herstellerbereich zulässig ist, cw ist wirklich stark den bach runtergegangen.
Naja, freut euch an indianapolis und Farcry vengeance, die texturen aus diesen spielen haben höhere qualitöt als die von crysis auf high. :lol2:

echt arm sowas, ein spiel derart schlecht zu reden.

wenn das so weitergeht wars das für mich.

Einer der sich Giant_Enemy_Crab nennt, meckert über die Nicks anderer, das ist ja mal herrlich :lol: .
Und wieder jemand, der rumheult, wir würden bashen und trollen und was weiß ich noch alles, oh, das ist ja nicht auszuhalten mit uns :(.
Man kann sagen, was man will, eh egal...Basher. Langsam hab ich echt die Schnauze voll, tut mir ja leid, dass ich das Pixarspiel mit WoW vergleichen musste, aber was anderes ist mir bei den Screenshots halt nicht eingefallen, guckst du :-D :

223778.jpg

Schade, dass ein drei Jahre altes MMORPG schönere Bodentexturen als das Pixarspiel bietet.

So, keine Sorge, ich bin jetzt weg. War lustig mit anzusehen wie ihr alle überschnappt, selbst die Hardcore NBoys sind nicht so schlimm und wenn ich ne PS3 hätte, würde ich ja quasi zu euch gehören, oh je.. glaub das überleg ich mir nochmal.

Einer der sich Giant_Enemy_Crab nennt, meckert über die Nicks anderer, das ist ja mal herrlich :lol: .
Und wieder jemand, der rumheult, wir würden bashen und trollen und was weiß ich noch alles, oh, das ist ja nicht auszuhalten mit uns :(.
Man kann sagen, was man will, eh egal...Basher. Langsam hab ich echt die Schnauze voll, tut mir ja leid, dass ich das Pixarspiel mit WoW vergleichen musste, aber was anderes ist mir bei den Screenshots halt nicht eingefallen, guckst du :-D :

223778.jpg

Schade, dass ein drei Jahre altes MMORPG schönere Bodentexturen als das Pixarspiel bietet.

So, keine Sorge, ich bin jetzt weg. War lustig mit anzusehen wie ihr alle überschnappt, selbst die Hardcore NBoys sind nicht so schlimm und wenn ich ne PS3 hätte, würde ich ja quasi zu euch gehören, oh je.. glaub das überleg ich mir nochmal.

Mal ganz ehrlich ja, ich bin selber ein Xboxler aber das ist jetzt wirklich mal totaler bullshit.
Wenn du R&C mal gespielt hättest, würdest du nicht so ne scheiße schreiben R&C mit WOW vergleichen tz :rolleyes1:

223778.jpg

könnten die mods den troll vom herstellerbereich bannen?
wenn das konstruktive kritik ist dann bin ich ein fass ohne boden

paar neue Eindrücke:

Amazing game! I'm about 9 hours in and I don't feel the end coming on yet... I'm spending a moderate amount of time exploring the planets and have backtracked a tiny bit. This is the type of game that the next-gen is sorely missing.

If you spend just a few minutes going out of your way in each area, weapons get REALLY powerful. The game's a little on the easy side to be honest, but pretty lengthy so far and totally enjoyable to play. It's a comfortable mix of platforming and shooting (feels close to 50/50).

Best R&C weapons yet. The Shock Ravager (electric whip) is awesome. Great Sixaxis implementation for the instances where it's used.

I'd say 95% of the game is 60fps. The first level shows the most drops, strangely enough.

I understand the lack of multiplayer, but I really would have liked some type of online-aware features, like maybe leaderboards for challenges, bolts collected, skill points, completion time, etc. That would have been a fun addition. XBL games have me pretty spoiled with that type of functionality.

Meh ich will auch spielen....

Also, wenn ich die Eindrücke in den US-Foren so mitlese, von Personen die es schon haben und zocken, dann erwartet uns ein echt starkes Stück Software :D Wirklich alle meinen, es wäre ein Spiel, was eine +9.0 Wertung verdient habe. Und quasi niemand versteht es so richtig, daß es Kritik wegen des fehlenden Onlineparts gibt. Zwar meinen einige, es wäre toll gewesen, aber eine Abwertung deswegen wäre Quatsch.

Man, bin echt quirlig wie es wohl bewertet wird schlussendlich. Ich bin mir sicher, es wird das bis dato beste PS3 Spiel sein.

So ich gehör ja eigentlich der 360 Fraktion an aber vorgestern, bin ich zu meinem Kumpel gegangen und wir haben nen Zockerabend gemacht.
Später dann hat er mir erzählt, dass er sich GT5 und R&C Demo runtergeladen hatt und ob ich zocken will.
Ich hab natürlich ja gesagt und mit GT5 angefangen...ok ich gebe zu ich war geflasht.
Dann habe ich R&C angezockt, zuerst hatte ich keine großen Hoffungen das mich das Game besonders umhaut... naja nach den ersten 5 Minuten stand mir dann der Mund offen.
Also mal ganz ehrlich, ich hab schon viel gesehn, aber das, dass Game so genial aussieht hätte ich nicht gedacht :o
Die Animationen sind der reinste Wahnsinn die Umgebung ist der Hammer und überhaupt sieht alles wie aus einem Guss aus.
Das Game hatt mindestens 90% verdient.

Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Haru_Glory gemacht? :D

I understand the lack of multiplayer, but I really would have liked some type of online-aware features, like maybe leaderboards for challenges, bolts collected, skill points, completion time, etc. That would have been a fun addition. XBL games have me pretty spoiled with that type of functionality.

also das versteh ich ja... und ist im dem sinne ja auch keine kritik sondern einfach nur verbesserungsvorschläge... die achievements von der 360 sind nunmal für viele eine weitere motivation... hoffe sony zieht mit den trophäen etwas ähnlich motivierendes auf!

was ich mich bei dem satz aber frage... gibts denn keine stil punkte?

Darji, du bist ja auch viel in US Foren unterwegs, oder?
Gab es eigentlich bei HS auch so eine Art Hype? Ich mein, überall in den Foren heist es vermehrt, daß sie das Spiel unbedingt haben wollen, viele meinen in Verbindung mit der billigeren PS3 es kaufen zu wollen, usw...
kA, wie es vorher war, bei den anderen Games, aber irgendwie gibt einem Ratchet das Gefühl, ein Spiel zu sein, was die Gamer wirklich haben wollen...

Vielleicht sieht man das ja endlich auch mal in den VKZ...

Zurück
Top Bottom