nighty
L19: Master
hab ich den Namen erwähnt? Nö. Du hast es doch hier erwähnt, also hab ich auf dein Post geantwortet. Hab ich das andere Spiel schlecht gemacht? Ebenfalls nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ratchet and Clank on the PS3 is, arguably, that first monumental step at achieving the 'Pixar' look for videogames successfully.
hab ich den Namen erwähnt? Nö. Du hast es doch hier erwähnt, also hab ich auf dein Post geantwortet. Hab ich das andere Spiel schlecht gemacht? Ebenfalls nein.
niemand will überhypte Halo wertungen für dieses Spielhaben. Dennoch sind 85% ein schlechter Witz.kann mir vorstellen, dass langsam die luft raus ist (wie bei vielen serien).
imho wurde teil 3 schon dermaßen perfektioniert, dass nur noch ein tiefgreifender schnitt im gameplay was bewirken würde.
und das ist halt nicht geschehen (ich sehe unzählige kisten, ich sehe die arena, ich sehe das gleiten auf schienen etc.)
im endeffekt "nur" ein ratchet 3 mit besserer grafik.
finde ich schon in ordnung, dass das spiel keine überwertungen wie ein halo/mgs etc. abstaubt.
Es sind unterschiedliche Genres.ratchet oder call of duty modern warfare oder beide kaufen? das sind entscheidungen auf höchstem niveau aber eigentl. dürfte eine multiplattformentwicklung nicht an die quali einer 1st entwicklung rankommen oder?
Es sind unterschiedliche Genres.
CoD 4 soll, gemäß den hier vorhandenem Thread, nur 5-6 Stunden im SP lang sein.
Und 3rd Entwicklungen können heranreichen, wie man an AC oder UT III sehen kann.
ja schon aber wenn man sich ansieht was bei ratchet demo so alles auf dem schirm passiert, ist schon wirklich überhammer da kommt ein cod4 nicht heran aber dafür hat es halt den multiplayerpart der wirklich geil wird...
Für mich ist Rachet ein Pflichtkauf, da ich die vorangegangenen Teile schätzen und lieben lernte.ja schon aber wenn man sich ansieht was bei ratchet demo so alles auf dem schirm passiert, ist schon wirklich überhammer da kommt ein cod4 nicht heran aber dafür hat es halt den multiplayerpart der wirklich geil wird...
Next-gen isn't brown anymore