PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich den Namen erwähnt? Nö. Du hast es doch hier erwähnt, also hab ich auf dein Post geantwortet. Hab ich das andere Spiel schlecht gemacht? Ebenfalls nein.

Hab das Review auch gerade gesehn.
Das Spiel sieht genial aus :D

oh ja, ich kann das Spiel kaum noch erwarten :D Hab optisch noch nie sowas geniales gesehen. Schaut echt wie ein Trickfilm aus. Ich bin schon neugierig wie wohl Jak&Daxter aussehen wird :o

Die 9.0 find ich gut. Krass find ich die 9.5 für die Presentation :o
Ich denk mal, Ratchet dürfte das bis dato besste PS3 Spiel sein, oder? Rein Wertungstechnisch.

kann mir vorstellen, dass langsam die luft raus ist (wie bei vielen serien).

imho wurde teil 3 schon dermaßen perfektioniert, dass nur noch ein tiefgreifender schnitt im gameplay was bewirken würde.

und das ist halt nicht geschehen (ich sehe unzählige kisten, ich sehe die arena, ich sehe das gleiten auf schienen etc.)

im endeffekt "nur" ein ratchet 3 mit besserer grafik.

finde ich schon in ordnung, dass das spiel keine überwertungen wie ein halo/mgs etc. abstaubt.
niemand will überhypte Halo wertungen für dieses Spielhaben. Dennoch sind 85% ein schlechter Witz.

mit 90% kann man leben denn dort beginnt die magische Grenze^^

Und laut Gametrailer ist es genuso wie die Rachetteile davor, aber der Beste der Serie und damit kann ich absolut leben^^

PS: gametrailers hat außerdem noch eine menge Video wie z.B. die opening szene und verschiedene gameplayvideos^^

ind diesem Sinne:
346tf04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ratchet oder call of duty modern warfare oder beide kaufen? das sind entscheidungen auf höchstem niveau aber eigentl. dürfte eine multiplattformentwicklung nicht an die quali einer 1st entwicklung rankommen oder?

ratchet oder call of duty modern warfare oder beide kaufen? das sind entscheidungen auf höchstem niveau aber eigentl. dürfte eine multiplattformentwicklung nicht an die quali einer 1st entwicklung rankommen oder?
Es sind unterschiedliche Genres.
CoD 4 soll, gemäß den hier vorhandenem Thread, nur 5-6 Stunden im SP lang sein.
Und 3rd Entwicklungen können heranreichen, wie man an AC oder UT III sehen kann.

Es sind unterschiedliche Genres.
CoD 4 soll, gemäß den hier vorhandenem Thread, nur 5-6 Stunden im SP lang sein.
Und 3rd Entwicklungen können heranreichen, wie man an AC oder UT III sehen kann.

ja schon aber wenn man sich ansieht was bei ratchet demo so alles auf dem schirm passiert, ist schon wirklich überhammer da kommt ein cod4 nicht heran aber dafür hat es halt den multiplayerpart der wirklich geil wird...

ja schon aber wenn man sich ansieht was bei ratchet demo so alles auf dem schirm passiert, ist schon wirklich überhammer da kommt ein cod4 nicht heran aber dafür hat es halt den multiplayerpart der wirklich geil wird...

Musst halt wissen, was du brauchst :)

Ist es ein Multiplayer-Spiel, ist COD4 eine sehr gute Wahl (die BETA war schon sehr gut).

Möchtest du ein sehr gutes Singleplayer-Spiel, muss es natürlich Ratchet sein :)

Am besten kaufst du dir eh beides ;)

Für mich ist Rachet ein Pflichtkauf, da ich die vorangegangenen Teile schätzen und lieben lernte.
Jetzt muss du selber abwägen, welches der beiden Spiele dir eher zusagt und bei dir punktet oder ob du es dir gegebenfals zu Weihnachten leisten kannst beide zu holen.
Aus diesem Dilema kann dir niemand raushelfen, musst halt eine Entscheidungsfindung durch Reviews herbeiführen.

ich werd mir ratchet holen das der sp nur 5-7 stunden lang sein soll ist mir eindeutig zu wenig online zock ich dann halt resistance

danke an euch ihr EDELGAMER!

Scheint so als pendeln sich die rating bei ca. 90% ein. :-)
EGM durchschn. 9
Gamesdradar 9
Gametrailers 9

Playzone 87%
1up 85%
PSM 9,5
PSM3 UK 93%

Es bleibt spannend. :-D
tippe auf 92-93%

Fehlen nurnoch ein paar 5/5 wertungen. :-P
Bin vorallem auf das IGN review gespannt, tippe auf mindestens 9.2, da noch nie ein mainteil unter 9.2 bewertet wurde, und dieser teil hier laut den ersten reviews einer der besten, wenn nicht sogar der beste teil der serie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom