DeinVater
L20: Enlightened
Wäre es nicht sein zum Beruf gemachtes Hobby bei jeder gelegenheit Xbox360 Spiele auch in den unpassendesten Threads schlechtzureden wäre das nicht nötig.Wenn er friedlich gewesen wäre wie in den letzten Tagen wäre es auch nicht nötig.Wenn du aufpassen würdest würdest du nämlich ein Muster in seinen Posts entdecken.
Das hatte bei meinem Einstieg in dieses Thema hier aber nix damit zu tun.
da hast du natürlich auch recht, das stimmt, aber bevor keiner von euch beiden aufhört wird das ewig so weiter gehen, egal ob im ps3 oder 360 forum!
begrabt doch endlich mal das kriegsbeil, uns is bekannt das du nicht unbedingt auf die ps3 spiele abfahrst , und der darji nun mal nicht auf 360 games!
lass ihn doch einfach reden, bild dir deine meinung und fertig!
nebenwiirkung: du kannst ign in die tonne werfen, ich hab die demo schon gezockt als sie noch nichtmal in den jetzigen stand war, und dort waren die texturen schon keinesfalls schwach!
und das du noch dazu sagst, auf ps2 niveau, ich bitte dich, schmeiß die ps2 ein, du wirst nicht glauben was für unterschiede das sind von der jetztigen generation (ganz schlechte texturen), und der vorigen (gute texturen)!
und jetzt bitte alle back to topic mich einbezogen!
ratchet rockt die hütte