PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre es nicht sein zum Beruf gemachtes Hobby bei jeder gelegenheit Xbox360 Spiele auch in den unpassendesten Threads schlechtzureden wäre das nicht nötig.Wenn er friedlich gewesen wäre wie in den letzten Tagen wäre es auch nicht nötig.Wenn du aufpassen würdest würdest du nämlich ein Muster in seinen Posts entdecken.

Das hatte bei meinem Einstieg in dieses Thema hier aber nix damit zu tun.

da hast du natürlich auch recht, das stimmt, aber bevor keiner von euch beiden aufhört wird das ewig so weiter gehen, egal ob im ps3 oder 360 forum!

begrabt doch endlich mal das kriegsbeil, uns is bekannt das du nicht unbedingt auf die ps3 spiele abfahrst , und der darji nun mal nicht auf 360 games!

lass ihn doch einfach reden, bild dir deine meinung und fertig!

nebenwiirkung: du kannst ign in die tonne werfen, ich hab die demo schon gezockt als sie noch nichtmal in den jetzigen stand war, und dort waren die texturen schon keinesfalls schwach!

und das du noch dazu sagst, auf ps2 niveau, ich bitte dich, schmeiß die ps2 ein, du wirst nicht glauben was für unterschiede das sind von der jetztigen generation (ganz schlechte texturen), und der vorigen (gute texturen)!

und jetzt bitte alle back to topic mich einbezogen!

ratchet rockt die hütte :scan:

begrabt doch endlich mal das kriegsbeil, uns is bekannt das du nicht unbedingt auf die ps3 spiele abfahrst , und der darji nun mal nicht auf 360 games!
Nein ist es nicht, es mag Personen geben die das von mir behaupten aber in wirklichkeit habe ich generell nahezu garnix wirklich negatives speziell über PS3 Spiele gesagt.

Nur zur Klarstellung.

:-? Jetzt macht mich nicht schwach. Wenn jetzt auch die Grafik von "Ratchet & Clanck" als "schlecht" bezeichnet wird verlier ich den Glauben an die Menschheit...:neutral:

Hab mir die Demo auch runtergeladen und die is klasse, kommt auf den Screenshots nie so gut rüber wie es in echt aussieht, einfach selber spielen dann merkt ihr wie super das doch ist.

Kaufen werd ichs mir sowieso :)

Ps: Im Hintergrund ist immer extrem viel los, in der Luft zb

Richtig:-D

Die Demo sieht einfach toll aus. Überall ist was los, die Fahrzeuge Schweben durch die Gegend und einfach alles passt zusammen. Das Szenario ist so was von in sich stimmig. Einfach herrlich und wunderschön was uns Insomniac da bietet :-)

Und die Waffen machen schon sehr viel Spaß. Der Groovitron ist klasse. Man kann immer wieder drüber schmunzeln^^

Was aber auch schon in der Demo toll ist, ist der Humor:-D

"Ich glaub die hams auf dich abgesehen."
-"....ne? Echt?"

:lol:

:-? Jetzt macht mich nicht schwach. Wenn jetzt auch die Grafik von "Ratchet & Clanck" als "schlecht" bezeichnet wird verlier ich den Glauben an die Menschheit...:neutral:

Ich bin gerade auch ziemlich am staunen :o

Die ganzen Fritzen die mit ner Lupe vorm TV sitzen gehn mir ziemlich auf den Sack.
Ich kanns echt nicht mehr hören ...

Die PS3-Foren scheinen echt mit den ganzen Nörglern, die die Begabung haben jedes Game schlecht zu reden, infiziert zu sein.
Ich will jetzt keinem was vorwerfen, aber ich glaub nicht, dass das in den Xbox-Foren so abgeht :neutral: (Wenn ja, hab ich nix gesagt ;) )

Hab nix gegen "vernünftige" Kritik, aber die Lupensucherei von diversen Usern nervt schon ein wenig...

Ich bin gerade auch ziemlich am staunen :o
Die ganzen Fritzen die mit ner Lupe vorm TV sitzen gehn mir ziemlich auf den Sack.
Ich kanns echt nicht mehr hören ...

Die PS3-Foren scheinen echt mit den ganzen Nörglern, die die Begabung haben jedes Game schlecht zu reden, infiziert zu sein.
Ich will jetzt keinem was vorwerfen, aber ich glaub nicht, dass das in den Xbox-Foren so abgeht :neutral: (Wenn ja, hab ich nix gesagt ;) )

Hab nix gegen "vernünftige" Kritik, aber die Lupensucherei von diversen Usern nervt schon ein wenig...
ist heut aber auch grad wieder extrem nervig in mehreren threads.

weiß nicht was sowas immer soll.

Finds lustig, wie man hier nicht mal ganz normal was kritisieren darf, in dem Fall die Texturen, nun mal wirklich müllig aussehen, zumindest auf meinen Screenshots.
Da wird dann direkt gesagt, ich will hier eh nur rumtrollen und mich würd das alles nicht interessieren, ist aber leider falsch. Ich interessiere mich für die PS3 und ich interessiere mich für Jump'n'Runs, finds deswegen schade, dass Ratchet mal gar nicht meinen Geschmack trifft, alles so trist, detailarm und irgendwie melancholisch.
Ratchet wurde doch als das Pixarspiel angepriesen und sieht dann am Ende irgendwie schwach aus, meiner Meinung nach.

@ Germania:

Bzgl. WoW: Oh ja, wem sagst du das :-D .
komm geh einfach in deinen Mario Galaxy Thread da kannst du dann auch über die Grafik lästern. Rachet setzt einfach neue grafische Maßstäbe in diesem Genre und süierlisch ist es besser als je zuvor.

Finds lustig, wie man hier nicht mal ganz normal was kritisieren darf, in dem Fall die Texturen, nun mal wirklich müllig aussehen, zumindest auf meinen Screenshots.
Da wird dann direkt gesagt, ich will hier eh nur rumtrollen und mich würd das alles nicht interessieren, ist aber leider falsch. Ich interessiere mich für die PS3 und ich interessiere mich für Jump'n'Runs, finds deswegen schade, dass Ratchet mal gar nicht meinen Geschmack trifft, alles so trist, detailarm und irgendwie melancholisch.
Ratchet wurde doch als das Pixarspiel angepriesen und sieht dann am Ende irgendwie schwach aus, meiner Meinung nach.

@ Germania:

Bzgl. WoW: Oh ja, wem sagst du das :-D .
ist doch ok wenn du das einmal im thread betonst, aber doch nicht 10mal.
so wirkts einfach nur noch nach basherei und nervt.

detailarm, trist, melancholisch :rolleyes:

geh einfach!

Kannst ja ruhig auflisten was ich hier böses über das Spiel gesagt habe.
Oder stören mich meine bösen Xbot Signaturen oder wie Nightelve sie auch nennen mag...

lass dich nicht aus der fassung bringen.

nur weil einige hier mit scheiße gefüttert werden wollen muss man nicht mitmachen.

und red ist sowieso...naja...

@topic: tolles spiel, wird gekauft :)

lass dich nicht aus der fassung bringen.

nur weil einige hier mit scheiße gefüttert werden wollen muss man nicht mitmachen.

und red ist sowieso...naja...

@topic: tolles spiel, wird gekauft :)

"Mit Scheisse gefüttert werden" :-?
Du, wir sind alt und intelligent genug um zu sehen was und wem wir glauben, und wem nicht. Wir brauchen da kein Zealot in einem Topic eines PS3 Games, der uns die "Wahrheit" näher bringen will. Sorry, aber es nervt einfach irre, daß immer wieder irgendwelche Xbox Fans hier aufkreuzen müssen, und eigentlich nichtmal was zum Thema beitragen... und warscheinlich nichtmal in Erwägung ziehen sich jemals dieses Spiel zu kaufen. Gleiches mit "Nebenwiirkung". Ich frag mich, was diese Personen davon haben??

Btw, kommen heute nun die Reviews? Zumindest von Gametrailers, oder?

"Mit Scheisse gefüttert werden" :-?
Du, wir sind alt und intelligent genug um zu sehen was und wem wir glauben, und wem nicht. Wir brauchen da kein Zealot in einem Topic eines PS3 Games, der uns die "Wahrheit" näher bringen will. Sorry, aber es nervt einfach irre, daß immer wieder irgendwelche Xbox Fans hier aufkreuzen müssen, und eigentlich nichtmal was zum Thema beitragen... und warscheinlich nichtmal in Erwägung ziehen sich jemals dieses Spiel zu kaufen. Gleiches mit "Nebenwiirkung". Ich frag mich, was diese Personen davon haben??

Btw, kommen heute nun die Reviews? Zumindest von Gametrailers, oder?

warum verwundert es mich nicht, dass du dich angesprochen fühlst.

zwing auch keinem meine meinung auf.

egal, ich werd auch in zukunft solche threads meiden.

Es kommt immer darauf an was man hier sucht
Einige Beispiele die hier posten können sowieso das Spiel nicht abhaben (posten hier aber trotzdem aus lauter frust)
Doch anstatt diesen Thread gar nicht erst zu besuchen
tun sies doch und lassen erst mal negative Posts über das Spiel ab OBWOHL keine interesse da ist

Es gibt immer nen unterschied zwischen solchen die sich am Spiel trotz des nicht besitzes einer Konsole interessieren aber auch kritikpunkte nennen können
aber auch solche die sich sowieso 0 interessieren und einfach mal frust ablassen müssen

letzteres zeugt von erbärmlichkeit und sollte von hersteller foren gebannt werden (trifft nicht auf dich zu maxx ;))

Es kommt immer darauf an was man hier sucht
Einige Beispiele die hier posten können sowieso das Spiel nicht abhaben (posten hier aber trotzdem aus lauter frust)
Doch anstatt diesen Thread gar nicht erst zu besuchen
tun sies doch und lassen erst mal negative Posts über das Spiel ab OBWOHL keine interesse da ist

Es gibt immer nen unterschied zwischen solchen die sich am Spiel trotz des nicht besitzes einer Konsole interessieren aber auch kritikpunkte nennen können
aber auch solche die sich sowieso 0 interessieren und einfach mal frust ablassen müssen

letzteres zeugt von erbärmlichkeit und sollte von hersteller foren gebannt werden (trifft nicht auf dich zu maxx ;))

fühle mich auch nicht angesprochen.

hab die vorgänger (nicht teil 4) geliebt und zähle sie zur speerspitze der j&s spiele.

trotzdem hab ich meine meinung und dass ich einen darji oder red schon lange nichtmehr ernst nehme ist halt so. ist eh bedenklich, dass man über ein forum solche abneigungen aufbauen kann...

also meiner meinung nach gehören so leute wie nebenwiirkung aus dem sony bereich gebannt!
ich meine ihn interessiert das game nicht er hat keine ps3 er hat noch nie irgend einen ratchet teil gespielt und findet die serie im allgemeinen schlecht...
ok er kann das einmal mitteilen und das reicht aber andauernt seitenlang zu posten das er das spiel schlecht findet interresiert niemanden! vor allem da seine gründe alle sehr subjektiv sind da alle die es gespielt haben und das genere nicht hassen davon begeistert sind! und texturschwach ist es keinesfalls! das game will nunmal nicht real aussehen sondern hat einen eigenen comicstil und wenn man nahe an einer wand steht oder genau den boden ansieht ist auch eine gute textur vorhanden!

Hier etwas aus einem Review :

Insomniac really wanted to capture that epic scale of the franchise more so than ever before, and they've done a great job with Ratchet and Clank Future. Detail goes beyond whatever's happening in the background, as Ratchet himself has been visually overhauled, featuring more joints in his face alone, than his entire PlayStation 2 counterpart had altogether. That kind of attention to detail allows Ratchet to animate as fluidly as possible, and show off facial animations that we've been yearning for in videogames since we first saw Toy Story.

Ratchet and Clank on the PS3 is, arguably, that first monumental step at achieving the 'Pixar' look for videogames successfully. One look at the details on Ratchet and the textures that make up his form, and you'll agree that Insomniac has put together one very intricate character - that is not to say that there isn't room for improvement. Even the more prominent characters in the game are designed as well as Ratchet is, and Insomniac didn't skimp out on the bosses and enemies, either.

Bin voll gespannt auf die Wertungen.

Ich tippe mal auf Wertungen über 9.0...

Hier etwas aus einem Review :

Bin voll gespannt auf die Wertungen.

Ich tippe mal auf Wertungen über 9.0...

du vergisst die abwertung wegen folgender kritikpunkte
-fehlender MP
-fehlender co-op (online wie offline)
-kein jak&daxter
-kein mario
-kein echtzeitberechnetes schadensmodell
-nur mittelmäßiger ego-shooter