PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zealot, trag was zum Thema bei, oder verschwinde. Und jemand der "Bullshit beseitigt"(wie der Zufall es will ein Post von Darji...) brauchen wir nicht. Wir sehen schon selbst was wir glauben oder nicht.

Germania : Die Texturen waren doch in der Demo ganz ok? Ist doch normal, dass ein Spiel wie ratchet nicht mit so....hardcore Texturen protzen muss, wie ein Realo-Spiel :-) Ein Comiclastiges Spiel brauchte noch nie so mega Texturen, oder?
Das Spiel hat halt im Gesamteindruck einen genialen Eindruck (optisch).

Germania hat doch völlig Recht, die Texturen sind ca. auf WoW Niveau, schaut euch das mal an :( :

1233_0003.jpg

1233_0002.jpg

Ganz abgesehen von dem grausigen Stil, das Spiel sieht wirklich nicht hübsch aus meiner Meinung nach.. aber hab ich ja schon oft gesagt :-D .

Wäre mal für einen Forenbann für dich du nervst echt. Habe die Demo gezockt du nicht also Wayne juckt dein blödes hatergelaber?

Wäre mal für einen Forenbann für dich du nervst echt. Habe die Demo gezockt du nicht also Wayne juckt dein blödes hatergelaber?
Kannst ja ruhig auflisten was ich hier böses über das Spiel gesagt habe.
Oder stören mich meine bösen Xbot Signaturen oder wie Nightelve sie auch nennen mag...

Die Texturen waren doch in der Demo ganz ok? Ist doch normal, dass ein Spiel wie ratchet nicht mit so....hardcore Texturen protzen muss, wie ein Realo-Spiel :-) Ein Comiclastiges Spiel brauchte noch nie so mega Texturen, oder?
Das Spiel hat halt im Gesamteindruck einen genialen Eindruck (optisch).

Ich habe auch die Demo gespielt. Ja, der Gesamteindruck ist ohne Frage sehr gut, doch hast du dir mal einen Pixarfilm angesehen (Toy Story, Die Unglaublichen, Ratatouille etc.)?
Da sieht man zumindest bei Toy Story auch nicht die Realitätsnächsten-Texturen, doch trotzdem wirken sie schärfer und der Polycount ist so derbe hoch, dass es gewollt aussieht. Doch leichte Bodenmatschtexturen + nicht so viele Polygone bei R&C kann man nicht als gewollt bezeichnen. Da fehlt noch der letzte Schliff und die Texturschärfe, um dieses mit einem Pixarwerk zu vergleichen. Ich denke schon, dass die PS3 nach einiger Einarbeitungszeit dies auf dem Kasten haben könnte.
Ich bin ja schon auf Banjo für die 360 und die damit verbundenen Vergleiche gespannt, da dieses Spiel einen ähnlichen Grafikstil verfolgen wird. We'll see, aber jetzt erstmal das morgige Review auf gametrailers abwarten.

Germania hat doch völlig Recht, die Texturen sind ca. auf WoW Niveau, schaut euch das mal an :( :

Bei den Bodentexturen könntest du fast recht haben, aber Bodentexturen sind ja nicht alles. Der Rest spielt da ein paar Ligen höher, da möchte ich nur mal auf die Weitsicht, die Animationen+Charaktermodelle, die schmucken Levels, die Action auf dem Schirm+Effekte und die 45-60fps verweisen.
Ach ja, hör mir bloß mit WoW auf, dieses Spiel ist ein Fluch, ein Teufelswerk, gut das ich den shice aufgehört habe :oops:

Ganz abgesehen von dem grausigen Stil, das Spiel sieht wirklich nicht hübsch aus meiner Meinung nach.. aber hab ich ja schon oft gesagt :-D .
ja, hast du schon mindestens 5mal in diesem thread erwähnt und ich verstehe bei besten willen nicht,
warum du es immer und immer und immer wiederholen musst.

es nervt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Germania hat doch völlig Recht, die Texturen sind ca. auf WoW Niveau, schaut euch das mal an :(

Und genau deshalb fragt man sich was du, genau wie Zealot, überhaupt in diesem Thread willst. Deinen Posts nach scheinst du dich für das Game ja nicht zu interressieren und erwägst es eh nicht es zu kaufen:shakehead:

Oder täusche ich mich da etwa?

Bullshit beseitigen alla "Reviewer ist ein Xbot" usw...
ich hab nix bashmäßiges gesagt oder dass das Spiel auch für die Xbox360 rauskommt hab nicht gesagt dass ich irendwas hasse oder ähliches...
Interessant, dass niemand Box oder MS in den Mund nahm, du es aber für dich selbst so ausgelegt hast:sorry:

Im Gegenteil, du warst der erste hier, der unnötig stunk machte:

Was haben dir die beschissenen Xbox360 Spiele nur getan sie können doch nichts dafür dass sie so scheiße sind.

Interessant, dass niemand Box oder MS in den Mund nahm, du es aber für dich selbst so ausgelegt hast:sorry:

Im Gegenteil, du warst der erste hier, der unnötig stunk machte:
Der erste hier war der, der die länge von Mass Effect als Thema genommen hat.
Mein Post war dazu gedacht zu verhindern dass mehr Leute auf den Müll anspringen und sich über die damit verbundenen Themen unterhalten.
(klappt erfahrungsgämäß nicht anders)

Mein Post war dazu gedacht zu verhindern dass mehr Leute auf den Müll anspringen und sich über die damit verbundenen Themen unterhalten.

hast du vielleicht auch irgendwas zum thema beizutragen?

wenn nicht, du kennst den ausgang, langsam nervt es aber so langsam!

bei jeder gelegenheit den darji zu quoten :rolleyes:

Dann weise die Leute daraufhin, dass ME ein anders Genre bedient und sich nicht zum Vergleich eignet- finito.

BtW: So viele unbekannte Non-Ps3'ler hier............wollen wohl weitergehende Eindrücke von anstehenden Pixa....Ratchetspiel haben:lol:

Finds lustig, wie man hier nicht mal ganz normal was kritisieren darf, in dem Fall die Texturen, nun mal wirklich müllig aussehen, zumindest auf meinen Screenshots.
Da wird dann direkt gesagt, ich will hier eh nur rumtrollen und mich würd das alles nicht interessieren, ist aber leider falsch. Ich interessiere mich für die PS3 und ich interessiere mich für Jump'n'Runs, finds deswegen schade, dass Ratchet mal gar nicht meinen Geschmack trifft, alles so trist, detailarm und irgendwie melancholisch.
Ratchet wurde doch als das Pixarspiel angepriesen und sieht dann am Ende irgendwie schwach aus, meiner Meinung nach.

@ Germania:

Bzgl. WoW: Oh ja, wem sagst du das :-D .

bei jeder gelegenheit den darji zu quoten :rolleyes:
Wäre es nicht sein zum Beruf gemachtes Hobby bei jeder gelegenheit Xbox360 Spiele auch in den unpassendesten Threads schlechtzureden wäre das nicht nötig.Wenn er friedlich gewesen wäre wie in den letzten Tagen wäre es auch nicht nötig.Wenn du aufpassen würdest würdest du nämlich ein Muster in seinen Posts entdecken.

Das hatte bei meinem Einstieg in dieses Thema hier aber nix damit zu tun.

Zealot, hab dir eine PM geschickt. Glaub das macht mehr Sinn darüber dort zu reden :)

Nebenwiirkung : Ist bashen im Herstellerbereich nicht verboten :-?

Zum Topic : Wann kommen die Wertungen von IGN+co ?
Und an die Anderen : Ich antworte euch gleich ;) vor allem Germania (juhu, jemand der toll zum diskutieren ist)

1233_0003.jpg

1233_0002.jpg

Finds lustig, wie man hier nicht mal ganz normal was kritisieren darf, in dem Fall die Texturen, nun mal wirklich müllig aussehen, zumindest auf meinen Screenshots.
Da wird dann direkt gesagt, ich will hier eh nur rumtrollen und mich würd das alles nicht interessieren, ist aber leider falsch. Ich interessiere mich für die PS3 und ich interessiere mich für Jump'n'Runs, finds deswegen schade, dass Ratchet mal gar nicht meinen Geschmack trifft, alles so trist, detailarm und irgendwie melancholisch.
Ratchet wurde doch als das Pixarspiel angepriesen und sieht dann am Ende irgendwie schwach aus, meiner Meinung nach.

@ Germania:

Bzgl. WoW: Oh ja, wem sagst du das :-D .

1. Leider sieht man dein (Beweis:lol:)Bild nicht. Dafür ist Darjis Bild unverkennbar aussagekräftig.

2. schwarz unterstrichen sind die Sachen, die aufzeigen, dass du die Demo nicht spieltest.

Wieso seht ihr die denn nicht ? Sind ganz normal von IGN gelinkt ?!

Und nein, natürlich hab ich die Demo nicht gespielt, wie denn auch ohne PS3.
Aber ich habe alle Videos gesehen die es gibt und kenne massig Screenshots, glaube irgendwie nicht, dass das alles schlechter aussieht als eure Demo.

Jetzt sagt mir der nighty auch noch, ich würde bashen :rofl4: . Aber gut,der hat den Schuss eh nicht gehört, stalkt Zealot um ihm zu sagen er soll Darji nicht stalken :lol: .

Wieso seht ihr die denn nicht ? Sind ganz normal von IGN gelinkt ?!

Und nein, natürlich hab ich die Demo nicht gespielt, wie denn auch ohne PS3.
Aber ich habe alle Videos gesehen die es gibt und kenne massig Screenshots, glaube irgendwie nicht, dass das alles schlechter aussieht als eure Demo.

Jetzt sagt mir der nighty auch noch, ich würde bashen :rofl4: . Aber gut,der hat den Schuss eh nicht gehört, stalkt Zealot um ihm zu sagen er soll Darji nicht stalken :lol: .
Vielleicht bin ich der einzige, habe allerdings auch nicht im Bildervergleichsthread deine Ratchetbilder beim Bajovergleich gesehen.

Kannst dir ja mal den Thread ansehen und als einzige Negativbemerkung zur Demo ( und allgemein) wirste nur das "Pixarlight nicht Pixar" finden.

Ich habe auch die Demo gespielt. Ja, der Gesamteindruck ist ohne Frage sehr gut, doch hast du dir mal einen Pixarfilm angesehen (Toy Story, Die Unglaublichen, Ratatouille etc.)?
Da sieht man zumindest bei Toy Story auch nicht die Realitätsnächsten-Texturen, doch trotzdem wirken sie schärfer und der Polycount ist so derbe hoch, dass es gewollt aussieht. Doch leichte Bodenmatschtexturen + nicht so viele Polygone bei R&C kann man nicht als gewollt bezeichnen. Da fehlt noch der letzte Schliff und die Texturschärfe, um dieses mit einem Pixarwerk zu vergleichen. Ich denke schon, dass die PS3 nach einiger Einarbeitungszeit dies auf dem Kasten haben könnte.
Ich bin ja schon auf Banjo für die 360 und die damit verbundenen Vergleiche gespannt, da dieses Spiel einen ähnlichen Grafikstil verfolgen wird. We'll see, aber jetzt erstmal das morgige Review auf gametrailers abwarten.

Die Sache mit Pixar solltest du nicht zu ernst nehmen ;-) Das wird von einigen Leuten einfach gerne überspitzt benutzt, um einfach mal einige Personen zu ärgern, die sowieso immer nur alle PS3 Spiele als... schlecht sehen ;-) Ernst gemeint ist es aber nicht.
Ich denke, wir wissen alle daß ein Shrek 3 unmöglich darzustellen wäre in Echtzeit.

Aber, was mag sagen kann : Ratchet kommt einem Rendertrickfilm verdammt nahe. Oder anders ausgedrückt, bisher hat noch kein Spiel es geschafft dem so nahe zu kommen.

Aber es ist einfach erstaunlich, was die Entwickler erstens mit der resistance Engine, und zweitens aus der PS3 schon gleich am Anfang anstellen können. Da merkt man, Insomniac haben was drauf. Grafisch dürfte Ratchet&Clank locker zu den bestaussehendsten NextGen Spielen gehören, Plattformübergreifend.
Mich persönlich hat bisher noch kein Next Gen Spiel so beeindruckt. Es geht nicht nur um die Texturen, aber einfach der Gesamteindruck. Es sieht absolut wie aus einem Guss aus. Es ist flüssig, es hat kaum Grafikfehler, es bewegt sich überall etwas, diese Liebe zum Detail allgemein. Verstehst du? Und die Demo konnte das absolut toll vermitteln.
Und ich bin mir sicher, die Vollversion wird dies nochmal toppen können.

Zurück
Top Bottom