PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amazon charts nun doch wichtig?
gestern als ich meinte die ps3 80gbyte version ist nach vorne gekommen hiess es amazon wär unwichtig. Bitte, entscheidet euch mal.

Naja ist doch ganz einfach.
Wenn irgndwas, das mit "Playstation" zu tun hat weiter hinten liegt, sinds die wichtigsten Charts der Welt, ist es vorne sind sie unglaubwürdig und einfach nur lächerlich...

EDIT: @Mods: Könnte mal einer von euch den Threadtitel ändern, pls?
Soweit ich das jetzt durch die Demo mitbekommen hab, läuft es in Europa unter dem Namen "Ratchet & Clank: Tools of Destruction". Das "Future" gibs doch nur in den USA...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Blödsinn. Das Game war von Anfang an als SIngleplayergame geplant. Ich könnte jetzt auch sagen hm das Spiel ist eigentlich ne 4/5 Wert aber es hat keinen Multiplayer deshalb eben nur 3/5
:rofl3:
vorallem war es eigentlich schon immer ein SP Epos. MP gab es auch nur einmal als zusatz.

Außerdem Zealein (auch wenn ich seine Antwort eh nicht lesen kann^^) Was ist denn dann mit Bioschock? Bei solch einem Gameplay hätte es dann auch einen MP modus gebraucht. Es ist ein SP game verdammt nochmal da gehört kein MP dazu. Ich freu mich schon darauf, wie Drake deswegen schlechte Wertungen bekommt:shakehead::shakehead:

denke das hier passt perfekt.

It shouldn't be marked down for it, because if someone wants a multilpayer game then they shouldn't buy this game, if they don't then they should. A review is meant to inform you of the quality of the experience you will get. That's it, nothing more - and should stop telling game makers what they should be making.

Ratchet braucht sicher keinen Multi, wär aber natürlich spassig. Bei Drake siehts anders aus. 2007 nen 3rd Person Shooter auf ner onlinefähigen Konsole zu releasen, der in direkter Konkurrenz zu Gears of War stehen soll, ist wirklich etwas komisch, vor allem bei der zu erwartenden Spielzeit die solche teuren Next-Gen Titel mittlerweile haben. GRAW oder Gears ohne Multi wäre undenkbar, von daher ist eine Abwertung nur allzu verständlich.
Aber bei Ratchet verstehe ich die Abwertung nicht und wird wohl ein Einzelfall bleiben.
Und Ratchet bekommt ja tolle Wertungen bis jetzt. Dürfte ein sicherer 90% Titel sein.

Ratchet braucht sicher keinen Multi, wär aber natürlich spassig. Bei Drake siehts anders aus. 2007 nen 3rd Person Shooter auf ner onlinefähigen Konsole zu releasen, der in direkter Konkurrenz zu Gears of War stehen soll, ist wirklich etwas komisch, vor allem bei der zu erwartenden Spielzeit die solche teuren Next-Gen Titel mittlerweile haben. GRAW oder Gears ohne Multi wäre undenkbar, von daher ist eine Abwertung nur allzu verständlich.
Aber bei Ratchet verstehe ich die Abwertung nicht und wird wohl ein Einzelfall bleiben.
Und Ratchet bekommt ja tolle Wertungen bis jetzt. Dürfte ein sicherer 90% Titel sein.

GRAW und Gears waren auch auf den Multipart ausgelegt, oder begeistert dich die Story von GRAW?
Bei Drake steht die Story nunmal im Vordergrund, ähnlich wie bei Bioshock, wo doch auch alle zufriden waren, obwohls kein MP hat.

Außerdem ist Drake überhaupt kein 3rd Person Shooter. Da stehen die Rätsel und das Erforschen im Vordergrund.

Und wer hat eigentlich behauptet, dass Drake mit Gears in Konkurrenz stehen soll? Nur weil Gears das Cover-System bei Drake geklaut hat:-?

Und wer hat eigentlich behauptet, dass Drake mit Gears in Konkurrenz stehen soll? Nur weil Gears das Cover-System bei Drake geklaut hat:-?

Natürlich. :lol: Der fehlende Multi hat mich bei Bioshock auch genervt, aber wenigstens hatte der Single ne ausgezeichnete Länge und von der Spielanlage und dem Setting her, gibts sicher Shooter bei denen ein Multi eher Sinn macht. Aber genug Off-Topic, wollte eigentlich nur veranschaulichen, dass Ratchet keinen Multi braucht.

Dreh das um! Gears ist das Original.:x
Außerdem spielt das Coversystem bei Gears eine größere Rolle.
Ach ja, wir sind im R&R Thread:-D

Dreh das um! Gears ist das Original.:x
Außerdem spielt das Coversystem bei Gears eine größere Rolle.
Ach ja, wir sind im R&R Thread:-D
Ps: Gears hat es von Kill.switch aber darum geht es nicht. Zumal Drake kein shooter ist sondern ein Adventuregame a la Tomb Raider (die alten teile)

Das Review von GT soll ja am Releasetag Online sein und dementsprechend dürften IGN und Gamepsot auch bald ihre Reviews ins Netz stellen, dann haben wir Klarheit.

Sollte der fehlende MP-Part negativ bewertet werden, angesichts von Topwertungen zu Bioshock, haben wir Gewissenheit, dass Sony für die männlichen Reviewer
Vibratoren
liefern muss, um an gute Wertungen zu kommen.

vorallem war es eigentlich schon immer ein SP Epos. MP gab es auch nur einmal als zusatz.

Außerdem Zealein (auch wenn ich seine Antwort eh nicht lesen kann^^) Was ist denn dann mit Bioschock? Bei solch einem Gameplay hätte es dann auch einen MP modus gebraucht. Es ist ein SP game verdammt nochmal da gehört kein MP dazu. Ich freu mich schon darauf, wie Drake deswegen schlechte Wertungen bekommt:shakehead::shakehead:

denke das hier passt perfekt.
Bioshock ist ne andere Geschichte ähnlich wie Silent Hill und Multiplayer (meiner Meinung nach) was mit R&C ist weiß ich nicht aber wenn der Tester als wertungsstörend empfindet... es muss ja nicht ein schlechtes Spiel sein

Das Review von GT soll ja am Releasetag Online sein und dementsprechend dürften IGN und Gamepsot auch bald ihre Reviews ins Netz stellen, dann haben wir Klarheit.

Sollte der fehlende MP-Part negativ bewertet werden, angesichts von Topwertungen zu Bioshock, haben wir Gewissenheit, dass Sony für die männlichen Reviewer
Vibratoren
liefern muss, um an gute Wertungen zu kommen.

Ich weis ehrlich gesagt nixcht warum du so scharf auf die Revies bist. Es ist immer wieder das selbe Spiel wirklich jedes Mal.

Ratchet Kriegt gute Wertungen: PS3 Haters Am Cry
Ratchet kriegt nur Gute Reviews/schlechte Reviews: Turbinengamer am Laugh

Du als Spieler an sich vom Internetkriegabgesehen hast nix davon wenn zum Beispiel IGN dem Game ne 9.7 gibt.

Ausserdem auf die Reviews von heute kannst echt scheißen oder nimmst du die Bestechungsrevies vom grünen Ranger ernst??

Habe die Demo gespielt und ich bin mir sicher das Game rockt. Das ist es was zählt.

Habe mir seit längerem mal wieder ein paar Gameplay Videos zu dem Spiel angesehen, und ich finde schon dass sich dort ein Multiplayer prima machen würde.:blushed:

Ich weis ehrlich gesagt nixcht warum du so scharf auf die Revies bist. Es ist immer wieder das selbe Spiel wirklich jedes Mal.

Ratchet Kriegt gute Wertungen: PS3 Haters Am Cry
Ratchet kriegt nur Gute Reviews/schlechte Reviews: Turbinengamer am Laugh

Du als Spieler an sich vom Internetkriegabgesehen hast nix davon wenn zum Beispiel IGN dem Game ne 9.7 gibt.

Ausserdem auf die Reviews von heute kannst echt scheißen oder nimmst du die Bestechungsrevies vom grünen Ranger ernst??

Habe die Demo gespielt und ich bin mir sicher das Game rockt. Das ist es was zählt.
Ich wollte nur sehen, unter welchen Aspekt der fehlende Onlinepart im Gegensatz zur Konkurrenz gewertet wird -> Doppelmoral?

Mal davon abgesehen: R&C ist immer ein Pflichtkauf:scan:

@Darth: Strafen und mit AreaEffektDamage Waffen um sich herum ballern?
Ne danke, prima für den fantastischen SP aber unausgegoren für den MP.

Habe mir seit längerem mal wieder ein paar Gameplay Videos zu dem Spiel angesehen, und ich finde schon dass sich dort ein Multiplayer prima machen würde.:blushed:
Würde sich bei Drake sicherlich auch, aber warum unötige Ressourcen verschwenden? Zudem kann man sowas in den 2 Teil einbauen. Denn Egal ob Drake oder Rachet dass sind ja alles erst die ersten Teile einer Triologie.

Würde sich bei Drake sicherlich auch, aber warum unötige Ressourcen verschwenden? Zudem kann man sowas in den 2 Teil einbauen. Denn Egal ob Drake oder Rachet dass sind ja alles erst die ersten Teile einer Triologie.
Du hast doch selber vorher das gesagt:

Zumal Drake kein shooter ist sondern ein Adventuregame a la Tomb Raider
Genau das ist Grund, weshalb der MP nicht funktionieren kann. MP würde sich auf reines Shooten konzentrieren, das sind allerdings nicht die allenigen Tugenden des Spiels.

Du hast doch selber vorher das gesagt:

Genau das ist Grund, weshalb der MP nicht funktionieren kann. MP würde sich auf reines Shooten konzentrieren, das sind allerdings nicht die allenigen Tugenden des Spiels.
Naughty sagte selber, dass sie sich einen Coopmodus perfekt vorstellen können. Da sowas aber vrdammt viel balancing und feintuning bedeutet, haben sie sowas in diesem Teil rausgelassen. Sie können sich aber vorstellen, im 2 Teil einen einzubauen. Naja mir wäre das eh egal, da ich solche Spiele, die von ihrer Story leben. Eh lieber alleine Zocke^^

Halten wir es mal fest :

Ratchet wird in den Previewfassungen in den Himmel gelobt von sämtlichen Magazinen.
Die Demo rockt, gibt kaum jemand der da was kritisiert (die Bienchenkostümler und Chiefavatar-Träger mal aussen vor :P)
Hat schon zwei Topwertungen bekommen, PSM und PSM-UK, einmal 9.6 und einmal 9.4

Also, ich bin mir sehr sicher, das Spiel wird brachiale Wertungen bekommen :)

Naughty sagte selber, dass sie sich einen Coopmodus perfekt vorstellen können. Da sowas aber vrdammt viel balancing und feintuning bedeutet, haben sie sowas in diesem Teil rausgelassen. Sie können sich aber vorstellen, im 2 Teil einen einzubauen. Naja mir wäre das eh egal, da ich solche Spiele, die von ihrer Story leben. Eh lieber alleine Zocke^^
Co-Op wäre ja auch perfekt. Ein spielt den Deake, einer die Fotografin. Ich dachte du meinst den normalen (DTM) Multiplayer.

Halten wir es mal fest :
Hat schon zwei Topwertungen bekommen, PSM und PSM-UK, einmal 9.6 und einmal 9.4

Also, ich bin mir sehr sicher, das Spiel wird brachiale Wertungen bekommen :)

Zwei Playsi-Magazine, was erwartest du:oops:
Aber nun gut, den 90+ Schnitt wird das Game wohl halten können, auch wenn nicht so eindeutig. R&C Future ist ein "sehr gutes" Game, doch bei Leibe nicht perfekt. Da mangelt es einfach am innovativem Gameplay und an der Qualität der Texturen. Spielspaß+Umfang+Abwechslung bekommt man aber genug bei dem Waffenarsenal und der Vielfalt an Planeten (Mass Effect lässt grüßen!).

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Playsi-Magazine, was erwartest du:oops:
Aber nun gut, den 90+ Schnitt wird das Game wohl halten können, auch wenn nicht so eindeutig. R&C Future ist ein "sehr gutes " Game, doch bei Leibe nicht perfekt, da mangelt es einfach am innovativem Gameplay und an der etwas texturschwachen Grafik. Spielspaß+Umfang+Abwechslung bekommt man aber genug bei dem Waffenarsenal und der Vielfalt an Planeten (Mass Effect!).

Texturschwach?:lol::lol:

Rachet war schon immer ein 90er Titel und dieser scheint der beste bisher zu werden. Zudem verstehe ich deinen absolut lächerlichen Mass effect vergleich nicht. die 18 Stunden die ich in Mass effect bekomme, bekomme ich fast beim ersten Durchspielen von Rachet.

Zurück
Top Bottom