Ratchet and Clank: Into the Nexus

mal kucken wenn das Gladiator bei uns erschient ob es noch im diesen jahr geschiet?
im us store gibt's die secret agent clank demo auch für die vita bei uns nur für psp:-? lohnt sich der kauf von size matters für die vita?

mal kucken wenn das Gladiator bei uns erschient ob es noch im diesen jahr geschiet?

Rein theoretisch, ja. Neulich hat dieser Stevenson-Typ im PS-Blog geäußert, das Spiel befinde sich in einer Art Approval-Prozess und er wisse selbst nicht, was da so lange dauere. Das kann natürlich alles heißen, doch gemessen an dem, wie buggy die US-Version ist, ist eine tiefergehende Einsichtnahme wohl nicht verkehrt.

Und wenn du fragst, ob sich Size Matters im Allgemeinen lohnt, dann ja, wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass es mit acht Planeten relativ kurz ist und die Grafik mehr oder minder nicht ansprechend.

naja, Oddworld Munchs Oddysee wurde damals auch im deutschen PS Blog angekündigt, sogar richtig groß im wöchentlichen Store Update.

und was war? es ist bis heute nicht im EU Store erhältlich, sondern nur in den USA und das seit nem halben Jahr. Ok, Oddworld ist kein Sonyspiel, aber manchmal läuft es halt komisch mit US/EU Veröffentlichungen

durch die letzten paar schlechten spiele, werde ich dieses endweder für 20€ oder garnicht kaufen.

Ratchet ist einfach ein must have ;-)
das gecancelte spiel Nexus hatt mit R&C in the Nexus nichts zu tun.

ich werds kaufen wie alle games mit ratchet :nix: (bis auf move heroes und secret agent clank xD die waren wirklich crap)
erwarten tu ich allerdings nicht sonderlich viel...
wäre natürlich genial wenn man es schaffen könnte den 3 teil zu überbieten... denke aber dass es nur solide aber besser als QfB wird!

ich werds kaufen wie alle games mit ratchet :nix: (bis auf move heroes und secret agent clank xD die waren wirklich crap)
erwarten tu ich allerdings nicht sonderlich viel...
wäre natürlich genial wenn man es schaffen könnte den 3 teil zu überbieten... denke aber dass es nur solide aber besser als QfB wird!
Der 3. Teil ist der Einzige den ich von den Hauptgames noch nicht gespielt hab :v:

Zuletzt bearbeitet:
@ krkchok:

sie bei den vorigen teilen schon gesagt das sie es wieder eher in der richtung der alten teile machen. davon habe ich nicht viel gemerkt.

ich hasse dieses oohhh du bist aber kein fan weil du es nicht mehr kaufen willst. man kann auch ein fan von etwas sein ohne gleich alles zu kaufen wo der name darauf steht.

es gibt halt :kneel: :fboy:
und es gibt realisten die nicht jeden mist überteuert kaufen. (ob er das geld nicht wert ist wird man noch sehen)

@ krkchok:

sie bei den vorigen teilen schon gesagt das sie es wieder eher in der richtung der alten teile machen. davon habe ich nicht viel gemerkt.

ich hasse dieses oohhh du bist aber kein fan weil du es nicht mehr kaufen willst. man kann auch ein fan von etwas sein ohne gleich alles zu kaufen wo der name darauf steht.

es gibt halt :kneel: :fboy:
und es gibt realisten die nicht jeden mist überteuert kaufen. (ob er das geld nicht wert ist wird man noch sehen)

NAja...

Es soll ja keine 60€ kosten. Wahrscheinlich 40€ im Crossbuy so wie Sly 4. :scan:

Und es soll wieder back to the roots sein wie die "A Crack in Time" und sowas würde ich als Fan immer unterstützen.

Ich mochte die Experimente nicht und hätte überhaupt kein Problem mit Classic Ratchet & Clank alle 3-4 Jahre.

Neue Infos zu Ratchet & Clank: Into the Nexus

21.07.13 - Insomniac Games hat die Kommentarfunktion im offiziellen PlayStation Blog genutzt, um weitere Details zu Ratchet & Clank: Into the Nexus bekanntgeben zu können; die Auslieferung erfolgt im Herbst 2013 in Europa.

- Es gibt keine Mehrspieler- und Co-Op-Modi. Das Entwickler-Team konzentriert sich zu einhundert Prozent auf die Einzelspieler-Kampagne.

- Eine PS4-Version ist nicht geplant.

- Ob das Spiel auf der PAX zu sehen sein wird, ist noch unklar.

- Die Entwicklungsarbeiten begannen 2012.

- Ein "Challenge Mode" ist vorhanden.

- Platin-Trophäen sind mit dabei.

- Es wird wahrscheinlich keine Collector's Edition geben.

- Insomniac entschied sich gegen eine E3-Präsentation, weil man noch nicht viel hätte zeigen können und das Spiel wohl in der Masse und den ganzen News untergegangen wäre.

- Ratchet & Clank: Into the Nexus ist nicht so lang wie A Crack in Time, aber umfangreicher als Quest For Booty und Full Frontal Assault.

- Die Auslieferung soll voraussichtlich gleichzeitig in Europa und den USA stattfinden.

-Quelle Gamefront.de

NAja...

Es soll ja keine 60€ kosten. Wahrscheinlich 40€ im Crossbuy so wie Sly 4. :scan:

Und es soll wieder back to the roots sein wie die "A Crack in Time" und sowas würde ich als Fan immer unterstützen.

Ich mochte die Experimente nicht und hätte überhaupt kein Problem mit Classic Ratchet & Clank alle 3-4 Jahre.

unterstützen werde ich sie wahrscheinlich aber nur mit max. 20€. ausser es stellt sich raus das es wirklich einen schritt zurück richtung ursprung geht.
da mit solchen aussagen immer gerne geworben wird und sie sich sehr häufig nicht daran hälten. bleibe ich bei meiner aussage. die zukunft wird es zeigen.

Es gibt keine Mehrspieler- und Co-Op-Modi. Das Entwickler-Team konzentriert sich zu einhundert Prozent auf die Einzelspieler-Kampagne.
das sollten sich mehr entwickler zu herzen nehmen wenn man sich die ganzen toten MP so ansieht...

Ratchet & Clank: Into the Nexus ist nicht so lang wie A Crack in Time, aber umfangreicher als Quest For Booty und Full Frontal Assault.
was nicht bedeutet, dass es lang wird... denn QfB und FFA waren nicht wirklich umfangreich xD

das sollten sich mehr entwickler zu herzen nehmen wenn man sich die ganzen toten MP so ansieht...

was nicht bedeutet, dass es lang wird... denn QfB und FFA waren nicht wirklich umfangreich xD
Es heißt ja auch länger als eben diese ;).
Klarr kann es das heißen, es kann aber heißen, dass es etwas weniger Umfang als ACit hat. Wie umfangreich war das eigentlich (in reiner Spielzeit gemessen, sprich ohne Nebenaufgaben), denn ich hab das voll vergessen. Ich eiß nur, dass ich ToD und ACiT sehr gut fand und deswegen ird auch ItN geholt^^.

Wow, habe ACiT jetzt nicht als so lang in Erinnerung - ohne Erkundung vielleicht acht bis zehn Stunden, würde ich sagen (sonst eher 15 h). Reine Spielzeit bedeutend kürzer als in ToD, wobei das bei R&C generell nicht so verkehrt ist, da meiner Meinung nach sonst ein rasches Sättigungsgefühl einsetzt und dann brauch ich da erstmal Pause ^^

[video=youtube;Rz9C6z7nk4M]http://www.youtube.com/watch?v=Rz9C6z7nk4M[/video] neuer clip;-)

Zurück
Top Bottom