Ratchet and Clank: Into the Nexus

Video von GC, das menü ist das gleiche wie bei QForce
[video=youtube;BqGqheBmaqQ]http://www.youtube.com/watch?v=BqGqheBmaqQ[/video]

neue Infos (ins dt übersetzt mit google)
> GrummelNet ist zurück
> Die neue Version der Engine bietet lebendiger und detaillierter als je zuvor Umgebungen
> Die Waffen-Upgrade-System über Ernte Raritanium (of Destruction) ist zurück in einer verbesserten Version
> Eine neue Kuchenbude wird Teil sein
> Der Klempner wird es wieder sein
> Eine äquivalente Insomniac Museum ist freischaltbare
> Beispiellose Verbesserungen Clank ihren Auftritt
> Ein neues Spiel-Modus wird das Spiel in einer "anderen Weg" (nein, das ist nicht ein Spiegel-Modus) wiedergeben
> Die Hoverstiefel scheinen tatsächlich vorhanden
> Die aufrüstbar Rüstungen sind zurück
> Die Anwesenheit von Arenen bestätigt wird, wird sie anders sein als das, was die Sage hat uns daran gewöhnt,
> Das Spiel ist voll von Auge mehr oder weniger subtilen Augenzwinkern zur vorherigen Teile
> Die Thugs-4-Less sind nicht die einzigen Feinde zu kämpfen, wird eine zweite Fraktion an einem bestimmten Punkt des Abenteuers geben
> Die Dreharbeiten Kontrollen sind die von Q-Force, weiter verbessert
> Das Spiel verfügt über mehrere Modi Schwierigkeitsgrad
> Das Spiel wird Vorteil der Pre-Order Bonus nehmen an seinem Ausgang, und ihre Verfügbarkeit in Europa ist nicht bestätigt

wird das spiel nun eig nen maintail mit dem umfang von ToD/ACiT?

Spiel kann man für günstige 29,99€ bei amazon.de vorbestellen^^
Für Vita sogar nur 22,95€

PAL Packshot:

81-ZBH97e4L._SL1500_.jpg

Ich auch! Hab gestern noch Quest for Booty noch durchgespielt. Dat Game geht mir total ab! und schon vorbestellt.

Dabei ist das vermtulich sogar einer der schwächeren Teile der Serie, wobei man kann nicht sagen schwach oder schlecht aber ich empfinde es als nicht ganz so genial wie z.B. A Crack in Time. Aber im Grunde ist jedes Ratchet and Clank ein super Spiel und von hoher Qualität. Was ich eigentlich sagen wollte wenn dir das sogar so richtig gut gefällt, da müsstest du den Rest der Serie ja lieben!

Tools of Destruction war mein erstes PS3 Spiel und hab es sehr genossen. Crack in Time war sehr spitze und hab sogar das Spiel auf Platin. Quest for Booty war anfangs zeit nicht für mich zugänglich, da es anfangs ausschlich für das PSN gab. Da gabs noch keine PSN Cards. Erst mit PSN+ Abo habe ich das Spiel geschenkt bekommen. Es war bis heute auf meiner Platte und hatte es irgendwie vergessen. Gestern ist mir bewusst geworden, dass mir dieses gameplay und der witz von insomniac games abgeht.

Da warst du aber falsch informiert es gab von Anfang an auch eine Retail Fassung von Quest for Booty, die ich aus Sammlergründen sogar im Regal stehen habe (anstelle nur die Download Version zu besitzen).

Ich habe mir zu PS2 Zeiten - um mal Pfirsichadel zu zitieren: Ja Oma redet mal wieder von der PS2 - mal per Zufall Ratchet and Clank über Ebay für einen guten Preis ersteigert. War mehr oder weniger ein Blindkauf nach dem Motto: Ja auf den Bildern sieht es ja ganz hübsch aus. Heute ist es einer meiner Lieblingsserien und ich bin quasi von Anfang an dabei gewesen. :blushed:

Und es ist einer der wenigen Serien die es von der PS2 auf die PS3 geschafft haben, fast alle anderen sind ja im Sande verlaufen. Und ich hoffe sie werden auch den Sprung auf die PS4 noch machen. :3

Warum darf Mr Zurkon kleine Fongoide nicht zerstören? :( Ratchat and Clank ist zu geil, ich liebe die deutsche Synchro. :lol:

Ich hoffe sie haben die VITA-Version dieses mal nicht verbockt. QForce war ja schlimm... :neutral:

Bekommt man nicht beide Versionen wenn man die PS3 Version kauft?

Zurück
Top Bottom