Ratchet and Clank: Into the Nexus

Japan bekommt neue collection, release auserhalp Japan ist nicht geplant
ratchet.jpg

Ob der Neurelease wohl Trophys mit bringt? Für Ratchet and Clank Quest for Booty?

[video=youtube;Los9Mg2W1kk]http://www.youtube.com/watch?v=Los9Mg2W1kk&feature=player_embedded[/video]
10059818054_005d7ea423.jpg
10059893206_774fdee7b9_n.jpg
pre-oeder armo gibs leider nicht bei Amazon in Dt. :shakehead:

Neue Previews, verlinke mal auf den neogaf Thread:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=692923

Sieht verdammt gut sus und sieht nach traditionellen Ratchet aus und für 30 Euro.

Nur irgendwie kommt keine richtige Vorfreude wie zu Acit Zeiten. Hat Insomniac mich aufgrund ihrer letzten Jahre enttäuschenden Iterationen verloren?

Hffe nicht, aber Insomniac muss sich erst wieder beweisen.

Ich bin da total optimistisch! Bis jetzt hat mich kein Ratchet and Clank enttäuscht.

Neue geniale Pics und es gibt wohl wieder eine Arena (obwohl ich so etwas hasse aber bei den Ratchetgames macht sie mir immer Spass :cheers:):

Freu mich schon sehr auf den 13. November.
Achja. Die Pics sind 1080p wenn ihr draufklickt und sind vermutlich Bullshots !

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst war meine Vorfreude nicht so groß, dann hat mich die Demo auf der GamesCom überzeugt und nun kommen diese Screenshots die mich das Spiel unbedingt haben lassen wollen!
Das sieht sogar schon wieder zu gut aus! Über die Arena freue ich mich auch sehr, die hat mich immer ziemlich lang gefesselt, obwohl es für die Entwickler relativ simpel ist mit wenig Aufwand viel Spielzeit herauszuholen.
Zum Glück kommt es Anfang November, da habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Nur irgendwie kommt keine richtige Vorfreude wie zu Acit Zeiten. Hat Insomniac mich aufgrund ihrer letzten Jahre enttäuschenden Iterationen verloren?

Hffe nicht, aber Insomniac muss sich erst wieder beweisen.

hat halt absolut keinen hype.
und sony scheint es auch nicht großartig pushen zu wollen.
dazu dann halt noch kein vollpreis spiel.

Ich finde 8-10 Stunden für ein Nicht-Vollpreisspiel in diesem Genre schon vollkommen okay. Wahrscheinlich wird man es zweimal durchspielen oder zumindest alles sammeln wollen und dann wird man garantiert auf etwa 15 Stunden kommen.
Wenn ich mal bedenke das Q-Force kürzer und schlechter war...

Arenen mag ich normal auch nicht aber stimmt in Ratchet sind sie super lustig! Die ganze Serie hat einen geilen Humor.

Zurück
Top Bottom