Ratchet and Clank: Into the Nexus

OVERLORD1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
2.531
PSN
xX_NECRO3000_Xx
1045243_10151781454081803_1986528019_n.jpg


“Ratchet & Clank: Into The Nexus” wird noch 2013 für die PlayStation 3 erscheinen und für kundenfreundlichen 30 Euro zu haben sein!

Ratchet & Clank Serien-typisch wird auch "Into The Nexus” mit gutem Humor, den abgedrehten futuristischen Waffen und jeder Menge Action sicher zu überzeugen wissen !

[video=youtube;3X2M7USGkgM]http://www.youtube.com/watch?v=3X2M7USGkgM&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;kIM0vRvLVFY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kIM0vRvLVFY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus DK64 & Star Fox Adventures mit ner Priese Star Wars^^

Wenns gut wird, wirds mal irgendwann nachgeholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
everybody have fun tonight:chill:

[video=youtube;3X2M7USGkgM]http://www.youtube.com/watch?v=3X2M7USGkgM&feature=em-uploademail[/video][/QUOTE]
 
kommt gleich zum start für nur 30 $, also 30 € raus.

insomniac also wieder mal nur am halbe sachen machen... naja hauptsache kein tower defense oder coop spinoff...
 
Genial freu mich drauf. Im IGN-Artikel steht das Nexus als Epilog für weitere Teile fungiert. Cool PS4 damit indirekt bestätigt. Ich liebe die Serie mit ihrem Humor. Somit ein Must Havetitel :cheers:
Nur langsam frage ich mich warum ich mir die PS4 schon dieses Jahr hole?

Edit: Hatte mich verlesen es ist ei Epilog zur Future-Reihe, daher nichts mit PS4 Ableger indirekt bestätigt :cry:
Macht nichts, trotzdem genial das ei neuer Teil kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es lieber auf der PS4 gesehen und dafür Vollpreis, aber wenn es dan weiter ausgebaut wird auf der PS4 hätte ich nichts dagegen.
 
Absolut fantastisch.

Endlich wieder ein neues Spiel der Hauptreihe und kein weiteres Spin-off. :shaded:

Day 1 und die 30€ finde ich klasse, so werden mehr Leute zugreifen und laut Insomniac soll dieser Teil deutlich mehr INhalt haben als Quest for Booty und nur etwas weniger als A Crack in Time. :-D

Gruseliger soll es auch werden(trotz des R&C typischen humors natürlich).
 
Mh...die 30€ sind wohl gedacht um die breite Masse zu erreichen und somit eine Base für den Kinofilm zu schaffen,mh? Weiss nicht was ich davon halten soll..aber Spiel wird beim Kumpel ausgeliehen :goodwork:
 
Ich sollte mal Crack in Time nachholen, Tools of Destruction war mein erster R&C und hat echt bock gemacht :awesome:

lohnt sich die HD Collection oder sind die Spiele schlecht gealtert?
 
Also doch nen Main-Teil!?

Top.
ToD und AChT fand ich super.
 
Ich sollte mal Crack in Time nachholen, Tools of Destruction war mein erster R&C und hat echt bock gemacht :awesome:

lohnt sich die HD Collection oder sind die Spiele schlecht gealtert?
A Crack in Time mußt du unbedingt nachholen. Ist der bisher beste Teil in meinen Augen.

Die alten Teile lohnen schon, weil sie alle genial sind. Wie die HD Anpassung ist kann ich dir leider nicht sagen.
Hab die PS2 Versionen daheim
 
hd anpassung ist wohl gut, aber die ps3 teile sehen immer noch um einiges besser aus.

muss man dann halt gucken, ob einen das stört.
 
Zurück
Top Bottom