Ratchet and Clank: Into the Nexus

Twitter InsomniacGames:
Just to clarify any confusion. Ratchet & Clank: Into the Nexus will be available on PSN and on blu-ray in both North America AND Europe.

Und auch im EU PS Blog wurde in den Kommentaren verbessert das wir auch eine Retail-Version kriegen, also kein Grund zur Aufregung.

So richtig freuen kann ich mich auf das Spiel leider noch nicht. Ich muss immer noch A Crack in Time nachholen (sonst hab ich ja alle durch) und warte seit Wochen vergebens auf Gladiator. Vorher will ich von Nexus auch garnichts sehen :-P

Ok kurze Frage.
Welche Teile sind Maingames?
Habe die Collection und bin derzeit an Teil 2 dran. :awesome:
Danach folgt 3 und was dann? :v:

Dann folgen:

Ratchet: Deadlocked (PS2)
R&C: Size Matters (PSP)
Secret Agent Clank (PSP)
R&C: Tools of Destruction (PS3)
R&C: Quest for Booty (PSN; Retail gibt's, glaube ich, auch)
R&C: A Crack in Time (PS3)

R&C: All 4 One
R&C: Full Frontal Assault aka QForce

Die PSP Titel wurden von High Impact Games entwickelt und meiner Meinung nach kann man Secret Agent Clank auch als non-canon deklarieren.
Tools of Destruction, Quest for Booty und A Crack in Time gehören zur sog. Future Series (auch wenn der Name sich nie wirklich durchgesetzt hat) und Into the Nexus schließt diese Reihe auch ab, als schau dir die Titel unbedingt an.
Deadlocked, All 4 One und QForce sind eher Co-Op Titel und auch eher zu vernachlässigen, wenn du dir nicht die volle Ladung geben willst.

Ok kurze Frage.
Welche Teile sind Maingames?
Habe die Collection und bin derzeit an Teil 2 dran. :awesome:
Danach folgt 3 und was dann? :v:

Der nächste richtige Hauptteil wäre dann Tools of Destruction, gefolgt von A Quest for Booty und A Crack in Time.

Alle anderen Teile würde ich, obwohl mir Gladiator echt viel Spaß bereitet hat, nicht als Maingames bezeichnen. Bei Gelegenheit solltest du zumindest Gladiator aber dennoch mal gespielt haben ;-)

Vielen Dank. Werde danach wohl mit den PS3 Titeln weiterspielen. :P

Brian Allgeier kommt als Creativ Director zurück.

Er hatte Ratchet bis a Crack in TIME als Creativ Director gemacht.
Sein letztes Werk Fuse wurde leider zerstört nach dem EA Insomniac aufgefordert hatte aus den überdrehten Fun Shooter etwas mehr Militärisches zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Twitter InsomniacGames:
Just to clarify any confusion. Ratchet & Clank: Into the Nexus will be available on PSN and on blu-ray in both North America AND Europe.

Und auch im EU PS Blog wurde in den Kommentaren verbessert das wir auch eine Retail-Version kriegen, also kein Grund zur Aufregung.

So richtig freuen kann ich mich auf das Spiel leider noch nicht. Ich muss immer noch A Crack in Time nachholen (sonst hab ich ja alle durch) und warte seit Wochen vergebens auf Gladiator. Vorher will ich von Nexus auch garnichts sehen :-P

Yeah. :cheers:
Wie ich mich freuen. Kann es kaum glauben, dass ich bald wieder ein Ratchet und Clank Game spielen kann.

rac24lb2o.jpg

In dem Teil gefallen mir besonders die Licht und Schattenabschnitte. Genial :goodwork:

Und das sieht wieder sehr nach Pixar-Quali aus:
racyob75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie ein PS4 ratchet dann aussehen wird. freu mich schon wenn ich Nexus in die Hände bekomm

Die IGN-Preview ist echt interessant. Vita-Version wahrscheinlich, die Rückkehr der Skill-Punkte und vereinzelt 2D-Abschnitte sind mir jetzt im Gedächtnis geblieben. Sehr nice.
Und dass es so bald erscheint, macht die Sache nur noch besser :)

ist denke ich das letzte R&C für die PS3. den traum für ne R&C2 hd collection kann man ja leider begraben, wäre aber super gewesen

Zurück
Top Bottom