Was ist denn die Katze im Sack? Der grobe Unfug von dir, eine normale und freiwillige Businesstransaktion von Microsoft mit Nazi-Raubzügen zu vergleichen und Satya Nadella mit Adolf Hitler? So ein Schachsinn. Hier geht es um Videospiele und die Gaming-Industrie. Bleib doch einfach mal für 5 Sekunden beim Thema.
Genau, es geht nur um Videospiele und Gaming-Industrie. Wegen welcher Gamingaussage wurde Notch denn jetzt nicht eingeladen? Hat er die Bits falsch berechnet und muss daher draußen bleiben, weil sich MS nicht mit solch einer Schande ablichten lassen will?
Oder geht es in Wahrheit um bestimmte Aussagen von Notch die erstmal
NICHTS mit Gaming-Industrie oder Videospiele zu tun haben, die deshalb nicht geäußert werden sollen, weil "Keine Toleranz zur Intoleranz", ansonsten Hitler, daher - um nicht Hitler - er nicht eingeladen gehört. In dem Thread geht es nämlich um Rassismus und Sexismus in der Gaming-Industrie.
Die Katze im Sack ist der Grund warum erst die Auffassung existiert, dass die Intoleranz keine zu tolerierenden Meinungsfreiheit ist. Und wenn jenes die moralische Stütze ist, dann muss sich eben diese Stütze bewähren.
Aber vielleicht ist das auch gar nicht moralisch begründet, sondern rein geschäftliches Interesse welches sich als Moral tarnt. Da wäre ich durchaus schockiert.
er ist auch das beste beispiel dafür, dass geld alles andere als glücklich macht.
Es gehören ja auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.