Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
https://variety.com/2019/gaming/new...ive-1203200050/amp/?__twitter_impression=trueMinecraft creator Marcus “Notch” Persson, who sold the title to Microsoft or $2.5 billion in 2014, won’t be part of 10-year anniversary plans for the game because of his “comments and opinions,” Microsoft tells Variety.
“His comments and opinions do not reflect those of Microsoft or Mojang and are not representative of ‘Minecraft,” a Microsoft spokesperson told Variety.
....
Persson, once an involved member of the video game development community, has increasingly ostracized himself with his Twitter comments, including transphobic statements and comments about a “heterosexual pride day,” and that “it’s ok to be white.” Persson has about 3.7 million followers on Twitter.
Na ja, ich höre auch Richard Wagner sehr gerne, würde mich jetzt aber nicht unbedingt als Antisemiten bezeichnenDas ist fast so als würde ich Nazi-Raubkunst weiterhin in meiner Wohnung aufhängen, aber mich als Weltoffen feiern, indem ich keine Rassisten ins Haus lasse.
2.5 Mrd $ für etwas zu zahlen für fast das Gleiche wie Nazi-Räuberei zu halten, zeigt einfach nur dein sehr eingeschränktes Verständnis der deutschen Sprache auf.
Na ja, ich höre auch Richard Wagner sehr gerne, würde mich jetzt aber nicht unbedingt als Antisemiten bezeichnen
Finde die Ausladung bzw. "Nichteinladung" trotzdem ziemlich fragwürdig, vor allem, da er ja anders als Richard Wagner noch lebt und Antisemitismus damals eher die Norm war
2.5 Mrd $ für etwas zu zahlen für fast das Gleiche wie Nazi-Räuberei zu halten, zeigt einfach nur dein sehr eingeschränktes Verständnis der deutschen Sprache auf.
Notch’s Spinnerei entstand erst mit dem Verkauf von Mojang. Es ist also eher so das Haber-Bosch verfahren nicht mehr zu nutzen, weil Haber 2 Jahre später begann ein ganzes Institut für die Kriegsforschung und die ersten industriellen Chemiewaffen umzugestalten.
Ist halt die Frage ob man die Kunst vom Künstler trennen kann/will oder nicht. Ich kann das, wobei ich vermutlich auch Grenzen hätte. Ich habe mir z.B. das ein oder andere Burzumlied angehört und mir sogar ein Album gekauft, ich schätze das Talent des Musikers, einladen würde ich ihn aber trotzdem nicht, weil er ein verrückter Mörder war/ist.
MS soll das erfolgreichste Spiel nach Tetris und seine Milliardeninvestitionen und Umsätze in den Müll werfen weil ein paar vergleichsweise harmlose Aussagen heute so geächtet sind, das man sich genötigt sieht sich öffentlich von dieser Person zu distanzieren um die Gefahr eines grösseren Shitstorms durch die Skandalgesellschaft abzuwenden?
Also zündest du bei einer Trennung von der Frau erstmal euer Haus und euer Auto an und das nur weil sie das letzte mal in der Öffentlichkeit einen blöden Spruch losgelassen hat und du deshalb alleine auf die nächste Party gehen willst?Entweder man distanziert sich richtig oder gar nicht.
Also zündest du bei einer Trennung von der Frau erstmal euer Haus und euer Auto an und das nur weil sie das letzte mal in der Öffentlichkeit einen blöden Spruch losgelassen hat und du deshalb alleine auf die nächste Party gehen willst?
Meines Wissens verdient MS an dem Kerl keinen einzigen Cent, sondern an einem Produkt das dieser Person seit Jahren nicht mehr gehört und von MS weiter entwickelt und gepflegt wird.Was soll jetzt die Message sein?
"Die Aussagen sind so schlimm, dass wir den Künstler nicht mal zu seiner eigenen Kunst einladen, aber die Aussagen sind gar nicht so schlimm, daher wir an dem Künstler weiterhin Geld verdienen wollen."
Meines Wissens verdient MS an dem Kerl keinen einzigen Cent, sondern an einem Produkt das dieser Person seit Jahren nicht mehr gehört und von MS weiter entwickelt und gepflegt wird.
Ab wann steht Moral über andere Interessen und warum sind z.B. Arbeitsplätze weniger wichtig als Aussagen ehemalige Geschäftspartner?
Meines Wissens verdient MS an dem Kerl keinen einzigen Cent, sondern an einem Produkt das dieser Person seit Jahren nicht mehr gehört und von MS weiter entwickelt und gepflegt wird.
Er wird ausgeladen weil die Aussagen moralisch aktuell nicht öffentlich vertretbar sind und weil seine Aussagen damit Geschäftsinteressen gefährden.Der Künstler wird also nicht wegen Moral ausgeladen, sondern weil er Geschäftsinteressen gefährdet? Oh Gott, Twist Twist.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.