Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Ich stell mich auch schon darauf ein, dass es in Ninja Gaiden 4 keine hübschen Frauen geben wird (MS finanziert und published das Spiel ja afaik). Aber wir werden sehen, im besten Fall wollen die warum auch immer dieses Element im Marketing verbergen aber im Spiel selbst wirds dann geben

Natürlich sind das die Selben Trailer. Nur sind sie zwischen Sekunde 33 und 45 unterschiedlich. Einmal Frauen einmal ohne

Hier nochmal unter dem selben Namen wie bei Sony.
Spiel geschnitten? Nein! Also mal chillen und nicht ständig den Empörten spielen!
Die "Hupen" sind groß, knapp bedeckt und wackeln....willst du noch irgendwas....?

Remaster sieht echt gut aus in UE5 und es spielt sich richtig stark. Den Gore haben sie zum Original tatsächlich nochmal angezogen.

@John4: Wo ist jetzt genau das Problem? Ist ein Charakter und weiter? Oder interessiert nur der Ragebait? Die arbeiten sich jetzt an allem ab....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@John4: Wo ist jetzt genau das Problem? Ist ein Charakter und weiter? Oder interessiert nur der Ragebait?
Was meinst du mit "und weiter"?
Der Charakter ist problematisch, ansonsten würde man darüber nicht diskutieren.

Asmongold hat es stupide simpel runtergebrochen: Don't put divisive RL-political agendas into a video game, because it divides people.

Gab es früher keine fetten Japaner, die von hinten jemanden getreten haben oder was ist der Punkt?
Ich würde es folgendermaßen runterbrechen: "Ambiguous, genderless, body-positive character in an already DEI-driven game"
Dürfte aber klar sein, dass der Charakter weiblich ist.

Zurück
Top Bottom