Brod
L99: LIMIT BREAKER
Er hat Scheiße geschrieben..mehrmals. Sich primär darüber gefreut Musk zu triggern. Wieso so einen hasserfüllten virtue signaler verteidigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Die Diskussion ist v.a. eines: bigott. Weiße Männer, die seit Jahrhunderten von ihrer Hautfarbe profitieren, beschweren sich, dass Schwarze bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden, um den Auswirkungen entgegenzuwirken.Verstehe die Diskussion nicht..was der Art Director rausgehaun hat ist mehr als grenzwertig...warum muss man jeden Bullshit verteidigen?
Wenn es wirklich um die gleichen Qualifikation gehen würde dann wäre es kein Problem...Die Diskussion ist v.a. eines: bigott. Weiße Männer, die seit Jahrhunderten von ihrer Hautfarbe profitieren, beschweren sich, dass Schwarze bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden, um den Auswirkungen entgegenzuwirken.
Natürlich geht es darum. Obsidian ist doch nicht doof und stellt Leute ein, die unqualifiziert sind. Darunter leidet ja letztlich die Qualität ihrer Spiele.Wenn es wirklich um die gleichen Qualifikation gehen würde dann wäre es kein Problem...
Interessant, das von dir zu hören. Immerhin ist das doch quasi dein "Go-to" Argument, wenn dir jemand widerspricht? "Du bIsT PriVilÄgiÄrT!1!!!!! dA kANnsT du NiCHts ZU sagÄN!!!!1!!!!!!111!!!!!"
Die Diskussion ist v.a. eines: bigott. Weiße Männer, die seit Jahrhunderten von ihrer Hautfarbe profitieren, beschweren sich, dass Schwarze bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden, um den Auswirkungen entgegenzuwirken.
Es wird Auswirkungen auf die VKZ und das Studio haben. Der Typ hat einen "shitstorm" generiert und das Spiel in ein negatives Licht gerückt.Der Typ gehört eigentlich sofort entlassen, aber Twitter löschen reicht heute wohl.
Hast du dazu Bilder?Er hat Scheiße geschrieben..mehrmals. Sich primär darüber gefreut Musk zu triggern. Wieso so einen hasserfüllten virtue signaler verteidigen?
Die Diskussion ist v.a. eines: bigott. Weiße Männer, die seit Jahrhunderten von ihrer Hautfarbe profitieren, beschweren sich, dass Schwarze bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden, um den Auswirkungen entgegenzuwirken.
Bei gleicher Qualifikation ist eine Beruhigungspille, weil die gleiche Qualifikation in der Praxis extrem selten passieren dürfte, oder man gleiche Qualifikation sehr weit dehnen muss.Wenn es wirklich um die gleichen Qualifikation gehen würde dann wäre es kein Problem...
Von Calvin.@Brod
Wird er den von irgendwem hier verteidigt?
Was der Mann geschrieben hat, ist im ÖD in Deutschland gang und gäbe.Nix ist bigott...weiße Männer Rhetorik hat nicht zu interessieren..von einem selbst weißen, wohlhabenden Trottl aus der westlichen Welt kommend schon gar nicht.
Das ist nicht progressiv, sondern Bullshit und meist auch unehrlich halbherzig. Wasser predigen, Wein saufen und sich Online dafür feiern.
Der Mann hat eine Scheiße geschrieben für die andere Menschen ihren Job verlieren und keiner weint denen nach.
Bigott ist alles sobald man selbst mit "weißer Mann" anfängt. Ekelhaft.
@Brod
Wird er den von irgendwem hier verteidigt?
Ich denke nicht, dass dies in der heutigen Zeit mehr akzeptiert wird, weil es a) offensiv und b) indoktrinierend ist.Der hat sich online einfach aus dem Fenster gelassen, weil er glaubt, dass ihm für virtue signaling nur applaudiert wird...egal wie extrem sein take ist..und das war sein take..extrem und sicherlich nicht förderlich für mehr Toleranz und Akzeptanz.
Was der Mann geschrieben hat, ist im ÖD in Deutschland gang und gäbe.
Unter anderem von dir.
"Hat er ja nur im Affekt geschrieben" (welchen der Posts?) und will ja nun Bewerbungen annehmen und überhaupt und sowieso.
Der hat sich online einfach aus dem Fenster gelassen, weil er glaubt, dass ihm für virtue signaling nur applaudiert wird...egal wie extrem sein take ist..und das war sein take..extrem und sicherlich nicht förderlich für mehr Toleranz und Akzeptanz. Das muss langsam ankommen..ich kotze wenn ich diese "weiße Mann" -Rotze lese und dabei mit einem solchen rede. Grotesk.
Deine Diskussionskultur gegenüber Calvin ist unangebracht.Das ist so unfassbar lächerlich und dumm. Auf der einen Seite interpretierst du die denkbar negativste aller Möglichkeiten in einen Halbsatz, auf der anderen Seite verteidigst du offensichlichstes Fehlverhalten mit irgendwelchen Absurditäten.
Ich denke nicht, dass dies in der heutigen Zeit mehr akzeptiert wird, weil es a) offensiv und b) indoktrinierend ist.
Was wäre denn dein Plan, um den Anteil an Nicht-Weißen in der Gaming-Branche zu erhöhen?Wäre wünschenswert wenn es von links auch nicht mehr akzeptiert wird. KA wie dieser rückständige, intolerante Quatsch es geschafft hat die progressive Linie für sich zu beanspruchen. Sieht man ja auch hier wieder..die User am linken Rand verteidigen es, weil sie das Gefühl haben es zu verteidigen. Solche Ideologien haben für mich aber nichts mit Links, Toleranz und Progressivität zu tun. Es ist toxisch und treibt die Leute von der Mitte weg. Weiß nicht wann das endlich kapiert wird.
Haben sie auch nichts. Diese Werte werden von beiden Seiten als Waffen genutzt. Leute mögen es einfach nicht, wenn man ihnen sagt, wie sie a) zu leben haben, b) was sie akzeptieren müssen und c) dass ihre Freiheiten eingeschränkt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber erinnert das Ganze nicht an "Die Welle" etwas? Soweit ich mich erinnere, geht es doch dort auch um Manipulation und Stimmungsmache für eine einzigwahre Ideologie - oder?Solche Ideologien haben für mich aber nichts mit Links, Toleranz und Progressivität zu tun.
Deine Diskussionskultur gegenüber Calvin ist unangebracht.
Wenn er nicht kompetent genug für eine Diskussion ist oder nicht mit dir interagieren möchte, dann musst du das einfach akzeptieren. Verstehe mich nicht falsch, du bringst ein paar gute Argumente gegen seine eigene Diskussionskultur an, aber das ist kein Rednerpult sondern ein öffentliches Forum. Er ist dir nichts schuldig.
Unter anderem von dir.
"Hat er ja nur im Affekt geschrieben" (welchen der Posts?) und will ja nun Bewerbungen annehmen und überhaupt und sowieso.
Der hat sich online einfach aus dem Fenster gelassen, weil er glaubt, dass ihm für virtue signaling nur applaudiert wird...egal wie extrem sein take ist..und das war sein take..extrem und sicherlich nicht förderlich für mehr Toleranz und Akzeptanz. Das muss langsam ankommen..ich kotze wenn ich diese "weiße Mann" -Rotze lese und dabei mit einem solchen rede. Grotesk.
Was wäre denn dein Plan, um den Anteil an Nicht-Weißen in der Gaming-Branche zu erhöhen?
Lesen und schreiben lernen und ne Ausbildung machen. Ganz einfach.Was wäre denn dein Plan, um den Anteil an Nicht-Weißen in der Gaming-Branche zu erhöhen?