Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Aber sicher doch
Deshalb läuft man ja auch die Arme eines Grumpz
Will euch eure heile Welt aber ned kaputt machen von daher weiter machen, der Typ aber, bekommt ähnlich wie Grumpz, keine Gigs mehr
Also die Bullies wollen trotzdem irgendwie das Opfer sein, weil er nicht nachgibt bei einem fucking Game-Feature bei einem Game, das wohl gar keinen großen Fokus auf Beziehungen legt, sondern nur ein System hat um Nachfolger in die Welt zu setzen?
Verstehe ich das richtig?
1. Entwickler releaset ein Game.
2. Im Forum wird er gefragt, ob er es in Betracht zieht, Same-Sex Relationships einzubauen.
3. Entwickler reagiert freundlich auf die Anfrage, sagt aber, dass es nicht wirklich relevant ist für das Spiel und die Entwicklung verlängern würde.
4. Eine gewisse Gruppierung startet einen Shitstorm und beginnt das Game auf Steam mit schlechten Reviews zu bombardieren.
5. Der Entwickler erwähnt, dass sein Großvater Nazis und Kommunisten überlebt hat - und dass er sich wegen ein paar Idioten online, die ihn mit Beleidigungen eindecken, nicht unterkriegen lässt.
6. Allknown verdreht die Timeline und liest es als: 1 -> 5 -> 5 -> 5 -> 5 -> 5 -> 5
In den Foren wurde lediglich nach Features gefragt
Und du hältst es für angebracht, dass jemand keine Gigs mehr bekommt, weil er anständig auf eine Anfrage bezüglich Same-sex Relationships in einem Game reagiert hat und sich danach über den trotzdem erfolgenden Shitstorm beschwert hat?
Also die Bullies wollen trotzdem irgendwie das Opfer sein, weil er nicht nachgibt bei einem fucking Game-Feature bei einem Game, das wohl gar keinen großen Fokus auf Beziehungen legt, sondern nur ein System hat um Nachfolger in die Welt zu setzen?
Verstehe ich das richtig?
Jeder Entwickler der sich gegen diese Zwangssexualisierung zur Wehr setzt, muss begrüsst werden
Dieser dauernde Druck zu Lgbt themen ist hochgradig unangenehm und droht immer mehr zu entgleisen
Ich würde das gar nicht als zur Wehr setzen beschreiben. Beispiel: Wenn du ein Buch kaufst, dann ist die Hauptperson beispielsweise genau beschrieben und du hast keine Option die Größe, Haarfarbe, Geschlecht usw. anzuspassen. In Spielen Anpassungsmöglichkeiten zu geben ist ein Service an die Spieler, aber nichts was dort sein muss oder in der Komplexität jedem Geschmack gerecht wird. Ich rege mich z.B. auch nicht über die Variation von Sonnenbrillen auf usw. und wenn gar keine Sonnenbrille geht, dann raste ich deswegen nicht aus.
Problematisch wird es dann, wenn z.B. Internetmob auf Streamer losgeht oder Presse (GameOne) das Ganze multipliziert und gleichzeitig der Vorwurf mitschwingt, dass ein fehlendes Serviceangebot im Spiel eine politische Aussage wäre.
In den Foren wurde lediglich nach Features gefragt bevor er nen Meltdown erlitt und zu solchen "ausgeklügelten" Tweets griff und heulend zu einem GamerGator wie Grumps lief
Die Reaktionen weiter oben ist nur die Reaktion der anderen "Seite"
Aber sicher doch
Deshalb läuft man ja auch die Arme eines Grumpz
Will euch eure heile Welt aber ned kaputt machen von daher weiter machen, der Typ aber, bekommt ähnlich wie Grumpz, keine Gigs mehr
Naja. Das interessante ist doch das bei der Concorde Beta genau die 5 Chars am meisten gespielt wurden die am ehesten der Norm entsprechen. Zufall ? Ich glaube nicht.Das Problem bei Concord ist, dass das Game nichts besser macht als die ganzen F2P Games desselben Genres.
Sags ja
Weiter machen
Lmao
Wow also willst du das der Entwickler in den Ruin getrieben wird weil er keine Zeit hat um das was Linke Aktivisten fordern zu machen.Sags ja
Weiter machen
Lmao
Naja mein Studio oder was davon noch übrig ist, ist nun nicht quasi ruiniertDas ist deine Antwort auf alles, wenn du Bullshit verzapfst. Steh einfach dazu, dass du mal wieder in die Scheiße gegriffen hast mit voreiligen Schlüssen und alles ist gut.
Wow also willst du das der Entwickler in den Ruin getrieben wird weil er keine Zeit hat um das was Linke Aktivisten fordern zu machen.
Wow.... Da sag noch einer das ist die "Gute" Seite
Naja mein Studio oder was davon noch übrig ist, ist nun nicht quasi ruiniert
Aber vllt schenkt ihm ja Grifter Grumpz ein paar Scheine die er seinen Jüngern aus den Taschen saugt
Sein erstes Statement ist ja nicht was kritisiert wird, sondern das was folgte. Es gab danach nur einpaar enttäuschte Gesichter und negative Reviews, kein Grund direkt nen Meltdown zu haben.Dann beantworte doch endlich die Frage: deiner Ansicht nach ist es erstrebenswert, dass Entwickler ruiniert werden, wenn sie aus Zeitgründen keine Same-Sex Relationships in ein Game einbauen?