Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Durchschnitt ist ein anderes Argument als normal.Wie oft bist du draußen unterwegs? Nein sie entspricht ganz und gar nicht einer durchschnittlichen Frau. Und selbst dieses Model war nicht hübsch genug, sondern musste noch mehr Brüste und noch mehr Hüfte und noch mehr Hintern bekommen.
In deiner Blase mag das so sein...vielleicht bist du einfach nicht Asozial-Media geeignet. Allgemein bekommt man wenig davon mit.Ihr „Problem“ artikulieren sie halt sehr lautstark.
Klar, Frauen, die sich nicht objektivieren lassen wollen, sind das Problem. Nicht Männer, die die Darstellung von Frauen, die einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen, ernsthaft als ihr "Grundrecht" bezeichnen.Als Fan von Diversität freue ich mich neben Abby und Aloy ebenso über Eve aus Stellar Blade. Leider verstehen das die Frauen nicht, die mehr Repräsentanz wünschen, aber nur innerhalb ihres eingegrenzten Spektrums.
Ich bin ein hetero Mann und will junge sexy Frauen sehen.
Das ist mein Grundrecht.
Klar, Frauen, die sich nicht objektivieren lassen wollen, sind das Problem. Nicht Männer, die die Darstellung von Frauen, die einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen, ernsthaft als ihr "Grundrecht" bezeichnen.
Hier geht's aber nicht um die Darstellerin, sondern z.B. um die beiden Kommentatorinnen, die das offenkundig gar nicht gut finden und das begründen. Und es geht um Männer, die glauben, sie hätten ein Recht darauf sexy Frauen zu sehen. Diesen Teil ignorierst du komischerweise.Die Darstellerin hinter Eve hat sich offenkundig "objektivieren" lassen. Wieso fühlen sich andere Frauen dadurch angegriffen und wollen, dass sie das unterlässt?
Hier geht's aber nicht um die Darstellerin, sondern z.B. um die beiden Kommentatorinnen, die das offenkundig gar nicht gut finden und das begründen. Und es geht um Männer, die glauben, sie hätten ein Recht darauf sexy Frauen zu sehen. Diesen Teil ignorierst du komischerweise.
Hier geht's aber nicht um die Darstellerin, sondern z.B. um die beiden Kommentatorinnen, die das offenkundig gar nicht gut finden und das begründen. Und es geht um Männer, die glauben, sie hätten ein Recht darauf sexy Frauen zu sehen. Diesen Teil ignorierst du komischerweise.
Twitch.tv reicht dafür.Dann geh raus vor die Tür
Nur gehst du auf die Kritik halt überhaupt nicht ein. Dass du es nicht mal schaffst, zu widersprechen, wenn jemand ernsthaft meint, sexy Frauen zu sehen, sei ein "Grundrecht", lässt tief blicken. Denn offenkundig kommen einige Männer überhaupt nicht damit klar, wenn Frauen in Videospielen nicht sexy sind.Das zeigt lediglich, dass es für sexualisierte Darstellungen einen Markt gibt und dass es manchen Frauen nicht gefällt, dass dieser Markt bedient wird und gewisse Frauentypen ebenso repräsentiert werden dürfen wie alle anderen. Das dürfen die Artikelschreiber kritisieren, aber ich darf ebenso ihre Kritik kritisieren.
Nur gehst du auf die Kritik halt überhaupt nicht ein. Dass du es nicht mal schaffst, zu widersprechen, wenn jemand ernsthaft meint, sexy Frauen zu sehen, sei ein "Grundrecht", lässt tief blicken. Denn offenkundig kommen einige Männer überhaupt nicht damit klar, wenn Frauen in Videospielen nicht sexy sind.
Es reicht für den Anfang, wenn sich nicht lautstark darüber beschwert wird, wenn Frauen in Videospielen einfach nur aussehen wie echte Menschen.
Aber genau um diesen Anspruch, dass Männer glauben, sie hätten ein Recht auf sexy Frauen, geht es doch. Du hast die Artikel vielleicht gelesen, aber nicht verstanden.Ist das Projektion? Du hängst dich an der Aussage eines einzelnen auf und nutzt dies als Rechtfertigung, um auf die restlichen Aussagen gar nicht einzugehen. Das ist kein guter Diskussionsstil.
Jedenfalls habe ich die Artikel gelesen und stimme dem nicht zu. Der Grund wurde oben genannt.
So wie dieses Model sehen Frauen aber im echten Leben nun mal sehr selten aus (und nicht mal dieses Model hat ausgereicht, man musste die sekundären Geschlechtsmerkmale nochmal anpassen, damit es noch gefälliger wird). Und sie laufen erst recht nicht in solchen Klamotten durch die Gegend.Richtig, deshalb verstehe ich den Wirbel um Stellar Blade nicht.
Ich würd jetzt nicht behaupten das Games wie Stellar Blade "Marktrealität" sindDie ganze Diskussion ist einfach absurd und geht an der Realität normaler Menschen generell, aber auch an der Marktrealität vorbei
Es reicht für den Anfang, wenn sich nicht lautstark darüber beschwert wird, wenn Frauen in Videospielen einfach nur aussehen wie echte Menschen.
Aber genau um diesen Anspruch, dass Männer glauben, sie hätten ein Recht auf sexy Frauen, geht es doch. Du hast die Artikel vielleicht gelesen, aber nicht verstanden.
So wie dieses Model sehen Frauen aber im echten Leben nun mal sehr selten aus (und nicht mal dieses Model hat ausgereicht, man musste die sekundären Geschlechtsmerkmale nochmal anpassen, damit es noch gefälliger wird). Und sie laufen erst recht nicht in solchen Klamotten durch die Gegend.
Wo findet dieses lautstark eigentlich statt? Wenn irgendwo in einer Ecke von Asozial Media drei Hanseln erklären Eve statt Aloy sehen zu wollen ist das nicht gerade lautstark.Es reicht für den Anfang, wenn sich nicht lautstark darüber beschwert wird, wenn Frauen in Videospielen einfach nur aussehen wie echte Menschen.
Kennst du dieses Arschleggins mit denen Mädels rumlaufen?So wie dieses Model sehen Frauen aber im echten Leben nun mal sehr selten aus (und nicht mal dieses Model hat ausgereicht, man musste die sekundären Geschlechtsmerkmale nochmal anpassen, damit es noch gefälliger wird). Und sie laufen erst recht nicht in solchen Klamotten durch die Gegend.
Es ist überhaupt nichts schlimm daran. Das ist doch gar nicht der Punkt. Schlimm wird es, wenn Männer glauben, Frauen MÜSSEN sexy sein. Zu glauben, man habe ein Anspruch oder gar ein Recht darauf, ist aber kein überspitzter Ausdruck eines Bedürfnisses. Frag dich doch mal, wie genau man dieses Recht gegenüber Frauen durchsetzen möchte, wenn sie einfach kein Bock darauf haben "sexy" zu sein. Und schon wird's sehr komisch, oder?Was ist daran schlimm, wenn Männer sexy Frauen sehen wollen? Es ist auch übrigens nicht schlimm, wenn Frauen sexy Männer sehen wollen. Oder Männer sexy Männer und Frauen sexy Frauen sehen wollen.
"Anspruch" und "Grundrecht" klingt maximal überspitzt, aber im Grunde ist das Bedürfnis danach unproblematisch.
Die eine bricht mit Schönheitsidealen, die andere übererfüllt sie. Wichtiger Unterschied. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich Männer sehr lautstark im Internet darüber beschweren, wenn Frauen eben auch mal so aussehen wie Abby oder wie Aloy. Wenn also eine Bandbreite dargestellt wird, wie Frauen im echten Leben nun mal aussehen. Ohne das jetzt genau untersucht zu haben, ist meine Wahrnehmung, dass diese Bandbreite bei männlichen Charakteren in Videospielen eher gegeben ist als bei weiblichen. Dass diese dann auch noch viel häufiger in weit geschnittenen Klamotten rumrennen dürfen, kommt noch hinzu.Dir ist klar, dass du mit dieser Argumentation den Abby-Kritikern Legitimität gibst? Immerhin sehen Frauen auch in den seltensten Fällen muskulös aus wie Abby.
Frauen wie Abby und Eve gibt es, aber ob du sie selbst zu sehen bekommst, hängt von deiner Wahrnehmung ab. Ich finde es verwerflich, Repräsentanz und Diversität versuchen zu unterbinden, nur weil sie nicht der Norm entspricht.