Selbst wenn ich den Fall lockerer sehen würde muss ich mir nicht unterstellen lassen selbst Frauen zu belästigen oder ungefragt nackt in besetzte Duschen zu schleichen, ich würde vorher fragen, oder mich fragen lassen. Ich habe Evillore selbst kritisiert und habe das Thema als erster im Forum angesprochen, ohne Victimblaming etc., also unterlasse solche Vermutungen bitte einfach, sie könnten nicht weiter von der Realität entfernt sein. Ich finde nur das Verhalten einiger Neogafler bei solchen Themen etwas übertrieben, das ist alles.
Ich lese von dir eigentlich recht wenig in Bezug auf Vergewaltigungen, die ja immer wieder Thema im kuriose News Thread sind, warum eigentlich? Dafür gibts keine Empörung? Nur wenn ein Forenadmin ne Frau unter der Dusche belästigt und sie danach ignoriert?
oder wenn jemand etwas sexistisches sagt?
Und mir ist bewusst, dass es darauf ankommt, wie das Gegenüber es aufnimmt, ob eine Anmache gewollt ist oder nicht entscheidet man nicht als Anmacher, deshalb sollte man sich bei fremden Personen und unschlüssigkeiten auch etwas zurückhalten, beziehungsweise sich wie ein anständiger Mensch verhalten. Kriminell wärs halt erst wirklich wenn er das nein ignorieren würde, was leider oft genug passiert.