Mich, deshalb habe ich die Frage gestellt.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
dann mach deine eigene marktforschungsstudie und nerv uns nicht mit deinen rhetorischen fragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Mich, deshalb habe ich die Frage gestellt.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
In dem Sinne könnte das meine These aber auch bestätigen, dass man bei Netflix, nehme ich mal an, zur Erkenntnis gekommen ist, dass die Witze zu billig sind und nicht den Werten des Unternehmens entsprechen.Nun hat er sich über die Trans-Aktivisten lustig gemacht und seine Show wurde abgesagt.
Vielleicht nicht selektiv die Statistik herauspicken, welche eine Ausnahme darstellt.
In dem Sinne könnte das meine These aber auch bestätigen, dass man bei Netflix, nehme ich mal an, zur Erkenntnis gekommen ist, dass die Witze zu billig sind und nicht den Werten des Unternehmens entsprechen.
Grundsätzlich kann er seine Witze ja weiter machen und seine eigene Tournee organisieren.
In dem Fall ist es einfach Off-Topic hier im Thread. Aber zumindest erkennst du meinen ursprünglichen Punkt an, wenn du über arme Bevölkerungsschichten sinnierst, zu denen benachteiligte Gruppen überwiegend gehören.aber ein wichtiges problem das nie thematisiert und einfach unter den teppich gekehrt wird. aber du willst halt nur über das reden was dir in den kram passt .
Dann waren es eben die Hallenbesitzer, gibt immer noch genügend andere Locations an denen er auftreten kann.Netflix hat die Show nicht entfernt, aber es gab Proteste von ein paar halbstarken Woke-Idioten vor einer Halle, in der er auftreten sollte und die Show wurde abgesagt.
Dann waren es eben die Hallenbesitzer, gibt immer noch genügend andere Locations an denen er auftreten kann.
Oh, habe ich da etwa einen Finger zu tief in die Wunde gelegt?dann mach deine eigene marktforschungsstudie und nerv uns nicht mit deinen rhetorischen fragen
Naja, andere Personen aus anderen Gruppen reichen bei so etwas einen Zivilklage ein und können den offiziellen Weg gehen. Marginalisierten Gruppen bleibt aufgrund mangelnder Ressourcen nur die Öffentlichkeit.Sie sind die absolut einzigen, die sich wehren können.
Oh, habe ich da etwa einen Finger zu tief in die Wunde gelegt?
Na dann will ich mal nicht weiter beim Bestätigen des eigenen Bias stören. Vielleicht finden sich hier irgendwann mal wirklich Betroffene des Themas ein und es kann eine echte Diskussion geben.
Naja, andere Personen aus anderen Gruppen reichen bei so etwas einen Zivilklage ein und können den offiziellen Weg gehen.
Marginalisierten Gruppen bleibt aufgrund mangelnder Ressourcen nur die Öffentlichkeit.
Aber um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Wie sich das auf GTA 6 auswirken wird, können wir momentan nur spekulieren. Wenn man dann auf billige Witze verzichtet, würde ich und vermutlich viele andere das begrüßen.
"bekommen könnte" . Diese Frau von der ich rede, wollte noch nichtmal Kinder.Niemand zwingt Frauen, Kinder zu bekommen. Entscheidungen haben Konsequenzen. Ein Mann, der sich entscheidet, nur Teilzeit zu arbeiten, wird auch Schwierigkeiten haben, eine Führungsposition zu bekommen.
"bekommen könnte" . Diese Frau von der ich rede, wollte noch nichtmal Kinder.
"bekommen könnte" . Diese Frau von der ich rede, wollte noch nichtmal Kinder.
besser als diesen Frauen die Chance zu verwähren. Zudem arbeiten Frauen oft sogar in Vollzeit wieder, nachdem sie schwanger waren.ja, ist ein problem. und wie willst du das jetzt lösen? unternehmen vorschreiben dass sie frauen anstellen müssen obwohl diese offensichtlich schwanger werden KÖNNEN und somit eine verbindlichkeit darstellen und geld kosten ohne leistung zu erbringen. sollen diese dann auf ihr gehalt verzichten im falle dass sie doch schwanger werden obwohl sie sagen sie wollen es nicht? wer haftet für diesen fall? der unternehmer natürlich. es gibt ja eh schon unfaire frauenquoten. was sollte man also deiner meinung nach tun? wieso soll mir als unternehmer jemand vorschreiben wen ich einzustellen habe?
also, sind Frauen wohl doch benachteiligtDann sind wir wieder bei einem gesamtgesellschaftlichen Problem, dass Frauen von allen Seiten unter Generalverdacht stehen, Kinder bekommen zu wollen. Das ist problematisch, aber ich sehe auch nicht, wie sich das ohne gesamtgesellschaftlichen Wandel - vor allem auch der Frauen - ändern sollte.
besser als diesen Frauen die Chance zu verwähren. Zudem arbeiten Frauen oft sogar in Vollzeit wieder, nachdem sie schwanger waren.
also, sind Frauen wohl doch benachteiligt
Ich erinne dich an diese Form der Sippenhaft dann beim nächsten mal wenns mal wieder um das Thema Schuld oder Verantwortung der Nachfolgegenerationen des Nationalsozialismus geht "Ist nicht unbegründet, weil statistisch fangen Deutsche gerne Weltkriege an".sein, dass hier leute mit ausländischem namen bei manchen konservativen vermietern keine chance haben, aber das ist auch nicht immer unbegründet. zum beispiel ist ja nach polizeistatistiken erwiesen, dass gerade menschen arabischer abstammung 7-8 mal so häufig kriminell werden wie andere.
Am Ende des Tages handelt es sich bei GTA 6 immer noch um ein kommerzielles Produkt, welches auf größtmögliche Massenmarkttauglichkeit optimiert ist. Wenn der Massenmarkt sich nun dahin entwickelt hat, wie man sehr wahrscheinlich durch eigene Fokusstudien ermittelt hat, dann mag das so sein. Wie angedeutet, persönlich für mich würde das die Relevanz des Spiels steigern, da man sich mehr auf die Gesellschaftskritik konzentriert und weniger durch billige Witze ablenkt.Mir ist GTA egal. Aber die Aussage, dass man auf Witze gegen Minderheiten und marginalisierte Gruppen verzichten werde, ist problematisch.
besser als diesen Frauen die Chance zu verwähren. Zudem arbeiten Frauen oft sogar in Vollzeit wieder, nachdem sie schwanger waren.
also, sind Frauen wohl doch benachteiligt
Ich erinne dich an diese Form der Sippenhaft dann beim nächsten mal wenns mal wieder um das Thema Schuld oder Verantwortung der Nachfolgegenerationen des Nationalsozialismus geht"Ist nicht unbegründet, weil statistisch fangen Deutsche gerne Weltkriege an".
Herrje. Aber gut zu wissen dass du mir deine Wohnung nicht vermieten würdest unabhängig von meinem Lebenslauf, weil irgendwelche anderen arabisch aussehenden Personen statistsich häufiger kriminell werden.
Wie viele Fälle kennst du davon aus der Gamingindustrie?wie gesagt als gegenargument kann ich zig beispiele liefern wo frauen im beruf bevorzugt werden. z.b. mit der ungerechten und benachteiligenden frauenquote oder aufgrund ihres aussehens was für männer nunmal viel mehr zählt als umgekehrt.