Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.



Weisse Frauen sind jetzt die nächsten die weg müssen, nicht divers genug

:tinglewine:
Ich habe auf REEE gelesen, dass der Hauptcharakter von Returnal "like a Lesbian with pronouns in her Twitter profile" aussehe. Der SJW-Mob dürfte sich an diesem Spiel daher wohl die Zähne ausbeißen.
 
Ich habe auf REEE gelesen, dass der Hauptcharakter von Returnal "like a Lesbian with pronouns in her Twitter profile" aussehe. Der SJW-Mob dürfte sich an diesem Spiel daher wohl die Zähne ausbeißen.


Während die eine Hälfte vom Twitter Mob noch feiert weil man nen Hauptcharakter hat der wie Megan Rapinoe im Weltraum aussieht, zückt die andere Hälfte eben schon die Heugabeln weil immer noch weisse Hautfarbe.

Ich glaube wir erreichen langsam den Punkt in der Debatte, wo sich der Twitter Mob beginnt gegenseitig zu fressen, weil kein böser straight white male mehr bekämpft werden kann und dadurch die ganze Absurdität dieser Identitätspolitik offensichtlich wird und ihr eigentlich diskriminierender Charakter.
 
Gehört Antisemitismus auch zu Rassismus? Weil resetera wirklich gerade ein forum hat, wo sie wirklich Antisemitismus betreiben. Wirklich eine ekelhaft Seite!

Schwieriges Thema. Zum einen ist die Hamas eine Terrororganisation, aber der Staat Israel ist auch mega scheiße. Am Gazastreifen herrscht tiefste Armut und man lebt abgeschottet. Am besten erst 20 Bücher lesen und 50 Jahre auf beiden Seiten gelebt haben um mitreden zu können.
 
Schwieriges Thema. Zum einen ist die Hamas eine Terrororganisation, aber der Staat Israel ist auch mega scheiße. Am Gazastreifen herrscht tiefste Armut und man lebt abgeschottet. Am besten erst 20 Bücher lesen und 50 Jahre auf beiden Seiten gelebt haben um mitreden zu können.

Natürlich haben beide Seiten ihre Probleme. Aber das Juden angefeindet werden. Was haben deutsche Juden mit isreal zu tun?

Und resetera war schon ziemlich daneben, aber das da offen Antisemitismus betrieben wird... wow.
 
Natürlich haben beide Seiten ihre Probleme. Aber das Juden angefeindet werden. Was haben deutsche Juden mit isreal zu tun?

Und resetera war schon ziemlich daneben, aber das da offen Antisemitismus betrieben wird... wow.
Ist nichts wirklich neues, die sind bei dem Thema recht einseitig. "Liberal" und Woke ist meist Pro-Pali. Pro Israel Threads werden oft schnell geschlossen und antisemitische oder zumindest fragwürdige kommentare bleiben schon mal ohne Ban oder Verwarnung stehen, obwohl man dort sonst wegen jedem Scheiß fliegen kann, wenn ein Mod gerade seine Tage hat. 🤡 Kommt dort halt stark darauf an wer was schreibt. Manche sind gleicher.
 
Gehört Antisemitismus auch zu Rassismus? Weil resetera wirklich gerade ein forum hat, wo sie wirklich Antisemitismus betreiben. Wirklich eine ekelhaft Seite!


:lol:


Wer sich auch nur ein klein wenig mit der aktuellen politischen Lage in den USA auskennt ist nicht überrascht.

Das passt ins Bild der momentan herrschenden Klasse dort.

@Harlock sprach es kurz an.
Da könnte man Dutzende Geschichten erzählen, aber leider ist das hier nicht gerne gesehen.

Insofern bleibt es bei der Aussage, das überraschend wäre wenn dies nicht passiert wäre
 
Na, der Konflikt verkommt halt zum vom Resetera projizierten Stellvertreterkrieg zwischen Nationalstaat vs Nichtstaat. Copsfreie Utopia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist nichts wirklich neues, die sind bei dem Thema recht einseitig. "Liberal" und Woke ist meist Pro-Pali. Pro Israel Threads werden oft schnell geschlossen und antisemitische oder zumindest fragwürdige kommentare bleiben schon mal ohne Ban oder Verwarnung stehen, obwohl man dort sonst wegen jedem Scheiß fliegen kann, wenn ein Mod gerade seine Tage hat. 🤡 Kommt dort halt stark darauf an wer was schreibt. Manche sind gleicher.
Personen, die eine gewisse öffentliche Reichweite besitzen wie der game spot editor Tamoor Hussain in narus kotaku video, wissen diese wokenesskultur für ihre einseitige, undifferenzierte Propaganda auch weidlich zu nutzen.
 
Na, der Konflikt verkommt halt zum vom Resetera projizierten Stellvertreterkrieg zwischen Nationalstaat vs Nichtstaat. Copsfreie Utopia.
Ach wäre Resetera nur Cop- äh Modfrei. :coolface: Aber so funktioniert Kommunismus halt nicht. Es braucht immer einen Führer oder mehrere und Unterdrückung und Angst. Ist so wie mit Daeny Targaryen. Oder wenn Gandalf Ringlord geworden wäre.


Gandalf as Ring-Lord would have been far worse than Sauron. He would have remained 'righteous', but self-righteous. Thus while Sauron multiplied evil, he left 'good' clearly distinguishable from it. Gandalf would have made good detestable and seem evil.”
Soll von Tolkien sein und ja ich wollte das immer schon mal posten.





Aus meiner Sicht beginnt nun die Post-Corona-Zeit. Wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, was nach Pandemien passiert. Mir gefällts jedoch, ENDLICH wird mit offenen Karten gespielt.
Überrascht mich nicht bei Kotaku. Höchstens die Sprache überracht mich ein wenig, ("borderline genocidal", wenigstens noch leicht abgeschwächt, aber auch hier keine Erwähnung der Raketen) nicht die Richtung. Typisch dass Kotaku keine Kommentare erlaubt.


Man könnte ja die Raketen mal erwähnen, nur kurz.


Sehe ich auch so, die Radikalisierungen waren ja schon vorher da auf allen Seiten, Corona verstärkt das höchstens (hat aber auch für ne Pause von großen linksaußendemos (wobei linksaußen jetzt ja mainstream ist) gesorgt, die werden bald krachend zurückkommen und ja die nächsten Jahre werden äh. interessant.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Personen, die eine gewisse öffentliche Reichweite besitzen wie der game spot editor Tamoor Hussain in narus kotaku video, wissen diese wokenesskultur für ihre einseitige, undifferenzierte Propaganda auch weidlich zu nutzen.
IGN hat den Tweet gelöscht und sich entschuldigt


Resetera, die IGN Mitarbeiter und co. not amused


 
Zurück
Top Bottom