Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ein Strategiespiel ohne Maus und Tastatur spielen? Kein Wunder das er verloren hat.
So kann man mir auch an einem Sonntag Abend einen Schmunzler entlocken zu köstlich ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ein Strategiespiel ohne Maus und Tastatur spielen? Kein Wunder das er verloren hat.
Bitte Kontext.
Bitte Kontext.
Oh noes die Blauhaarigen SJW Mods auf Rosettenära bannen wieder mal unverhältnismäßig random Leute egal was geschrieben wird.
Wer hätte das nur erwartet
Ich wüsste nicht was mir egaler wäre im Leben. In irgendeinen Forum werden Leute gesperrt. So what? Aber ok, ich lese mich mal rein...Lies dir die Texte durch, die gesperrt wurden. Findest du das gerechtfertigt?
Ich lese nur was von "Sexualization of minors". Ist doch ein recht guter Sperrgrund. Dafür wärst du hier auch weg.
Ist ein US Forum und halt deren Hausrecht.Da der Anime USK16 ist sehe ich nicht warum es verboten sein sollte hier darüber zu reden. Mehr machen die Posts dort auch nicht. Es sei denn man wirft der USK jetzt auch vor Kinder zu Sexualisieren.
Wenn man sich vorstellt dass diese Kasperl früher einmal Mods von Neogaf waren...Resetera ist nun mal beste Comedy.
Vielleicht wäre ein Thread bzgl. dem Unsinn, der da verbreitet wird, aber in einem anderen Bereich besser aufgehoben. Denn mehr als Comedy ist das längst nicht mehr.
Nur blöd, dass die Charaktere in KlK "legal" sind.Ich lese nur was von "Sexualization of minors". Ist doch ein recht guter Sperrgrund. Dafür wärst du hier auch weg.
Dann sucht euch doch ein anderes ForumNur blöd, dass die Charaktere in KlK "legal" sind.
Von "Minors" kann da nicht geredet werden.
Also doch, es ist ein absolut bekloppter Banngrund.
Man sieht nur "Ecchi" und nimmt sofort an, dass es "Minors" sind.
Da setzt man sich gar nicht mit dem Material auseinander.
Ich verstehe nicht, wie man sowas nicht "verteidigen" darf.Dann sucht euch doch ein anderes Forum