Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
- Beiträge
- 66.761
Aha. Dir scheint die Selbstreflexion zu fehlen, wo du da stehst. Einzeiler reichen auch nicht, wenn sie für sich allein stehend keinen Sinn ergeben und kontextlos sind.
Eher wirken sie wie oberflächliche Phrasendrescherei aus dem Tiefen der eigenen Blase, die man schnell hervorholt, wenn man wieder Mal verkackt hat und glaubt damit nun ganz schlau zu wirken. Dabei aber den Anschein macht, nicht einmal einen eigenen ganzen Gedankengang ordentlich zu formulieren, weswegen man auf diese One-Line-Phrase zurückgreifen muss.
Mein Post ist bei Personen wie dir jedenfals ein ziemlicher Treffer. Das aber wusste ich davor schon.
Selbstreflektion wäre nicht wegen vermeintliche Neofaschisten zu heulen und dann mit Naturalisierung wie "Sozialautisten" zu operieren, als resultiere eine politische Haltung einzig aufgrund genetischer Faktoren, um eben damit dem Faschismus näher zu sein als die vermeintlichen Neofaschisten.
Wie man hier auf einmal nichts mehr von gewissen Leuten zu lesen bekommt nachdem alle Verfahren eingestellt wurden![]()
Da der einzig strafbare Vorwurf die KO-Tropfen waren und ich schon auf die Gesetzeslücke wegen BDSM-Handlungen hinwies, wundert mich die Einstellung des Verfahrens wenig. Ein 50 Jähriger kann in Deutschland ganz legal an 14 Jährige BDSM Handlungen vornehmen und Zeugen wegen mutmaßliche KO-Tropfen zu finden, wo gerade wegen KO-Tropfen eine Erinnerungslücke einsetzt, ist eben ein schwieriges Unterfangen.
Zuletzt bearbeitet: