Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha. Dir scheint die Selbstreflexion zu fehlen, wo du da stehst. Einzeiler reichen auch nicht, wenn sie für sich allein stehend keinen Sinn ergeben und kontextlos sind.

Eher wirken sie wie oberflächliche Phrasendrescherei aus dem Tiefen der eigenen Blase, die man schnell hervorholt, wenn man wieder Mal verkackt hat und glaubt damit nun ganz schlau zu wirken. Dabei aber den Anschein macht, nicht einmal einen eigenen ganzen Gedankengang ordentlich zu formulieren, weswegen man auf diese One-Line-Phrase zurückgreifen muss.

Mein Post ist bei Personen wie dir jedenfals ein ziemlicher Treffer. Das aber wusste ich davor schon.

Selbstreflektion wäre nicht wegen vermeintliche Neofaschisten zu heulen und dann mit Naturalisierung wie "Sozialautisten" zu operieren, als resultiere eine politische Haltung einzig aufgrund genetischer Faktoren, um eben damit dem Faschismus näher zu sein als die vermeintlichen Neofaschisten.

Wie man hier auf einmal nichts mehr von gewissen Leuten zu lesen bekommt nachdem alle Verfahren eingestellt wurden :coolface:

Da der einzig strafbare Vorwurf die KO-Tropfen waren und ich schon auf die Gesetzeslücke wegen BDSM-Handlungen hinwies, wundert mich die Einstellung des Verfahrens wenig. Ein 50 Jähriger kann in Deutschland ganz legal an 14 Jährige BDSM Handlungen vornehmen und Zeugen wegen mutmaßliche KO-Tropfen zu finden, wo gerade wegen KO-Tropfen eine Erinnerungslücke einsetzt, ist eben ein schwieriges Unterfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch Leute vergessen ist, dass die Staatsanwaltschaft nur gegen das ermitteln kann was strafbar ist. BDSM als Volljähriger selbst an Minderjährigen zu vollziehen, ist in Deutschland legal.

Zuletzt bearbeitet:
Für manche halt nicht. Frau Lynn hat ja jetzt einfach mal gesagt, dass Till L. ein berühmter Musiker ist und dass die Plattenfirma involviert sei und ihm deshalb nichts passiert sei. Es wird also die gleiche Karte gezogen, die Deutsche schon gezogen hatten, als die Litauer das Verfahren einstellten. Verschwörung von Till L., Musikindustrie, deutsche Staatsanwaltschaft und deutsche Gerichte. Meine Güte, in Deutschland wurde doch sogar Uli Hoeneß in den Knast geschickt! :D
Manche Anhänger von Frau Loska werden es ja auch nicht aufgeben, obwohl die Frau aus eigenem Willen die Party verlassen hat, kein Opfer sexueller Gewalt von Rammstein war, keine Polizisten vor Ort wegen den anderen Frauen angesprochen oder gerufen hat und außerdem Gelegenheit hatte, ein Gericht von ihren Anschuldigungen zu überzeugen. Ist egal. Der Kampf gegen "das System" muss weitergeben. Meiner Meinung nach ist das dann aber auch nur noch so eine Variante von Reichsbürgern und Co.

Weil es eine ganz andere Frage ist, ob du einem Spiegel-Otto was erzählst oder eine Aussage beim Staatsanwalt oder vor Gericht machst. Eine eidesstaatliche Aussage gegenüber einem Journalisten ist halt nicht viel wert, sondern dient nur deren Absicherung,. (Achtung! Bei einer Behörde (z.B. Steuer) sieht das mit der eid. Erklärung anders aus!)
So etwas wie eine eidesstattliche Erklärung gegenüber Journalisten gibt es nicht. Was soll das denn sein? Das gibt es wie du schreibst gegenüber Behörden, wenn du zum Beispiel dem Finanzamt an Eides statt erklärst, dass du keine Vermögenswerte mehr hast, die sie einbehalten können.

By the way: Am 8ten September erscheint Lindemanns neue Solo-Single, sie heißt "Zunge". Universal Music scheint damit ja auch das Verhältnis zu Rammstein/Lindemann wieder normalisiert zu haben, sehr schön

• Lob
Reaktionen: Avi
Was auch Leute vergessen ist, dass die Staatsanwaltschaft nur gegen das ermitteln kann was strafbar ist. BDSM als Volljähriger selbst an Minderjährigen zu vollziehen, ist in Deutschland legal.
... was auch absolut richtig ist, wenn es einvernehmlich geschieht.

Ist das tatsächlich so? Meines Wissens nach ist Sex mit Minderjährigen unter 16 grundsätzlich verboten und mit 16- bzw. 17-Jährigen nur mit dem Einverständnis der Eltern. Wieso sollte es da ausgerechnet bei BDSM Ausnahmen geben?

Ist das tatsächlich so? Meines Wissens nach ist Sex mit Minderjährigen unter 16 grundsätzlich verboten und mit 16- bzw. 17-Jährigen nur mit dem Einverständnis der Eltern. Wieso sollte es da ausgerechnet bei BDSM Ausnahmen geben?
Das ist halt der Punkt. Da wo Sex legal ist, muss auch BDSM legal sein. Es ist ein Praktik, mehr nicht.

Übrigens ist auch bei BDSM nicht immer der Mann der dominante Part. Das hält sich etwa die Waage.

Geregelt ist das 174ff StGB.
Die Schutzaltersgrenze liegt in Deutschland bei 14 Jahren.

"Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Nach § 182 Absatz 1 StGB sind hingegen sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 16- oder 17-jährigen Jugendlichen grundsätzlich erlaubt, soweit hierfür keine Zwangslage des Jugendlichen ausgenutzt wird." [Jufo]

Lindemann hatte doch völlig legal ne Beziehung mit ner 15 Jährigen, sie hatte ihr erstes Mal mit ihm.
Alles legal. In meiner Schule gab es auch ne 14 Jährige mit nen 24 Jährigen Freund.

Lindemann schießt alt alles ab, was ihm vor die Flinte läuft. Alles andere hätte mich auch ehrlicherweise überrascht und wenn eine Frau nicht wollte, hat er das auch akzeptiert, finde ich ok :kruemel: :coolface:

• Lob
Lindemann schießt alt alles ab, was ihm vor die Flinte läuft. Alles andere hätte mich auch ehrlicherweise überrascht und wenn eine Frau nicht wollte, hat er das auch akzeptiert, finde ich ok :kruemel: :coolface:

Er ist Rocker und kein Spatzldirndl- Schlagersänger. Natürlich nimmt man als Rocker alles mit was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das gehört zum Image eines Rockers dazu, und das seit Jahrzehnten. 🤘

Streng genommen "nimmt ein Rockstar auch nicht alles mit", sondern umgekehrt sind das ja auch alles mündige Frauen, die dort freiwillig mitmachen. Sollte immer wieder betont und gesagt werden :)

• Lob
Er ist Rocker und kein Spatzldirndl- Schlagersänger. Natürlich nimmt man als Rocker alles mit was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das gehört zum Image eines Rockers dazu, und das seit Jahrzehnten. 🤘
Auch im Schlager wird ordentlich gebumst.
Streng genommen "nimmt ein Rockstar auch nicht alles mit", sondern umgekehrt sind das ja auch alles mündige Frauen, die dort freiwillig mitmachen. Sollte immer wieder betont und gesagt werden :)
Darum erzählt man auch was von Backstage Party mit Band und kommt dann ins Sexauswahlzimmer fürn Sänger. Joa.

Er ist Rocker und kein Spatzldirndl- Schlagersänger.

Meinst das läuft da anders? :coolface:

Glaube ja man war in der Musikindustrie nicht ohne Grund sehr ruhig, egal ob Rock, Pop, HipHop etc.

Farin U. war auf der Bühne beim Highfield das letzte Mal auch Klasse, als Bela für ihn kurz nicht zu sehen war "Wo ist denn Bela schon wieder hin, der fickt auch so schnell weg wie Till"

Zurück
Top Bottom