Rammstein (Band)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es eben nicht, hier geht es ja nicht um Bagatelldelikte, welche mutmaßlich auch nicht nur einmal passiert sind. Es kann viele Gründe geben warum Opfer sich nicht wehren, keiner davon machen die Verbrechen weniger schlimm und diese Art von Verbrechen gehören bestraft.
100% agree. Gegeben aber, dass man jetzt ständig versucht die eigentliche Story weiter zu eskalieren, halte ich die meisten "Updates" seit dem Skandalbeginn einfach für lächerlich.
 
100% agree. Gegeben aber, dass man jetzt ständig versucht die eigentliche Story weiter zu eskalieren, halte ich die meisten "Updates" seit dem Skandalbeginn einfach für lächerlich.
Man muss da natürlich differenzieren, die Ausschlachtung in den Medien ist wie üblich verachtenswert, Betroffene sollten aber imo sehr wohl bei den Behörden vorstellig werden, auch dann wenn es wie in diesem Fall lange zurück liegt.
 
Im Artikel steht, dass sie deswegen jahrelang in Therapie war, nicht dass es ihr jetzt einfällt. Dein Beißreflex, alles zu verteidigen was gegen Rammstein geht, ist für mich ehrlich gesagt auch nicht nachzuvollziehen denn falls das alles wirklich passiert sein sollte wird es glaube ich mal Zeit in sich zu gehen und zu akzeptieren dass das alles furchtbare Verbrechen sind.

Ich würde da einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
Klar ich soll in mich gehen weil eine Sex mit nem rockstar hatte und das freiwillig und sie nach 21 Jahren mit den Medien spricht xD
 
Die Anschuldigungen wirken aber halt automatisch unglaubwürdig, wenn man 20 Jahre wartet, bis ein Online-Shitstorm initiiert wurde, um mit den Anschuldigungen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Das bedeutet nicht, dass die Anschuldigung nie der Wahrheit entsprechen, aber eine gewisse Vorsicht ist bei solchen Storys definitiv zu walten.
 
Vieles, was aus der linken Ecke kommt, empfinde ich heutzutage als geduldete Volksverhetzung. Auch in den Medien. Es ist unerträglich geworden und daher konsumiere ich sowas auch nicht mehr. Twitter oder FAZ. Es macht keinen Unterschied mehr.
 
Rammstein ist ne linke Band, da ist die Wahrscheinlichkeit aus dem rechten Spektrum höher.
 
2 weitere Frauen schildern unter Eid von ihren Erlebnissen die 20 Jahre zurück liegen, eine hat sich deswegen 2020 an die Opferschutzorganisation Weißer Ring gewendet. Beide beschuldigen jetzt auch Keyboarder Flake.
 
Hat schon jemand von den KO Tropfen auf einem Roland Kaiser Konzert gepostet? Wird der jetzt auch gecancelt?
 
Es gleicht immer mehr einer Hexenjagd, ganz vorne stehen die, die Rammstein schon immer wegen anderer Skandale oder Provokationen absägen wollten. Im Mainstream kann die Band nur gegen eine hypermoralisierte Gesellschaft und Presse verlieren.
 
Was könnte nur der Grund, sein warum Frauen sich vor 20 Jahren nicht getraut haben, gegen einen der größten Deutschen Musiker mit einer gigantischen Fanbase, eigener Rechtskanzlei und großen finanziellen Mittel auszusagen? 🤔
 
Was könnte nur der Grund, sein warum Frauen sich vor 20 Jahren nicht getraut haben, gegen einen der größten Deutschen Musiker mit einer gigantischen Fanbase eigener Rechtskanzlei und großen finanziellen Mittel auszusagen? 🤔
Wie wäre es, wenn man keine 20 Jahre wartet und direkt zur Polizei rennt? Hat jetzt halt bisschen was von Rufmord oder ich springe auf den Zug auf, weil ich das Patriachat in Form von Rammstein unbedingt stürzen will.

Wirft ein noch schlechteres Licht auf die Band wenn diese Textänderungen der Wahrheit entsprechen.
Sind die typischen Rammstein Provokationen, für die der politische korrekte Mainstream Rammstein schon seit Jahren canceln will.
 
Zurück
Top Bottom