Jinpachi
L14: Freak
manu_zero schrieb:Zu brutal. Der erste Teil kam mit viel weniger Brutalität aus und ist der beste.
und war genial ohne jemanden die kehle rausszureissen :sick:
Egal die deutschen, werden sowieso die gekürzte fassung sehen ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
manu_zero schrieb:Zu brutal. Der erste Teil kam mit viel weniger Brutalität aus und ist der beste.

Belphegor666 schrieb:Mit der Gewalt im Teaser habe ich überhaupt kein Problem. Wer Filme kürzt zeigt einfach, wie wenig Respekt er vor den Werken anderer Leute hat. Und gerade im Fernsehen sieht man derzeit IMHO kaum noch Gewalt, da hier massiv Zensur ausgeübt wird (bis hinein ins Kinderprogramm). Auch das Herausschneiden des Abspannes finde ich eine Frechheit.
Jedoch sehe ich beim neuesten Rambo Teil eine andere Problematik. Der erste Teil war ja eher ein kritisches Drama, welches sich mit dem Trauma von Kriegsveteranen auseinandersetzte. Der zweite und und dritte Teil waren pure Actionfilme mit unglaublich reaktionären politischen Ansichten, welche gelegendlich schon fast an Rassismus grenzten. Aber es waren (ganau wie einige Rocky Teile) eben Werke aus dem kalten Krieg.
Beim vierten Teil erwarte ich daher leider wieder eines dieser reaktonären Machwerke. Diesmal könnte es durch das 9/11 Trauma sogar noch viel dumpfer werden.
Wolski schrieb:@ DUC
die frage ist ob es überhaupt neue junge actionhelfen ala stallone, willis oder arni gibt ?
daMatt schrieb:Vin Diesel? Naja, der hat das Charisma einer Stubenfliege (meine Meinung) und Talente hat er vielleicht auch. Schauspielern ist es aber nicht.
Matt Damon. Ist auch Ansichtssache. Aber ihm könnte man wenigstens nachsagen, er sei ein Character-Schauspieler.
diCaprio. Den fand ich in "Departed" sogar sehr gut (obwohl da eigentlich die komplette Cast sehr gut war). Ansonsten seh ich ihn nicht so als Action Star.
Collin Farrel. Möglich.
Josh Harnett. Auch ok, aber den Actionhelden kauft man ihm nicht so ab.
Ewan Mc Gregor. Ihn hab ich bisher nur in Star Wars, Black Hawk down und Trainspotting gesehen. Daher will ich mich da nicht festlegen.
Mehr Leute fallen mir auch grad nicht ein...
Zissou schrieb:bill kaulitz oder wie der typ heisst. :-D

daMatt schrieb:Das ist doch dieses Mascara tragende Zwitterwesen von Tokyo Hotel, oder?![]()

Zissou schrieb:sehr diplomatisch umschrieben.
ein bischen filmerfahrung soll der ja schon haben, warum geben wir ihm nicht ne chance? :-D
Nee, aber in nem Animationsfilm einer Figur die Stimme zu leihen würd ich nicht unbedingt als Filmerfahrung durchgehen lassen 
daMatt schrieb:Aus Prinzip nicht?Nee, aber in nem Animationsfilm einer Figur die Stimme zu leihen würd ich nicht unbedingt als Filmerfahrung durchgehen lassen
![]()

kannst dir den Trailer auch einfach auf Youtube anguckendissaa schrieb:ich kann den trailer nicht sehen... da steht "this video is no longel avaible"
hab ich gerade gemacht... mann, das wird ein fest... gore wie damals in rambo 2 und 3 oder wie in commando (uncut)Yukito schrieb:kannst dir den Trailer auch einfach auf Youtube angucken

denke auch nicht, das der film schlecht wird, aber die geschichte von rambo hat eindeutig gezeigt: je mehr gewalt, desdo schlechter der film. der erste teil war unfassbar gut, der zweite brutaler und schlechter, und der dritte ist bis heute der gewalttätigste film!!! der film mit den meisten toten, ausser natürlich sachen wie day after tomorrowWednesday schrieb:also nur weil der film sehr brutal zu werden scheint,heißt es ja nicht das er schlecht wird.die brutalität ist zwar teilweise etwas arg,aber mich persönlich stört es nicht.ich hoffe viel mehr auf eine spannende story und genau da hab ich meine zweifel. aber stallone hat ja rocky schon ein passendes ende gesetzt,dann wirds hier wohl hoffentlich auch klappen![]()

dissaa schrieb:denke auch nicht, das der film schlecht wird, aber die geschichte von rambo hat eindeutig gezeigt: je mehr gewalt, desdo schlechter der film. der erste teil war unfassbar gut, der zweite brutaler und schlechter, und der dritte ist bis heute der gewalttätigste film!!! der film mit den meisten toten, ausser natürlich sachen wie day after tomorrow![]()
man wird sehen... aber das beste comeback einen alten actionstars wird "live free or die hard"!!! das wird der actionfilm! john mclane wird alle plätten! best actionmovie ever!Wednesday schrieb:das mit je mehr gewalt desto schlechter der film,könnte zumindest in bezug auf rambo gut passen. teil 1 ist immernoch der beste,gefolgt von 2 und dann teil 3. man wird sehen was mit teil 4 kommt,ich bin recht zuversichtlich,aber ganz frei von skepsis bin ich auch nicht
dissaa schrieb:man wird sehen... aber das beste comeback einen alten actionstars wird "live free or die hard"!!! das wird der actionfilm! john mclane wird alle plätten! best actionmovie ever!

hats du den zweiten trailer auch schon gesehen??? der ist meeegaaaa! und mit kevin smith in ner nebenrolle!Wednesday schrieb:das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen,aber potenzial ist da auf jedenfall vorhanden,der trailer war schon sehr gut. werd mir den film ebenfalls ansehen,freu mich drauf![]()

dissaa schrieb:hats du den zweiten trailer auch schon gesehen??? der ist meeegaaaa! und mit kevin smith in ner nebenrolle!![]()
![]()
![]()
den fand ich aber recht gut