RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
ich fürchte das wird der schlechteste Actionfilm ever... die hätten lieber Chuck Norris für die Hauptrolle nehmen sollen :D

also in dem genre gab es schon ne ganze menge schund, da gehört schon was zu um zu den schlechtesten zu gehören^^

ich hoffe natürlich das dies hier nicht der fall ist, das hätte stallone nicht verdient imo :)

nasagoal schrieb:
ich fürchte das wird der schlechteste Actionfilm ever... die hätten lieber Chuck Norris für die Hauptrolle nehmen sollen :D
Stallone wird sich net mit einem schlechten Film verabschieden PUNKT ! :sorry:

wann soll der film denn eigentlich in die kinos kommen. hab mir den trailer noch mal angesehen, der ist echt en bissel retro. vor allem der trailer an sich erinnert mich an die gute alte stallone/schwarzenegger ära, wo echt fast nur gemezelt wurde... hach, das waren noch zeiten. heute will jeder immer ne story haben ;)

dissaa schrieb:
wann soll der film denn eigentlich in die kinos kommen. hab mir den trailer noch mal angesehen, der ist echt en bissel retro. vor allem der trailer an sich erinnert mich an die gute alte stallone/schwarzenegger ära, wo echt fast nur gemezelt wurde... hach, das waren noch zeiten. heute will jeder immer ne story haben ;)

Story? Braucht man sowas überhaupt? :shoot4: :shoot5: :shoot7: :shoot: :D

story ist schon sehr sehr wichtig,aber ich denke bei rambo sollte man da nicht so streng drauf gucken,ich erwarte einfach einen guten action-film :)

Wednesday schrieb:
story ist schon sehr sehr wichtig,aber ich denke bei rambo sollte man da nicht so streng drauf gucken,ich erwarte einfach einen guten action-film :)
war eigentlich eher als witz gedacht... rambo 1 war genial, vor allem von der story her!!!

Finde Sylvester Stallone und Van Damme seit jeher besser als Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Freue mich sehr auf Rambo IV. Zu der Zeit gabs gute Actionfilme en masse.

Wednesday schrieb:
ist auch meistens eine wichtige vorraussetzung für einen action-film ;)
erhoffen wir uns einfach das beste von teil 4.ich bin recht zuversichtlich :)

Ich war ja schon froh, dass es im vierten Teil nicht gegen Terroristen geht ... mal sehen, ob John Rambo am Ende endlich seinen Frieden finden wird ...

Azash schrieb:
Ich war ja schon froh, dass es im vierten Teil nicht gegen Terroristen geht ... mal sehen, ob John Rambo am Ende endlich seinen Frieden finden wird ...

denke ich mal. einen 5. teil wird es wohl nicht mehr geben. stallone hat rocky schon ein gutes ende gesetzt,dann wird das wohl bei rambo auch der fall sein :)

Mog schrieb:
Finde Sylvester Stallone und Van Damme seit jeher besser als Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Freue mich sehr auf Rambo IV. Zu der Zeit gabs gute Actionfilme en masse.
bruce willis is der beste der 4 imo!
daher glaube ich auch, das "live free or die hard" besser wird als rambo 4

Azash schrieb:
Habe Rocky Balboa leider noch nicht gesehen ... aber höre nur Gutes - und hoffentlich wird das auch bei John Rambo der Fall sein 8-)

rocky balboa hat mich davon überzeugt,das es nicht imme rschlecht endet,wenn ältere filmreihen wieder neu aufgerollt werden. daher bin ich auch bei rambo optimistisch :)

Rambo is back 8-)

288_6060_l.jpg
288_6059_l.jpg
288_6057_l.jpg
288_5227_l.jpg
288_5226_l.jpg
288_6058_l.jpg

Zurück
Top Bottom