RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer ist echt gut. Sieht nach echt spass aus. Erinnert mich an Teil 2. Wird sicher lustig was die FSK zu dem Film sagt. Hat ja schon ein paar Blutige Stellen der Trailer.

Endgeiler Trailer, Gemetzel ohne Ende wie in guten alten Actionfilmzeiten, nur mit viel viel besseren Effekten. Und nachdem mich Rocky Balboa wirklich ueberzeugen konnte bin ich sicher das Stallone auch Rambo ein wirklich guten letzten Teil bescheren wird.

trailer zeigt genau das, was man sich von einem neuen rambo erwartet^^

stallone hat schon rocky ein sehr gutes ende beschert, warum sollte das nicht auch bei rambo funktionieren? :-)

Naja bis die DVD erscheint dauert dann wieder so laaange :(
Hoffentlich kommt er Uncut ins Kino...Kann nicht mal jemand die FSK bestechen?
Für ne verstümmelte Fassung im Kino werd ich jedenfalls kein Geld ausgeben.

meine fresse was isn da los? thailand rambo massacre oder was? naja, bin gespannt.

Stallone meinte ja, dass er mit Filmen wie Saw 1-3 konkurrieren müsse und Rambo 4 deshalb so brutal wie möglich sein müsse. Mir wäre ein 4ter Teil mit altem Rambo im Stil von Rambo1 lieber... aber gut. Zu nem 5ten Teil kommts eh nicht, weil Stallone vorher einen Herzkoller aufgrund der ganzen Steroide bekommt ;-)

Da kommt ein ab 18 Stempel drauf und damit hats sich :P wenn Filme wie Hostel oder Saw ungeschnitten ins Kino kommen dann erst recht auch Rambo. Und das hat nix damit zu tun obs nur n Horror oder Action Film ist ! Und bis der Film raus kommt, ist der Film in den USA schon lang auf Blue Ray draußen und dann wird einfach das gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch da bin ich mal gespannt.
Weiß jamend ein genaueres erscheinungsdatum???
Wieso sieht man davon nichts im fernsehen?
Ziemlich viele Brutale Scenen ím trailer.Kann nur hoffe das der der film ne vernünftiege storie hat.

Hier kommt der wohl nicht so ins Kino. Der wird entweder sehr geschnitten oder kommt garnicht -_-°

Neue Pics vom Set

snv32343ts1.jpg

snv32495xm7.jpg

snv32428xy7.jpg

snv32093dq8.jpg

photography20by20juntraiy2.jpg

Zurück
Top Bottom