RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, hat wahrlich einen von düsteren Zügen durchzogenen Charakter. Trifft meinen Geschmack voll.ich sehe schon vor meinenm geistigen Auge den Dschungel Burmas, durchweicht vom Monsun, welcher Erbamungslos auf das dichte, saftiggrüne Blattwerk trommelt.Und iregndwo dazwischen; JOHN !! in Lauerstellung, den Feind bereits Minutenlang im Auge, während jener Nix ahnt. Sollte der Film nicht ursprünglich eigentlich "John Rambo" heißen ?

Neues Poster gefällt mir auch :-)

rambo-poster.jpg

Das Poster sieht gut aus. Ansatzweise lässt sich noch der junge Rambo erkennen. Ich freu mich sehr auf den Film. Hoffentlich bringt Stallone auch wieder etwas Gesellschafts Kritik ein...nicht für mich sondern eher für die Kritiker. :-)

Ich bin gespannt.

btw...Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass Scorsese für seinen neuen Film Stallone und DiCaprio verpflichten möchte.

Ich freu mich auf den Film, denn wie viele ehh schon gesagt haben ist Rambo einfach Kult. Die Poster sind auch ordentlich. Hoffentlich versauts der gute Sly nicht....aber Rocky war ja auch gut....zwar nicht so gut wie der erste aber immerhin gut :)

OMG !!! Es geht mit riesen Schritten gen Fertigstellung, die Anspannung wächst: Wird der Film die Erwartuungen erfüllen? . Wie Marcus Fenix sagen würde, als er den Knast verläßt: "Ich bin heiß" :)

Wetten, dass der Film scheisse sein wird?

In den letzten 3 Jahren ist einfach nur noch Scheisse rausgekommen -.-

Rambo TV Spot!

Ihr müsst euch das angucken Leute! Der TV Spot ist sowas von geil :aargh: :aargh: :aargh: :o

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=39495

so viel ich weiss is das n Fake, gibt es auch als deutsche Version. Auf der offiziellen Seite des Films wurden Fans, Szenen zu verfügung gestellt aus denen sie einen Trailer machen sollten.

Merkt unteranderem daran das in dem Trailer der Titel "Rambo" gezeigt wird, obwohl der Film doch eigentlich "John Rambo heisst". ;)

Ich bin gespannt.

btw...Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass Scorsese für seinen neuen Film Stallone und DiCaprio verpflichten möchte

schön wäre es, aber laut Sly ist John Rambo sein letzter Film vor der Kamera. :(

Wie auch immer ich bin am 14 Februar zu 100% im Kino :D

Der TV Spot ist schon geil gemacht...gucke mir den jetzt schon den ganzen Tag lang an. Musik und Schnitt passen imo astrein zusammen. Das was man sieht, lässt auch auf einen astreinen vierten Teil hoffen.

Rambo und Rocky sind aber auch zwei klasse Filmreihen. Ohne Stallone gar nicht denkbar imo.

Bin natürlich auch direkt im Kino wenn er läuft :-)

Bin zwar kein so grosser Rambo Fan, habe aber die Gelegenheit bei Rocky Balboa verpasst, werde das deshalb jetzt halt bei Rambo nachholen :-D

Zurück
Top Bottom