DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Also ich fand eigentlich nur den ersten Teil gut. Aber ich hoffe das der was wird!
Irgendwie find ich Sly gut
Irgendwie find ich Sly gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine wegen der Gore Action werd ich mir den Streifen nicht reinziehen.Das hat nix mehr mit Rambo zu tun.Das ist einfach teilweise nur noch hirnloser Splatter.
Rambo war schon immer hirnlos dennoch ist der gore inhalt wirklich übel.
Den mochte ich irgendwie nicht. Klar hat er eine Message wenn man lange danach sucht. Dennoch ist es für mich einfach nur Popkorn Kin genauso wie es bei Rocky der Fall ist. Besonders Rocky 4 ist eines der besten beispiele für Unterhaltung, bei der man einfach sein Hirn ausschalten sollte und ihn einfach nur genießen. Das ist 80er feeling pur^^im großen und ganzen stimme ich dir zu, allerdings empfinde ich persönlich den ersten teil nicht als hirnlos, ganz im gegenteil.
Rambo war schon immer hirnlos dennoch ist der gore inhalt wirklich übel. Man merkt zwar, dass es alles low Budget effekte sind, aber so oder so ähnlich soll es wirklich sein, wenn man von solch fiesen geschossen getroffen wird^^
rambo 1 war bestimmt alles an dre als hirnos :rolleyes1:
Wie gesagt du kannst in jeden Film oder jedes Buch etwas hereininterpretieren. Aber gerade bei Filmen wie Ramo oder auch Rocky sollte man sowas einfach nicht. Für diese Themen gibt es wesentlich bessere Filme als Rambo^^
ich glaub du hast rambo first blood noch nie gesehen und wenn ja hast du in einfach nicht verstanden. rocky und rambo gehören nicht umsonst zu den besten filmen auch wenn teil 2 und 3 von rambo eher schlecht waren okay 3 war crap genau so 5 von rocky
Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf solch eine Disskusion aber Rambo oder auch Rocky gehören sicherlich nicht zu den Topfilmen allerzeiten.
Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf solch eine Disskusion aber Rambo oder auch Rocky gehören sicherlich nicht zu den Topfilmen allerzeiten. Und das Thema das Rambo First Blood behandelt, wird in vielen Filmen wesentlich besser dargestellt. Z.B. in Geboren am 4 Juli.
Rambo und auch Rocky sind einfach 80er Unterhaltungsfilme bei denen man auch eine message erkennen kann wenn man sich anstrengt mehr aber auch nicht^^
Totales Dito!Rambo ist einfach Kult und daran ändert gar nichts etwas. Rambo ist jedem ein Begriff, da er rohe Gewalt verkörpert.
Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf solch eine Disskusion aber Rambo oder auch Rocky gehören sicherlich nicht zu den Topfilmen allerzeiten.
Ich habe nie wirklich gesagt, dass ich Rambo nicht mag, ich sagte nur, dass man in diesen Film nichts ineininterpretieren soll oder es als eines der Paradefilme nehmen soll, wenn es um die rückehrenden Soldaten aus Vietnam und deren soziale Wiedereingliederung in die Gesellschaft geht.wenn du keine lust auf solche diskusionen hast soltest du einfach nicht wo es um rambo geht mit diskutieren solte wohl logisch sein oder? und wenn du die filme nicht magst ist das dein bier. verstehe dann aber nicht wenn du denn film e nicht mgast was du ihr zu suchen hast schlechter film deine meinung keine lust auf diskusionen wieso schreibst du dann zu höle ihr was rein??