RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer is hier eigentlich noch jünger? rambo hat ja schon eine unglaubliche welle der entrüstung ausgelöst damals. "du benimmst dich wie rambo" oder "rambohaft" waren früher ja geflügelte worte (ich weiss gar nicht ob das immer noch so ist).

heutzutage ist die aufregung von damals ja akaum noch nachvollziehbar. wer sich einen rambofilm angesehen hat, gehörte fast schon automatisch zur intellektuellen unterschicht. ich könnte mir vorstellen, dass man mit der übertrieben brutalität durchaus, aus marketingtechnischen gründen, an diesen "guten" ruf anknüpfen möchte.

ich finde das setting total ausgelutscht und verstehe auch nicht,
warum wieder mal der dschungel herhalten muss ... gabs doch schon
im 1. teil und in zig anderen filmen :rolleyes:

ich finde das setting total ausgelutscht und verstehe auch nicht,
warum wieder mal der dschungel herhalten muss ... gabs doch schon
im 1. teil und in zig anderen filmen :rolleyes:

Ganz ehrlich: besser dieses Dschungel-Szenario, als z.B. John Rambos Kampf gegen böse Terroristen - wenn du verstehst ;)

Zumal der 1. Teil genial war und in einer US-Kleinstadt spielte :)

teil 3 war in afghanistan, teil 2 dschungel und 1 in der stadt/wald.
recht unterscheidliche settings eigentlich. was erwartet ihr? sollte er
in der arktis auf eisbär jagt gehen :rofl3:

teil1 war/ist ein absolutes highlight, gehört für mich immernoch zum besten in dem genre. mal schauen inwieweit stallone da mit teil 4 anknüpfen kann :-)

Zumal auch neben der super Story die Musik auch nicht von schlechten Eltern war :)

teil 3 war in afghanistan, teil 2 dschungel und 1 in der stadt/wald.
recht unterscheidliche settings eigentlich. was erwartet ihr? sollte er
in der arktis auf eisbär jagt gehen :rofl3:

Endlich mal ein innovatives Szenario ;)

Zumal auch neben der super Story die Musik auch nicht von schlechten Eltern war :)

jap, war ein rundum gelungener film. ich weiß gar nicht, wie oft ich den mittlerweile gesehen habe, bestimmt über 20 mal^^ naja, seh ich immer wieder gerne :-)

teil 2 war grad so ok,aber schon deutlich schwächer und teil 3 war mies, hatte aber eine kultige szene ("blaues licht"->der hammer:lol:)

mensch stallone is ja nicht grade mehr der jüngste.
ich mein mit seinem letzten Rocky teil hat er ja noch mal ordentlich zugelangt.
Ob das mit rambo 4 auch nochmal so wird??
Und was is danach? setzt er sich zu ruhe??
Irgend wie wärs schade aber man sagt ja auch man soll aufhören wenns am schönsten is.

Neue Pics vom Set

photography20by20juntraiy2.jpg

Lol hat der nur ein BEIN? :lol:

Zurück
Top Bottom